Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
*Auf Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.
Ich, Habichtstern, Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese/n Schüler/in herabzublicken. Er/Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle ihn/sie euch nun als Krieger/in.
Snowpaw, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?
Snowpaw: Ich verspreche es.
Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Snowpaw, von diesem Augenblick an wirst du Snowsong heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertige/n Krieger/in im FinsterClan willkommen.
Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
Snowsong, Snowsong, Snowsong!!! Herzlichen Glückwunsch zum vollwertigen Krieger und zu deinem neuen Namen!!! Sehr kreativer und sehr schöner Name den du da hast. Hast du dir den selbst ausgesucht? Er gefällt mir wirklich gut. Nun ja, mach es dir bequem im Kriegerbau und mach dich ja nicht zu breit xD
SNOWSONG SNOWSONG SNOWSONG!!! Alles gute und <3-lichen Glückwunsch zu deinem ganz ganz wohlverdienten Kriegerrang! *-* Du hast dir deinen Rang aber ja wirklich extrem verdient.. so hart, wie du "trainiert" hast, bist du ein wunderbarer Krieger! Ich hoffe, du hast dir schon ein Nest im Kriegerbau ausgesucht? :D Das dort, da vorne ist ganz schön. *-* Mit extra viel Federn gepolstert. ;D Deinen Namen mag ich aber auch sehr. *-* Sehr klangvoll und kreativ! *-* Ich hoffe jedenfalls, dass du auch weiterhin ganz viel fusseligen Spaß hast und den Rang erreichst, denn du erreichen möchtest! Wir sehen uns ja bestimmt noch! ;D Alles liebe, Marzipan
Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
Snowsong! Snowsong! Snowsong! Herzlichen Glückwunsch (zum zweiten xD), das hast du dir mega verdient! Und einen schönen Namen hast du dir da ausgesucht. Auch wenn du ja schon seit etwas längerem Kriegerin warst :'D Auch wenn du nun Kriegerin bist, kannst du mich immer noch was Fragen oder bei Problemen an mich wenden x3 Aber nur wenn du wollen *anglubsch und bettel* x3 Nein, du entscheidest selbst was du machst. Aber man schreibt sich ja sicher nur im Chat oder so. Vllt ja auch mal in der Kinderstube, wenn du erfahrener Krieger werden willst! Ach ja, ich liebe deinen Namen einfach, Snowsong... Mach dich nicht allzu breit (wegen den neuen xD) und habe noch gaaanz viel Spaß! LG Welle
Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 05.06.15
Snowsong! Snowsong! Snowsong!
Wuhu wie cool du bist jetzt Kriegerin hier im verrückten FusselClan.x3 Ja also dazu erstmal fusseligen Glückwunsch und ganz mega viel Spaß als Kriegerin aber mah dich nicht zu breit im Kriegerbau auch wenn ich da schon ausgezogen bin. * an die anderen denk und zu Snow schiel*Joa ich wünsche dir mega viel Spaß als jetzt vollwertige fussel Kriegerin
hier im FinsterfusselClan. Bleib schön aktiv wie auch davor... vielleicht sehen wir uns ja im Chat,in den RPG´s oder sonst wo vielleicht ja auch wieder in der Kinderstube die wir dann zusammen vollspamen könen x3 So ich sollte wohl mal aufhören unnötiges Zeugs zu blabbern also ganz viel Spaß hier im FinsterfusselClan und hab Spaß mit deinen neuen Rang...sonst komm ich meh x3 Also nochmal Herzlichen Glückwunsch und machs dir bequem im Kriegerbau bis denne ♥
SNOWSONG! SNOWSONG! SNOWSONG! Herzlichen Glückwunsch Sis! ♥ Du hast dir deinen Namen wirklich verdient! (mit mehr als 300 beiträgen X3) Jetzt wo du Kriegerin bist kannst du auch im "heiligen" Kriegerbau schlafen. In mein Nest kommst du aber nicht! xD Ach egal! Viel Glück und spaß weiterhin mit deinem neuen Rang und hoffentlich treffen wir uns nochmal in der Kinderstube! ;D Bis dann! Lg, Strahli
Mein erster Gedanke, muss ich ja gestehen, war: "was für ein toller Name." Der Name klingt auf Englisch auch viel schöner, als auf Deutsch. Wenn man die jetzt einmal miteinander vergleicht: Schneelied und Snowsong. Da klingt Snowsong viel melodischer und geht auch viel flüßiger und weniger holprig über die Lippen. Wirklich schön. *-* Aber bevor der eigentliche Grund für mein Schreiben noch völlig unter geht, alles, alles Gute zu deinem neuen Rang und Namen innerhalb des FinsterClans. Ich hoffe, du wirst nicht bereuen es so schnell, so weit geschafft zu haben und wirst uns noch lange mit deiner Anwesenheit erfreuen. Dir wünsche ich aber selbstverständlich auch ganz, ganz viel Spaß hier im Forum und das du hier noch viel erlebst. Man sieht sich bestimmt mal. Spätestens im Kriegerbau.