Moinsen ihr.
Aye, ich stelle mal mein kleinen Schatz vor.
Vielleicht erst mal ein paar Fakten zu ihm, was sicherlich nicht schlecht wäre:
Name: Schneeball
Rasse: Hermelin Kaninchen mit blauen Augen
Woher?: Ich habe ihn von meiner Tante geschenkt bekommen, da er sich nicht mit ihrem Hund, oder sonstigen Tieren, verträgt. Vorher hatten diese ihn aus einem Schlachthof genommen, deshalb hat er auch eine Nummer in seinem Ohr. Er wurde sozusagen gerettet.~
Macken: Er macht es sich gerne auf unserer Couch bequem und nimmt dann die Hälfte in Beschlag, zwickt einen sofort, wenn er nicht pünktlich sein Futter bekommt, sehr kuschelbedürftig, rammelt eine kleine Plüschkatze, versteckt sich gerne in hohen Blümentöpfen.
Naja, an sich ist er kein normaler Hase, aber er ist mein Liebling.
Vermutlich wollt ihr auch ein paar Fotos haben, nh?
Erstmal zum Stall:
- Stall:
Ein ganz einfacher Stall. Er wird jeden Tag sauber gemacht, auch wenn er ständig seinen Napf quer durch den Käfig schmeißt.
Einige denken sich jetzt eher, dass er kaum Platz hätte, aber er ist im Stall nur um zu schlafen, um auf sein Klo zu gehen, zu trinken oder zum Essen. Ansonsten ist die Türe immer offen und er kann nach belieben durch die ganze Wohnung höppeln. Kabel sind versteckt und zugedeckt, sodass er nicht heran kommt und wir haben auch keine Löcher oder gefährliche Kanten, wo er sich verletzen könnte. Im Frühjahr kommt er dann nach draußen in den Garten und darf dann dort, wenn es etwas wärmer ist, rumhüpfen.
Und jetzt zu meinem Racker selbst.
- Schneeball .- Sehr Fotogen:
Er war in den letzten Tagen sehr Fotogen.
Das sind jetzt Fotos von zwei Tagen. Die ersten beiden sind schon ungefähr 3 Tage alt, die anderen beiden sind von heute, wo der einfach ein wenig verspielt und am rumposen ist.
Naja, wer noch Fragen dazu hat, oder irgendwas I dunno, kann es ja schreiben.
Nina. <3