Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Waldjunges hebt die Pfote

©Gast
So Nov 29 2015, 16:09
Anonymous
Gast

Waldjunges hebt die Pfote Empty
Hallo ihr lieben Finsterfuzzel :D

Mein Name ist Waldjunges, ich melde mich auf Anregung von Strahlfeuer in eurem bescheidenen Forum an ;P

Ja gut...ich bin gerade am Ende meiner Klausurenphase angelangt und deshalb wieder etwas lockerer drauf, meine Hobbys...hm...schreiben, lesen, singen, painten, würd' ich sagen? Ich hab' ziemlich lange für das Bild gebraucht, aus dem ich mein Profilbild geschnitten habe, aber wenigstens hab' ich jetzt eines :D

Ich hoffe, ihr nehmt mich auf, obwohl ich ein Hauskätzchen gewesen bin ;/

Maunz~
-Waldjunges



©Gast
So Nov 29 2015, 16:29
Anonymous
Gast

Waldjunges hebt die Pfote Empty
Hallo Wood!!
Nenn dich mal jetzt einfach so ;)
Also erstmal schön das du bei uns bist fühlt sich gut an wiedermal jemanden gleichaltrigen bei uns zu haben:) Ich bin Lukas oder Ash (früher mal Aschenmond) aber wenn du nen anderen Spitznamen für mich hast hau in ruhig raus. Was ließt du denn sonst noch so? Harry Potter? Tolkien-stuff? Singen tu ich nur wenn ich Gitarre spiele aber sonst nicht wirklich und malen... Naja ich steh wahnsinnig auf graffiti? xD So genug von mir du bist gerade um einen Tag zu spät zum Wichteln gekommen :/ Aber dann machst du halt nächstes Jahr mit kein ding. Ich kenne das Gefühl von Test-Freiheit ich hab auch schon alle hinter mir :3
Naja sonst noch ne schöne Zeit im Forum vl treffen wir uns vl mal im chat ;) Bei Fragen kannst du dich immer an mich wenden aber dir wird eh noch ein Mentor zugeteilt :D
Bis dann peace out
und ciao
Lukas~Ash



©Gast
So Nov 29 2015, 16:53
Anonymous
Gast

Waldjunges hebt die Pfote Empty
Höhö, ich wusste, dass das kommt :D
Darf ich dich Foggy nennen? :D

Keine Angst, ich bin schon seit gestern hier, aber ich stelle mich erst heute vor - gab ein paar Komplikationen mit dem Namen ^.-
Ich habe mich schon brav angemeldet und auch schon eine Wichtelkatze + Mentor gekriegt ^.-
Harry Potter hab' ich ja längst gelesen, bis zu diesem Jahr habe ich die Skulduggery Pleasant-Reihe durchgelesen - aber die ist ja jetzt zuende v.v"
Also Hauptsache Fantasy :D

Graffiti mache ich nur in der Schule ;P Zuhause eher Katzen oder Pokémon oder solche Sachen xD

Danke, dass du mich begrüßt hast ;P
-Waldjunges



©Gast
So Nov 29 2015, 17:00
Anonymous
Gast

Waldjunges hebt die Pfote Empty
Ui! Nymuz! /Jetzt ja Waldjunges ;) /
Ein ♥-liches wilkokommen von mir! :D
Wie gefällts dir hier? Schon Freunde gefunden wie ich sehe! :3
Ich folge mal dem Beispiel von Ash und nenne Dich Wood.
Etwas besseres fällt mir im moment nicht ein. xD
Wenn du fragen hast, wende dich and deinen mentor oder an mich oder noch andere Mitglieder. ;D
Ich wünsche dir einen schööönen aufenthalt! *Woody nochmal ganz doll knuddel* X3
Lg, Strahli ;)



©Gast
So Nov 29 2015, 17:36
Anonymous
Gast

Waldjunges hebt die Pfote Empty
Duuuuu Petze, du :D

Ich verstehe das mit den Familien und Gefährten und Rängen zwar noch nicht so ganz, aber es sieht cool aus ;P
Wood...das klingt so männlich ;D

*zurück knuddel*
Danke für den Tipp!

-Waldjunges



©Gast
So Nov 29 2015, 17:40
Anonymous
Gast

Waldjunges hebt die Pfote Empty
Hiiii Woody Waldjunges hebt die Pfote 3236567562 (Wenn ich dich so nennen darf)Ich verstehe das mit den Rängen auch noch nicht so ganz. *Stupse Wald an*

Lg.Finsterli Waldjunges hebt die Pfote 1479869204



©Wellenschatten
So Nov 29 2015, 19:57
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Waldjunges hebt die Pfote Empty
Huhu Volly!
Schön das du da bist! Aber sag mal: darf ich dich so nennen? xDD
Du hast dir da aber einen tollen Namen ausgesucht, der mir sehr gefällt! Ich freue mich ja sowieso das du hier bist *-* Ach was weiß ich was ich hier gerade schreibe xDD Muss jetzt leider off, aber joa, du bist ja eine nette Katze^^ Ich glaub ich mag dich *3*
Warst du schon mal im Chat? Wenn nicht solltest du da mal hin *-* Dann kannst du uns alle gut kennen lernen. Auch wenn wir ein weeenig (Tzz x3) crazy sind xD Da kannst du auch jederzeit Fragen an mich stellen! *Schlüssel zum Irrenhaus freudig tanzend geb* Da solltest du auch mal hin xD Ja, ich hoffe doch das du dich gut, mit vielen Keksen und lila einlebst^^
Ja, Fragen kannst du auch im Chat an mich wenden, Probleme aber per PN, wenn du möchtest^^ Ich hoffe ja wirklich das du dich zurecht findest und das wir uns kennen lernen *-* Du scheinst mir nämlich sehr sympathisch zu sein^^
Ich wünsche dir ja nicht nur einfach Freude - nein! Hab dazu noch eine schöne Vorweihnachtszeit *-*
LG Welleh


Zuletzt von Wellenschatten am So Nov 29 2015, 21:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Auch wenn's nix bringt xDD)



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
So Nov 29 2015, 20:08
Anonymous
Gast

Waldjunges hebt die Pfote Empty
Klar darfst Du :P
Ich blicke zwar nicht ganz, wie Du auf Volly kommst, aber sicher xD
Da war ich sogar schon ein Bisschen unterwegs~ sogar gestern schon :D

Dann hoffe ich auch mal, dass wir uns kennenlernen werden :D Immer ein gutes Zeichen für jemanden, wenn er mich sympatisch findet Waldjunges hebt die Pfote 4073112791
Ich war noch nie im Chat, aber jetzt kommt da wahrscheinlich alles :D
Danke für den Schlüssel...sieht ein Bisschen komisch aus, oder? mit den ganze bunten Sprenkeln und Kringeln ô.o

See ya ;P
-Waldjunges



©Gast
Mo Nov 30 2015, 16:37
Anonymous
Gast

Waldjunges hebt die Pfote Empty
Hey Woody! X3
Petze? Ich? *Engelsgesicht aufsetz*
Ach ja, mit den Familien ist ganz einfach, du kannst im Family Finder dir eine Foren Familie suchen, Vater, Mutter, Gefährte,...
Und die ränge werden hier auch erklärt. ;D
Dein Mentor wird sicher so Nett sein und erklärt dir alles. (du hörst das bestimmt zum 1000 mal xD)
Ich sehe gerade dir wurde noch keine Zwangsjacke überreicht! o.o
Dann mach ich das mal! *Woody in Finsterkatzenzwangsjacke quetsch*
So das wäre dan auch erledigt! X3
Viel spaß noch Woody! ;D
Lg, Strahli



©Gast
Mo Nov 30 2015, 17:20
Anonymous
Gast

Waldjunges hebt die Pfote Empty
♠Hallo und ♥♥♥-lich Willkommen Sup! ♥
Das kommt zwar etwas arg spät,aber dennoch.
Leb dich weiterhin gut ein du Waldpilzsup. [Sorry...]
Und hab noch viel Spaß♥

Glg; Deine Kokosnuss♠



©Gast
Mo Nov 30 2015, 17:52
Anonymous
Gast

Waldjunges hebt die Pfote Empty
Awww, danke :D
Ich heiße nicht...Ich geb's auf.

Habe ich hoffentlich :*

-Waldjunges



©Gast
Mo Nov 30 2015, 18:40
Anonymous
Gast

Waldjunges hebt die Pfote Empty
Wilkommen im Clan Waldjunges!!!
Ich hoffe du lebst dich hier schnell ein und findest GANZ viele freunde :)
Sry das ich nicht so viel schreibe, aber mir fällt nichts ein.
LG Lavakralle



©Gast
Mo Nov 30 2015, 20:25
Anonymous
Gast

Waldjunges hebt die Pfote Empty
Hey :D
Sry, dass ich erst jzt schreib, musste das Wochenende aber mit lernen verbringen :/ Egal...
Auch ein Herzlichöös Willkommen von mit :D
Also ich find dein pb echt pretty o.O
Also, schau doch mal im Chat vorbei, oder in der Kinderstube :D. Annsonsten wünsch ich dir hier einfach eine schöne Zeit, und ess ruhig viele Kekse :D
LG
Sternöö



©Gast
Di Dez 01 2015, 20:49
Anonymous
Gast

Waldjunges hebt die Pfote Empty
Herzlich Willkommen im Forum.

Ich hoffe du hast hier viel freude und bleibst noch lange bei uns.
Bis bald.

LG Finsterpfote



©Gesponserte Inhalte

Waldjunges hebt die Pfote Empty



 Ähnliche Themen

-
» Blaujunges ist als Waldjunges da» Waldjunges erster Ausflug aus der Kinderstube» Hey alle aufgepasst, hier kommt Waldjunges! » Die Pfote im Sommer» Schlangen um die Pfote
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv