Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Mentoren Veränderungen

©Koboldstern
Mo Dez 14 2015, 10:53
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

Mentoren Veränderungen Empty
Neuer weiser Mentor:

und natüürlich:

Neue Mentorin:

https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Mo Dez 14 2015, 11:02
Anonymous
Gast

Ich muss sagen Wellenschatten, das hast du dir echt verdient, nach dem du die ganzen Neulinge im Gingsterbogen immer so fleißig begrüßt. ;D

Herzlichen Glückwunsch, Well'schen!

Ich werde mir Mühe geben meiner Aufgabe gerecht zu werden und ich bedanke mich hiermit auch für das Vertrauen. Es ist mir eine Ehre, dieses Amt von nun an auszuführen. :3

©Brombeerschatten
Mo Dez 14 2015, 11:38
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3664

Wellöhschatz! Wellöhschatz! Wellöhschatz!

Ahh!! Ich fliepe aus Wellenschatzih endlich du bist rot oha damit muss ich
erstmal klar kommen ich freu mich so mega ich führ nen Freudentanz auf
Ich freu mich grade soo mega endlich, endlich!! Du hast es dir so hamma
verdient! *¬*Viel Spaß mit dem neuen Rang!

Yaku! Yaku! Yaku!

Oha du weisst ich bin happy weil du wm bist und tanze verrückt herum...
Du hast es dir mal megaa verdient so hamma ich tanz so mega wuhu!
Aber erstmal viel Spaß mit dem neuen Rang *¬*

©Gast
Mo Dez 14 2015, 11:54
Anonymous
Gast

OMG OMG OMG!!!!
Weelllllüüüüüüü *________* <3333
Alles Gute zum neuen Rang!!
Du wirst eine wunderbare Mentorin werden!!
Du hast das echt verdient! Ich hab mich schon gefragt, wann du endlich rot wirst xD
Hab dich ganzzzz dollll lieebbb *-*

Yakuuu!!! Du hast es auch echt verdient eine Weise Mentorin zu werden!! *-*

©Diamond
Mo Dez 14 2015, 12:38
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438

weli weli welli
herzlichen glückwunsch dir zu deinem neuen rang du wirst die sicher super meistern ich wünsche dir ganz viel spass mit deinen neuen aufgaben und lasse dich nicht von deinen schüler auffressen :D

yaku yaku yaku
herzlichen glückwunsch du hast es dir wirklich verdient jezt chatmod rechte zu haben du warst immer loyal und hast dies als menti supi gemacht mache weiter so :D

©Gast
Mo Dez 14 2015, 13:43
Anonymous
Gast

Yakuh! Yakuh! Muh c:
Herz'chen Glückwunsch. Kenn dich zwar nicht sonderlich gut, aber ich denk, das machste gut :'D
Irgendwie passte auch in dieRolle- erster Eindruck und so :'D

Weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee(l)le!

FÜr dich zählt dasselbe. c: Hab dich trotzdem lüp, bin schließlich dein Wuuuuuuuu(l)ff. ^-^
Aber überzuckere deine zukünftigen Schüler net, hörste?

©Gast
Mo Dez 14 2015, 14:20
Anonymous
Gast

Uh endlich haste es geschafft aller liebste Wellö *-*
du hast es dir echt verdient nach dem so fleissig immer die neuen gleich in unsere Irrenanstallt eingewiesen hast xD Ich wünsche dir nur das beste und deinen Schülern und hoffe das du ihnen fleissig helfen wirst. Du wirst ne fantastische Mentorin. Du weißt gar nicht wie ich gerade ausgeflippt bin als ich gelesen habe das du endlich rot bist *high five an wellö* tja fleiß bezahlt sich immer ^^
Wie gesagt viel Glück dir :)

Und dir yaku natürlich auch Herzlichen Glückwunsch ^^
Da hat mein Seelenmafia partner es ja auch endlich geschafft ne stuffe höher zu kommen ^^
Auch wenn du keine eigenen Schülerchen jetzt mehr haben wirst so wirst ja jetzt doch ordentlich im chat aufmischen können mit deinen neuen mod rechten XD
Wir werden jetzt ordentlich Seelen kassieren können xD
Ne aufjedenfall herzlichen Glückwünsch dir und mögest du ein toller weiser Mentor werden ^^

©Gast
Mo Dez 14 2015, 14:44
Anonymous
Gast

Yaku,Yaku,Yaku!
Herzlichen Glückwunsch^^

Wweeeellllleeeeeeeee! *-*
Herzlichen Glückwunhsch! Jetzt hast du es endlcih geschafft^^

©Gast
Mo Dez 14 2015, 14:49
Anonymous
Gast

Yaku! Yaku! Yaku!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Aufstieg!  :D
Ich denke du wirst die Arbeit gut machen da du vernünftig und gerecht wirkst. Meinen Segen hast du. :)

Wellöh! Wellöh! Wellöh!

Du hast dir den Rang so lange gewünscht. :D
Jetzt hast du ihn! Was könnte besser sein? :D
Ich wünsche dir viel Glück und denke dass du die Arbeit gut machen wirst. Die Regeln kennst du ja bereits. ;)
Und ich habe dich wirklich sehr oft im Ginsterbogen gesehen. :D

©Staren
Mo Dez 14 2015, 15:14
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774

Yaku! Yaku!! Yaku!!!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Rangaufstieg!
Zum Glück hast du deinen Rang damals nich aufgegeben. Du wirst deine Chatmod-rechte sicherlich mit bedacht einsetzen und auch im Ginsterbogen gut moderieren. Ich wünsche dir noch viel Freude an deinen neuen Aufgaben!

Wellenschatten! Wellenschatten!! Wellenschatten!!!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang hier im Clan x3
Wir wissen ja, dass du lange darauf gewartet hast und du hast es dir wirklich verdient. Ich bin mir sicher, dass du den Schülern eine super Mentorin sein wirst

©Gast
Mo Dez 14 2015, 15:40
Anonymous
Gast

Yaku, Yaku, Yaku.!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang.
Den hast dir dir verdient. ^^
Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß.

Wellenschatten, Wellenschatten, Wellenschatten.!
Ich habe mich schon gefragt, ob du irgendwann mal Mentor wirst. ^^
Und den Rang hast du dir auf jeden Fall verdient.
Ich bin mir sicher, dass du deine Aufgaben gut machen wirst.
Und auch dir noch weiterhin viel Spaß. ;3

©Gast
Mo Dez 14 2015, 15:42
Anonymous
Gast

WELLENSCHATTEN! YAKU! WELLENSCHATTEN! YAKU! WELLENSCHATTEN! YAKU!
Herzlichen Glückwunsch ihr beiden! :D
Wellenwaffel, Eimaku, ihr habt es euch unglaublich verdient! ;D
Ich wünsch euch beiden viele Schüler! *sich total freu*
Ihr habt bestimmt weiterhin spaß mit eurem neuen Rang! ;)
Lg, Strahli

©Gast
Mo Dez 14 2015, 16:15
Anonymous
Gast

Miep...

WELLE! Juhu, du hast es geschafft! Ich wusste doch du bekommst den Rang, du hast schon so lange darauf gewartet <3 <3 Ich habe dich lieb und bin stolz auf dich *knuddel*. Ärgere deine Schüler nicht zu sehr und...bla bla bla. Wie auch immer. *Freudentanz veranstalt*

Und auch dir alles gute Yaku aka Rattenbiss <3
schön das du es geschafft hast <3
*noch was schreiben will aber keine Idee hat*

Ihr beide habt es euch wirklich verdient!

©Gast
Mo Dez 14 2015, 16:46
Anonymous
Gast

Wellenschatten! Wellenschatten! Wellenschatten!

Hab ich es doch gesagt, dass du bald Mentor wirst. Und endlich kann ich deine 500 Wörter schreiben, Wellö. <3

Wo soll ich anfangen? Du warst immer so unglaublich aktiv, Wellö. Keine andere hätte es sich mehr verdient als du, Mentor zu werden. Ach, ich freue mich so unglaublich für dich, dass du endlich deine rote Fusselfarbe hast. <33 Ich glaube, ich freue mich mehr als an dem Tag, an dem ich Finsterschattenjäger wurde. *_* Und ich glaube, ich freue mich noch mehr als du selbst, haha. xD

Jedenfalls wirst du eine supertolle Mentorin sein. Du rockst das schon, Wellö. <3 Keiner kann das besser als du, das begrüßen, das helfen und das aktiv sein ist einfach dein Ding. x3

Eigentlich war ich total traurig, als du deinen Jägerschüler-Rang aufgegeben hast. Aber mit dir Zeit habe ich gelernt und gewusst, dass du es schaffen wirst. Deinen Mentoren-Rang bekommst und deinen größten Traum erfüllst. Dein liebster Rang ist eben der des Mentoren, und mein liebster Rang ist der des Jägers. Aber das ist total okay. <3 Und wie ich bereits gesagt habe, freue ich mich total für dich, Wellö <3 Das Rot sieht zwar etwas ungewohnt aus, aber ich werde mich bestimmt schnell an das gewöhnen. Und ganz sicher wirst du auch bald eine weise Mentorin und dann oberste Mentorin und dann Zweite Anführerin und vielleicht auch einmal Anführerin... jedenfalls bist du wie geschaffen für diesen Rang. <3 Sozusagen das perfekte rote Fussel / Mentorenfussel. x3 <33 Du bist erfahren, aktiv und hilfsbereit, schreibst immer und überall, begrüßt jeden und gehst auf jeden zu. <3 Was will man mehr? Ach, ich freue mich so x33

Deine Schüler können echt froh sein, dich als Mentorin zu haben. Bestimmt werden diese auch irgendwann einen tollen Rang erreichen oder sich jedenfalls super im Forum auskennen und jederzeit alle Regeln einhalten, weil du ihnen alles über das Forum beibringst. <3

Ich denke, ich werde dir noch ein passendes Geschenk zu deinem neuen Rang machen. Mach dich auf was gefasst, haha xD Schreib mir dann am besten eine PN oder so, oder ich schreibe dir eine PN. <3 Und sag mir, wie es so als Mentor ist. Ich könnte mir das nie vorstellen, ein Mentor zu sein, aber es ist der perfekte Rang für dich, wie ich es schon oben gesagt habe. Jedenfalls bist du die Beste für den Rang und ja <3 Ich hoffe, du verdienst dir ganz schnell deine Chatmoderationsrechte als weise Mentorin und hast Spaß mit deinen Schülern (bzw. bekommst schnell ganz viele Schüler) und mit deinem Rang, und deinen Aufgaben und so <3 Und natürlich hoffe ich, dass es auch so toll ist, wie du es dir vorgestellt hast. Aber da bin ich mir zu hundert Prozent sicher. <3 Aber was soll ich noch sagen? Tipps oder so brauchst du ja nicht, weil du das schaffen wirst, da bin ich mir sicher. <3

Ich bin stolz auf dich, Wellö <3 *_* Du wirst bzw. bist schon die perfekteste Mentorin aller Zeiten. :3

Dein Löwe

Natürlich auch herzlichen Glückwunsch an Yaku und viel Spaß mit den Chatmoderationsrechten. :3

©Gast
Mo Dez 14 2015, 16:58
Anonymous
Gast

Wellenschatten! Yaku!

Herzlichen Glückwunsch euch beiden für eure neuen Ränge und ich bin mir sicher, dass ihr das super meistern wird. Euch beide habe ich wirklich sehr häufig im Willkommensbereich gesehen und wünsche euch viel Spaß bei den neuen Aufgaben. Natürlich auch ein gutes Händchen und starke Nerven dafür. c:

~ Kälte

©Aisuchana
Mo Dez 14 2015, 17:01
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7539

YAKU YAKU YAKU

Herzlichen Glückwunsch Fusselü :D Ich bin mir sicher du wirst deine Aufgabe super machen (sonst hätte ich dich ja net vor geschlagen höhö xD)
Ganz viel Spaß :D

WELLÖ WELLÖ WELLÖ

Na, bist du jetzt zufrieden? XD
Alleeees Gute zum Mentorenrang, ich bin stolz, du hast ihn dir auch redlich verdient :3
Du machst die Aufgabe sicherlich gut!

Alles gute ihr zwei
LG Ice

©Gast
Mo Dez 14 2015, 17:11
Anonymous
Gast

Yaku!!! Yaku!!!

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung.
Hast du dir echt verdient.

Wellenschatten!!! Wellenschatten!!!

Herzlichen Glückwunsch auch dir.
Ich muss sagen das hast du dir echt verdient.

Bis baod mal ihr zwe und viel Spaß mit eurem neuen Rang.

LG Josie

©Gast
Mo Dez 14 2015, 17:19
Anonymous
Gast

WELLENSCHATTEN WELLENSCHATTEN WELLENSCHATTEN!!!
Omg... DU HAST ES GESCHAFT!!! *_______* (sry.. xD) Omg, ich bin gerade so extrem an Zittern ey.. xDD Sou.. ich möchte hier jetzt mal gerade 'ne kurze Rede halten. c:
Liebe Wellenschatten, das, was ich jetzt schreibe, kommt gerade frei aus meinem Schädel heraus.. Denn ich wüsste nicht, wie ich es in Worte verpacken könnte, wie sehr ich dir diesen Rang gönne. Ich bin jetzt schon über drei Monate hier und ich weiß nicht, wie schnell du dich bereits jetzt schon tief in meinem Herzen vergraben hast. Kannst du mir das bitte verraten? Du bist einfach so eine liebenswerte und nette (ja, ich weiß, das ist stark untertrieben) Person, dich kann man nur lieb haben. Und damit hast du es dir einfach 19547% verdient, diesen Rang nun endlich auch zu tragen. <3 Als ich auf dieses Forum stieß und das erste Mal im Chat war, warst du auch anwesend und somit eine der ersten Personen, die ich hier je kennenlernen durfte. Du hast einfach ein Herz, das man genauso gut auf 50 Menschen verteilen könnte.. Ich fühle mich geehrt, einen so lebensfrohen und stets gut gelaunten Menschen als meine Freundin bezeichnen zu dürfen. Seit ich hier bin, wünschst du dir diesen Rang und ich kenne niemanden, der diesen Rang mehr verdient hätte, als du. Du hast einfach auch so unglaublich viel Erfahrung und kennst wirklich auf jede Frage eine Antwort, wovon ich nur träumen kan. Mit deiner offenen und dennoch höflichen Art hast du, hier, auf Finsterkatzen, schon sehr viele Freundschaften geschlossen. Und auch deinen Einsatz (zum Beispiel im Chat, wenn etwas los ist) ist wirklich vorbildlich. Deine zukünftigen Schüler können sich wirklich sehr sehr glücklich schätzen, eine so unglaublich begabte und tüchtige Mentorin zu haben. Ich bin mir zu 100% sicher, dass du deinen Schülern ein überaus gutes, wenn nicht auch das perfekte Vorbild sein wirst. Denn du bist ja nicht nur überaus hilfsbereit und allzeit bereit, diverse Fragen zu beatworten, du bist auch herrausragend kompetent und somit machst du auch andere Finsterkatzen hier auf unsere Regeln aufmerksam, sollte sie jemand vergessen oder nicht beachten. Und das alles macht dich einfach zu einem einzigartigem Menschen, den ich zu einem meiner liebsten Freunde zählen darf. Und dafür danke ich dir. Deine Worte an mich, die du sagtest, motivieren mich jeden Tag aufs neue weiterzumachen. Und dafür kann ich dir gar nicht genug danke sagen! Ohne deine Worte wäre ich jetzt nicht da, wo ich jetzt bin. Danke, einfach danke! Und bevor ich diesen Beitrag für dich nun beende, sage ich jetzt noch die heiligen Worte: Ganz <3-lichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang! <3 Du hast ihn dir wirklich wirklich wirklich [...] verdient! Mach' auf jeden Fall weiter so, du wirst gewiss noch großes vollbringen! So, meine nun lilafarben-rot gestreifte Vertrauenswellenengelsfanta, 500 Wörter für dich. <3 Hab dich gaaa[...]nz unendlich viel lieb und habe noch gaaa[...]nz biel Spaß mit deinem Rang und deinen Schülern, ich bin mir sicher, du wirst das wundertollig machen. <3 Und die neue Farbe steht dir übrigens perfekt! <3 Ich hoffe sehr, du bleibst unserem FensterClan noch seeehr lange treu und bleibst auch genauso hilfsbereit und freundlich, sicher wirst du es. <3 Suche dir den besten Platz hier im Mentorenbau aus (neben mir 8D) und bleib' so, wie du bist, so bist du perfekt! <3

YAKU YAKU YAKU!!!
Natürlich gilt für dich das selbe. :3 Du hast dir den Rang echt verdient, ich war schon gespannt, wann es dich zu den blassroten Fussels zieht. ;D Ich bin mir auch nei dir sicher, dass du keine Schwierigkeiten haben wirst, mit deinen neuen Aufgaben und natürlich wünsche ich auch dir weiterhin viel Spaß! :3
Alles liebe, Fanta <3

©Wellenschatten
Mo Dez 14 2015, 19:32
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969

Als aller erstes: danke an euch alle. Vor allem danke ich meinen aller liebsten Famusseln hier die auf die Namen Löwenschatten (Sexy Keks x3) und Marzipanmond (Schweinefanta) heißen! Und nun geordnet wie die Beiträge geschrieben wurden:
- @Kanu (Yaku): Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuem Rang, das hast du dir ganz doll verdient! Hoffentlich wirst du noch lange treu sein und eine super dolle weise Mentorin werden *~*
Und auch danke für deine netten Worte^^ Ja, ich werde weiter versuchen aktiv im GB zu bleiben xD
- @Bommelmütze (Brombeerschatten): Ja, ich freue mich auch riesig das ich nun neben meiner Ehemütze sitzen darf *-*
-@Engül (Engelstimme): Naaw, danke für deine netten Worte *~*
Das ist einfach neett *-*
-@Dia (Diamond): Uuh, danke auch dir! :D 
Und keine Sorge - die werden mich schon nicht auffressen *aufgefressen werd* Naain! xDD
-@Wuff (Wolfkit): Joa, hoffentlich können wir uns noch besser kennen lernen :D
Und auch danke dir für die netten Worte x3 Und ich werde es versuchen, für dich xD
-@Flauschegesicht (Foxsoul): Ja, Fleiß ist Schweiß 8D
Ähm, ich danke dir <33 Und ja, ich werde weiterhin die heilige Irrenanstalt füllen, Seelenmafia x3
-@Trie (Traicepaw): Naaw, ich danke dir!
Aber auch du darfst dich mal belohnen, schließlich bist du nun Schüler! :D
-@Snansa (Liya): Jaa, es gibt echt nichts besseres *~*
Ich hoffe doch das man mich immer noch häufig im Ginsterbogen sichten wird und auch dankeee dir das du diese netten Worte für mich getippt hast, das ist so süß! :3 Und jaa, die Regeln kenn ich schon x3
-@Grünes Staröö-Monsta (Starenwind): Naaw, danke dir!
Ich werde doch versuchen meinen kleinen Schülern eine gute Mentorin zu sein x3

-@Samt (Kristallsplitter): Das ist so nett von dir!
Ich freue mich das du das so siehst und danke dir von ganzem Herzen *-*
-@Fau (Strahlfeuer): Auch ein "Naaw"  an dich!
Das ist echt nett!
-@Darkvalley (Bastet): *reknuddel*
Danke dir, mein Darkche! Ich versuche sie schon nicht zu sehr zu ärgern xD
-@Lion *-* (Löwenschatten): *schnief und vor freude heul*
Die ganzen Worte für mich? Ach, ich hab dich einfach so super doll lieb und weiß erst recht nicht was ich schreiben soll D: Ich freue mich einfach so verdammt über die wunderbaren 500 Wörter die mein Herz umarmt haben *-* Mein kleiner Löwe! Naaw, ich habe mich mehr gefreut als du FsJ wurdest x3 Weil ich wusste das du es dir unsterblich stark verdient hast! *0* Ich mein, als FsJ muss man ja erst mal so viel jagen, um Mentorin zu werden muss man ja nichts vergleichbares machen x3 Doch, Fanta ist besser x'D Na ja, danke dir *-* <33
Ja, das war echt nichts für mich, auch wenn es natürlich cool geworden wäre... Wir beide in einem Bau x3 Aber wenn du Albträume hast kannst du ja zu mir kriechen xDD 
Ich freue mich auch so, über deine Worte und die der anderen! *~*
Tschuldige, ich weiß echt nicht mehr was ich schreiben soll D: Ja, und dein Traum war ja auch eine super Entscheidung - du bist der beste Jäger ever! *0*
Na ja, dann schreibe ich meinem Löwi mal eine PN xD 
Dankeee *-*
-@Frier (Kältejunges): Ich danke dir!
Auch deine Worte sind ganz doll nett *-*
-@Icelolli meine (offizielle) Göttin (Eisblume): Ja, meine offizielle Göttin xDD
Ich danke dir das du mir geholfen hast mein Ziel zu verwirklichen und na ja, du bist toll :D
Uii, meine Göttin ist stolz auf mich xDD *hechel*
Aber danke dir, ich werde natürlich versuchen meinen Aufgaben gerecht zu werden! *-*
-@Josephine: Danke dir, auch wenn wir uns noch nicht kennen :D
Wir können uns ja mal kennen lernen :D

-@Schweinefantaschatz (Marzipanmond): OmG *happy sei*
Fast das beste am ganzen ist, dass ich jetzt wieder neben dir liegen kann, natürlich kuschle ich mich eng an dich x3 Och, jetzt weiß ich gar nicht was ich schreiben soll - ich bin so fröhlich und berührt über die Wörter die du geschrieben hast!!
Das ist so super - das du so denkst! :'D Das ich so ein toller Mensch bin... *schnief*
Aber du bist viel toller, du bist doch meine Schweineengelsschatzifanta x3
Doch, doch, andere hätten es sich auch ganz doll verdient, übertreibe mal nicht x'D
Ich werde natürlich versuchen meinen Schülern viel beizubringen und ihnen ein gutes Vorbild sein - mit deiner Hilfe natürlich. Nicht du bist die jenige die sich bedanken muss, sondern ich. Ich freue mich so das du es genauso siehst wie ich es bei dir - das du einfach ein unaustauschbarer Teil in meinem Herzen bist, das ist so... naaw *-*
Wieder 500 Wörter für mich? *00*
Leider hab ich hier nur 800 Wörter für alle zusammen D:
Aber trotzdem hoffe ich das ich dein Herz auch nur annähernd so berühren kann wie du meins mit deinen Worten, und deinem Bild!
Danke dir...

Danke euch allen, ich habe euch ganz doll lieb, meine Famussel!
Welle die euch gegen nichts eintauschen will~

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Di Dez 15 2015, 13:12
Anonymous
Gast

Yaku! Wellenschatten! Yaku! Wellenschatten! Yaku! Wellenschatten!
Herzlich willkommen im Mentorenbau, Welle! Die rote Farbe steht dir und ich bin mir sicher, das du sie gerecht tragen wirst. <3

Auch dir herzlich willkommen unter den weisen Mentoren! Hoffentlich gewöhnst du dich schnell an dein blassrot an, und das du jetzt auch noch Chatrechte hast.

-Distel.

©Gesponserte Inhalte