Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Heroes of the past {FF zu Percy Jackson | Helden des Olymp}

Wie gefällt euch die FF?
Super
Heroes of the past {FF zu Percy Jackson | Helden des Olymp} Fk-na-1620%Heroes of the past {FF zu Percy Jackson | Helden des Olymp} Fk-na-15
 20% [ 1 ]
Gut
Heroes of the past {FF zu Percy Jackson | Helden des Olymp} Fk-na-1680%Heroes of the past {FF zu Percy Jackson | Helden des Olymp} Fk-na-15
 80% [ 4 ]
Schon okay
Heroes of the past {FF zu Percy Jackson | Helden des Olymp} Fk-na-160%Heroes of the past {FF zu Percy Jackson | Helden des Olymp} Fk-na-15
 0% [ 0 ]
Na ja
Heroes of the past {FF zu Percy Jackson | Helden des Olymp} Fk-na-160%Heroes of the past {FF zu Percy Jackson | Helden des Olymp} Fk-na-15
 0% [ 0 ]
Schlecht
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5

©Echojägerin
Mo Dez 14 2015, 19:40
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2717

Heroes of the past {FF zu Percy Jackson | Helden des Olymp} Empty
Erstmal Hi ;)
Ich wollte schon lange eine FF dazu schreiben ,  jetzt hab ich endlich mal angefangen.
Meine Geschichte ist an ein RPG mit meiner BFF angelehnt.

Zudem muss ich noch dazu sagen,  dass ich ein  bisschen Ägyptische, Griechische und Römische Götter mischen werde... Es wird lange vor der PJ Reihe spielen. Erst später (was dauern kann) kommen auch noch Charas aus HdO dazu.
Mehr will ich nicht dazu sagen schließlich will ich keinem die Spannung verderben.
Außerdem würde ich euch bitten,  mir zu schreiben wie ihr den Anfang findet,  da ich mich selbst überhaupt nicht einschätzen kann.
*Mein Gerede abschließen und zur Sache kommen*

Haupt-Charaktere:

Camp-Halfblood:

Orakel von Delphi:

Jägerinnen:

Andere:

Prophezeinungen:

Prolog:

LG
Himmel

Zuletzt von Himmelsdiamant am Do Jan 14 2016, 13:10 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet

©Akito
Fr Dez 18 2015, 21:23
Akito
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1047

Das klingt sehr mystisch und verspricht spannend zu werden. Weiter so! ^^
*Percy Jackson-Fähnchen schwenk*

©Echojägerin
Di Dez 22 2015, 16:31
Echojägerin
Erfahrener Krieger

Ich beende gleich den Prolog, und beginne mit den Steckis.

LG

©Gast
So Jan 24 2016, 11:49
Anonymous
Gast

Hey
also ich finde deinen Prolog echt gut.
Du hast es gut geschafft die alte Stimmung zu vermitteln sodass man selber denkt das an das 21. Jahrhundert noch nicht zu denken ist.
Mir gefällt auch sehr gut das du die Dinge mit Begriffen beschreibst die es damal gab.
Also sowas wie pergamenthellen oder rindenfarben
mach weiter so :)

Greets
~Cos

©Echojägerin
Sa Jan 30 2016, 09:30
Echojägerin
Erfahrener Krieger

Danke für dein Lob ;)
Ich habe da erste Kapitel schon begonnen, aber da mir gerade die Zeit fehlt kann es noch dauern, bis es fertig ist.

LG

©Gesponserte Inhalte