Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Minz kommt angeflogen~

©Gast
Sa Nov 28 2015, 15:53
Anonymous
Gast

Minz kommt angeflogen~ Empty
Hallo :3

Ich bin Minzjunges un kam durch Bärentatze hierher ^-^

Ich bin ein leicht verrückten Mädchen. Warrior Cats ist, mit einigen anderen Büchern, einer meiner Lieblinge. Leseratte beschreibt mich wohl am besten. Meist hören ich Musik (vor allem Nightcore) oder lese, schreibe, gucke Animes oder mache was mit Freunden.

So~ mir fällt jetzt nichts mehr ein was ich hier schreiben könnte. Wenn ihr Fragen habt, immer her damit ^0^

Minzjunges~ Minz kommt angeflogen~ 50971085

©Gast
Sa Nov 28 2015, 15:58
Anonymous
Gast

Hallo und Herzlich Willkommen Minzööö! :D
Ich hoffe ich darf dich so nennen ^0^
Joah, erstmal ziehst du die hier an *dir Finsterfuzzelzwangsjacke überreich* 
Ich hoffe sie passt dir^^ Wenn nicht sag Bescheid^^ 
*dir Schlüssel zum Irrenhaus überreich* Das ist das Irrenhaus, ganz unten auf der Seite. Man kann es auch Chat nennen ^0^ 
Und in der Kinderstube (auch KS genannt) Wirst du bald Schüler, und dann Krieger^^ Ach ja, wo wir grade dabei sind^^ Wie möchtest du denn als Krieger heißen^^ 
Du liest also ziemlich viel :D Ich auch, welche ist biss jz dein LieblingsCharakter von WaCa?
Und ich hoffe du findest dich gut zurecht^^ Falls nicht kannst du (d)einen Mentor (diemit den Roten Namen :)) Oder mich fragen^^ 
Und du guckst also noch Animes, Was denn sonst noch so? Joah, hier noch ein Keks *dir einen Geb* und dann guck dich mal um^^

Viel Spaß noch

LG Teddy^^

©Gast
Sa Nov 28 2015, 16:02
Anonymous
Gast

Herzlich Willkommen hier, Minze!
Mhm.. Das ist gut! Wärst du Normal, wäre das hier nicht der Platz für dich- auf dieser Note- Willkommen im Irrenhaus!
Wenn ich fragen darf, wie alt bist du?
Und Hast du Haustiere oder Geschwister?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du- wenn du in den Chat kommst- viele Anime Weebos finden wirst, also komm mal vorbei~

I'm just.. going to mint my own business now. ;P
Lg Scar~

©Gast
Sa Nov 28 2015, 16:13
Anonymous
Gast

@Bärentatze: ich hab noch absolut keinen Ahnung für einen Kriegernamen ^^ Mein Lieblingscharakter aus Warrior Cats ist bisher Tigerstern, Geißel, Rabenpfote und Braunstein sowie Schwarzstern ^0^

@Narbenjunges: ich bin 12 Jahre alt ;3 und natürlich darfst du fragen. Haustiere hab ich leider keine, aber dafür einen ziemlich nervigen, kleinen Bruder ;P

©Gast
Sa Nov 28 2015, 16:17
Anonymous
Gast

Oh Cool!
Schade das du keine Haustiere hast, aber wenigstens hast du jemanden zum Spielen :P

Wenn ich was zum Namen sagen kann: was hällst du von Minzschatten oder Minzduft?

©Gast
Sa Nov 28 2015, 16:27
Anonymous
Gast

Huhu Minty! :D
Ich hoffe, ich draf dich so nennen. ;D Jedenfalls heiße auch ich dich ganz <3-lich Wilkommen auf Finsterkatzen! :D Schön, dass du durch Bär hierhergekomnen bist. :3 Schönen Namen hast du. *-* Wenn du noch ein paar Vorschläge brauchst, dann kann ich dir ein paar liefern. :D Minzluft, Minzschleier, Minzblatt, Minzkristall... Aber egal welchen du wählst, auf Minz ist eigentlich alles schön. *-* :3 Du liest ja viel, was liest du denn sonst noch so, ausser Warrior Cats? :D Du schreibst, was schreibst du denn? :3 Gedichte, (Kurz)Geschichten, etc. x3 So, aber das wars dann jetzt auch schon. :3 Ich hoffe, du hast hier noch ganz viel Spaß, findest viele Freunde und wirst schnell Minzpfote. :D *-* Bei Fragen kannst du dich auch an mich wenden, ich bin dein Mentor. ;D Also, ich hoffe, wir sehen uns auch mal im berüchtigtem Chat oder in der legendären Kinderstube. :D Ich labere wieder zu viel.. xD  Bis dann. :3
Alles liebe, Marzipan

©Gast
Sa Nov 28 2015, 16:57
Anonymous
Gast

Herzlich Willkommen Minzi! (Darf ich dich so nennen? ^^)
Ich wünsche dir viele Freunde hier im Forum und vielleicht sehen wir uns mal im Chat :D

Ohaaaa du hörst auch Nightcore?! Ich auch! *0* Ich glaube, dass wir uns gut verstehen werden ;D

Lg
~Heart

©Wellenschatten
So Nov 29 2015, 20:12
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969

Heyho Mint!
Wunderschöner super duper Nameeeh *-*
Ich liebe die Silbe Minz- ja sowas von!! Ach ja - darf ich dich überhaupt Mint nennen? xD Für mich ist das ja eigentlich sehr einfallslos o.O Aach, ich bin so happy, da ist ausnahmsweise keine Zeit um verdammt crazy zu sein x3 Wenn du mal in den Chat kommst - bittee *o - dann kannst du merken das wir leicht crazy sind^^ Aber nicht im geringsten nicht liebenswert *-*
Ich mag ja deinen Namen, wie gesagt. Weißt du -tut mir echt leid wenn es schon jemand gefragt hat, hab aber leider nichts gesehen^^ - denn schon wie du als Kriegerin heißen willst? Ich kann dir da ja helfen - Minzfliege, -fleck, -feder, ... Meine Ideen sind so einfallslos 8D Sorry, ich bin grad sehr crazy x'D *Schlüssel zum Irrenhaus geb* Das ist auch ein Ort zu dem du solltest, musst du aber nicht^^ Nightcore ist der Hammer, ich liebe die Lieder von denen *0* Am meisten mag ich ja Faolan, das Lied ist krass! *"*
Aber, nya. Ich glaube das ich dich als sympathisch abstemple. *Stempel an die Stirn haft* Der ist nicht wasserlöslich keine Sorge xDD
Joa, leb dich auf jeden Fall gut ein und hab noch ganz viel Spaß!
LG Wellö

Zuletzt von Wellenschatten am So Nov 29 2015, 21:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Nomnom, das Ding xDD)

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Mo Nov 30 2015, 20:38
Anonymous
Gast

Hey Minz :D (so nenn ich dich ja?)
Herzlich Willkommen bei uns :D
Wenn du verrückt bist, passt du genau hier rein x33
Na ja, ich wünsche dir eine schöne Zeit hier und komm doch mal im Chat (Irrenhaus) vorbei x33
LG
Sternöö

©Gast
Mo Nov 30 2015, 22:40
Anonymous
Gast

Herzlich willkommen, Minzjunges! 

Ein nerviger kleiner Bruder zählt als Haustier. c:
Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Spaß, hier bei und ich hoffe das wir uns vielleicht mal im Chat näher kennenlernen! Außerdem haben wir hier mehrere Rollenspiele, bei denen du teilnehmen kannst (ich selbst bin im Haupt RPG besonders aktiv). Wenn du Fragen hast kannst du dich sehr gerne an mich, einen anderen Mentor, oder an deinen Mentor wenden.

Liebe Grüße, Yaku.

©Gast
Di Dez 01 2015, 20:46
Anonymous
Gast

Herzlich Willkommen im Forum.

Ich hoffe du hast hier viel freude und bleibst noch lange bei uns.
Bis bald.

LG Finsterpfote

©Staren
So Dez 06 2015, 09:02
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774

Minz kommt angeflogen~ Jla777xw
Wie schön, dass Bärentatze dir den Weg gewiesen hat
Verrückt .D Da bist du hier aber richtig gelandet. (Fast) alle sind hier etwas verrückt und wenn jemand nicht, dann wird er's bald xD Und du hast nen nervigen kleinen Bruder. Ich auch ^^
Einen Kriegernamen wirst du schon finden oder willst du ewig in der Kinderstube bleiben? Falls dir doch keiner einfällt. Im Chat sind meistens Leute. Also frag diese freundlichen FUssels, dann doch einfach .D Wie wär's mit Minzhauch, Minzlied, Minzbruch usw. Du wirst schon was finden. Was schaust du denn so für Animes? Und liest du Mangas?
Sow, ich hoffe du lebst dich noch gut und schnell ein und wirst hier nicht alles auf den Kopf stellen xD

©Gast
So Dez 06 2015, 09:40
Anonymous
Gast

Hallou & ❤️-lich Willkommen bei uns!
Wir sind alle ganz lieb (auf unsere eigene Art *-*)
Joa, iwie spamen wir dich alle mit Kriegernamen zu,
da muss ich auch mitmachen xD
Minz -herz; -feuer; -seele; -fluch; -sturm; -feder; -bach^^
Schön das du dich hierher verirrt hast *Dem Schuldigen eine Schachtel Oreos zuschieben*
Hoffentlich findest du dich zurecht und findest viiiiele Freunde.
Animes*-*Mangas*-*Nightcore*-*
Ich glaube wir werden uns gut verstehen^^
Lg Nelke

©Gesponserte Inhalte