Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

A storm of ravens

©Gast
Sa Nov 21 2015, 15:47
Anonymous
Gast

A storm of ravens Empty
Heyy ich bin Raven
Ein 13 jähriges Mädschen mit schwarzen Haaren und Blauen Augen .Hergekommen bin ich durch Rosenglanz .Als Kriegerin werde ich mich aufjedenfall Ravenstorm nennen . Am liebsten lese ich Fantasy Ich hasse Animes und Mangas und ich liebe Reiten .Meine Lieblingsfarben sind Dunkelblau Brombeer und dunkle Pink Töne. Ich HASSE Orange ans Braun . Meine Lieblings Filme sind HdR und Hobbit.Wenn ihr noch was wissen wollt fragt ruhig ich beiße nicht ....nur wenn ich Hunger haben . I love Unicorns und Kekse. In anderen Foren werde ich oft Ravi genannt
LG
Raven

©Wellenschatten
Sa Nov 21 2015, 15:59
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969

A storm of ravens Empty
Huhu Ravi!
Schön das du zu uns gefunden hast! Ich hoffe ich darf dich auch hier so nennen! Ja, ich kann orange auch nicht ausstehen, die Farbe ist iwie komisch xD Aber Blau und lila sind das beste *0* Siehe meine Siggi ;D Boah, ich liebe deinen Namen! Vor allem Ravenstorm wird hübsch! Und wenn du ganz schnell Ravenstorm oder erstmal -paw werden willst, dann solltest du mal in die Kinderstube (KS) denn das gilt die 10-Wörter-Regel nicht und da gibt es ganz viele Themen. Die kannst du ruhig quälen, die hat schon viel erlitten x3 Und in den Chat solltest du echt öfter.. Du bist super nett! Ich würde mich katzisch freuen dich besser kennen zu lernen. Auch wenn du dich bei Fragen an mich wendest können wir uns besser kennen lernen^^ Ich helfe dir aber auch bei Problemen x3 *Schlüssel zum Irrenhaus überreich* Da solltest du aaauch mal hin xD Tut mir echt leid, wir alle spinnen ein wenig, sind aber nett! Und wir beißen eigentlich nie^^ Also so gut wie nie *Zähne fletsch* Ich freue mich riesig darauf dich besser kennen zu lernen, du Famussel, du. Alle anderen nennen es "Fussel" aber ich finde "Famussel" besser xD
Kannst mich Welle oder so nennen
LG Welli

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
So Nov 22 2015, 10:02
Anonymous
Gast

A storm of ravens Empty
Huhu Ravensburger! :D
Ich hoffe, der Spitzname ist auch okay.. xD
Jedenfalls heiße auch ich dich ganz <3-lich Wilkommen bei uns Finsterfussels! :3 Du bist jetzt auch einer! *-* *Ravensburger Orden verleih* So, jetzt bist du offiziell eine von uns. *-* Dein Weg zu unserem Finsterplaneten muss ja ziemlich steinig und schwer (xD) gewesen sein! Hier hast du was zu essen.. *Ravensburger eunen Burger geb* :3 Und dein Zimmer in der Irrenanstalt ist genau neben meinem! *-* Dann können wir uns ja öfter sehen. :D Ich habe jetzt aber erstmals noch ein paar Fragen an dich..
Als erstes würde ich gerne wissen, was du gerne so machst, außer reiten (und lesen xD)? :3
Dann, was liest du denn so gerne? :3
Und als letztes, hast du auch einen Hasscharakter bei Warrior Cats?
Soo, aber das war jetzt auch schon erstmal von mir und nebenbei, tut mir leid, dass ich dich erst heute begrüße, ich war gestern den ganzen Tag unterwegs und bin nur noch müde ins Bett gefallen.. na ja, jedenfalls kannst du dich bei Fragen auch gerne an (d)einen Mentor oder an mich wenden. :3 Jddenfalls wünsche ich dir hier noch ganz viel Spaß, finde viele Freunde und werde schnell Ravenstorm. :3 Wir sehen uns bestimmt mal im Chat oder in der Kinderstube! *-*
Alles liebe, Marzipan

©Gast
So Nov 22 2015, 19:15
Anonymous
Gast

A storm of ravens Empty
Hallo und Herzlich Willkommen Ravööö!
Jup, das ist mein Spitzname für dich :D
Ich hoffe natürlich das du hier viel Spaß hast und viele Freunde findest ^-^
Eine Freundschaftsanfrage hast du ja schon ^^ Schau doch mal von wem ^^
Ravenstorm klingt schön^^ Ich reite auch, welche ist denn so deine LieblingsRasse? :3
Meine sind Carmague Pferde und Schwarzwälder Kaltblüter :D Magst du eigentlich Schnee oder Eis lieber? Welches ist dein Lieblingstier? Okay, ich denke das war's jz auch schon vo mir^^
Im Chat ist fast immer was los :D Es lohnt sich also, vorbei zu schauen :D Und in der Kinderstube kannst du super schnell Beiträge sammeln :D Ich hoffe du findest dich hier gut zurecht ;D Falls nicht, durchlöcher deinen Mentor mit Fragen, der freut sich dann xD 

LG Teddy

©Gast
Mo Nov 23 2015, 15:05
Anonymous
Gast

A storm of ravens Empty
Heyho und Herzlich Willkommen im Forum Raven.! ;3
Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Lebe dich gut und schnell ein, hab natürlich auch eine Menge Spaß hier.
Ich liebe den Namen Raven. *-* Weiß auch nicht wieso. o.o
Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat oder so. ^^

©Gast
Mo Nov 23 2015, 18:02
Anonymous
Gast

A storm of ravens Empty
Huhu und herzlich Willkommen hier im Forum!
Also ich hab nur 2 Fragen an dich da die anderen dich shcon mit sovielen Fragen durchlöchert haben und die währen:
1. Lernst du eine fremdsprache?Wenn ja welche?
2. Darf ich dich Ravensoße nennen(xD ein wenig verrückt aber xD)

und joa viel spaß hier noch bei uns verrücken fussels und man sieht sich in der KS und im Chat.

LG Sand

PS.: Kannst dir für mich auch nen lustigen Spitzi überlegen!

©Gast
Mo Nov 23 2015, 20:37
Anonymous
Gast

A storm of ravens Empty
Hey Raven (of legands) xD

Wie, du magst kein orange? *Beleidigt schau* Aber dieser Farbton geht doch, oder? Ansonsten, ist es auch nicht schlimm, es hat halt nicht jeder den gleichen Geschmack. So...ich brauche noch einen Spitznamen für dich...Vielleicht Blackbird...Mmm etwas zu lang...Ah...du bist jetzt Birdy. Tja...da musst du jetzt durch xD

Schwarze Haare? Ich liebe schwarze Haare! Mein Vater und mein Opa haben schwarze, aber ich blond ._. . Nicht einmal rot habe ich abbekommen und diese Haarfarbe gab es auch oft genug in meiner Familie! Uhh.. und blaue Augen *-* Das muss bestimmt schön aussehen *___*

Ah... ich glaube wir haben doch noch einige Gemeinsamkeiten: ich liiebe reiten A storm of ravens 50971085 ...

Wir sehen (*hust* schreiben) uns bestimmt nochmal!
Bastet

©Gast
Do Nov 26 2015, 20:05
Anonymous
Gast

A storm of ravens Empty
Herzlich willkommen im Forum.

Ich wünsche dir hier einen wunderschönen aufenthalt.
Vielleicht sehen wir usn bald mal im Chat.

LG Josephine

©Gast
Di Dez 01 2015, 20:55
Anonymous
Gast

A storm of ravens Empty
Herzlich Willkommen im Forum.

Ich hoffe du hast hier viel freude und bleibst noch lange bei uns.
Bis bald.

LG Finsterpfote

©Gesponserte Inhalte

A storm of ravens Empty