Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Brennesseljunges wacht auf

©Gast
Mi Nov 18 2015, 13:01
Anonymous
Gast

Brennesseljunges wacht auf  Empty
Hallo ihr lieben Brennesseljunges wacht auf  3236567562

Ich bin bin Brennesseljunges :3
Kampfsturm hat mir den Weg hierher gezeigt. Er war einbisschen beschwerlich, da mein Name bereits vergeben ist Brennesseljunges wacht auf  2130873724
Naja, was will man machen. Wenn einem Steine in den Weg geworfen werden springt man einfach drüber ^^
Ich lese seit fast fünf Jahren die Warrior Cats Bücher und habe eine riesige Sammlung Brennesseljunges wacht auf  940636987
Außerdem schreibe ich auch sehr gerne selber Geschichten und habe unter anderem (wie sollte es auch anders sein) eine WC FanFiktion geschrieben Brennesseljunges wacht auf  1479869204
Ich liebe Smilies Brennesseljunges wacht auf  50971085
Sonst male ich gerne und schaue auch leidenschaftlich gerne Videos auf YouTube Brennesseljunges wacht auf  4078044812
Und in der Zeit die dann noch neben dem Lernen bleibt, spiele ich Gitarre oder singe :3
Ich hoffe, dass ich mich hier gut zurecht finden werde ^^

Damit wünsche ich euch, die das lesen einen schönen Tag Brennesseljunges wacht auf  1753533517 *mauz*
Lg Brennesseljunges/ Muffin

©Wellenschatten
Mi Nov 18 2015, 13:09
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969

Hallo Brenn!
Schön das du zu uns gefunden hast, du da mit dem tollem Namen *-*
Oh schade das dein Name schon vergeben war, welcher denn wenn ich Fragen darf?
Denn wenn es ihn nur einmal gibt dann kannst du ihn trotzdem haben x3
Aber ich meine Brennesseljunges ist doch auch voll der schöne Name!
Ich mag Brennesseln da sie so sensibel sind. Ich weiß nicht, ich finde das sie doch Gefühle haben, deshalb stechen sie. und Bei Brennessel- gibt es so viele tolle Endungen! Apropos, weißt du schon einen Kriegernamen? Denn wenn du in die Kinderstube gehst kannst du ganz viele Beiträge äußerst schnell sammeln. Und nur 120 und du brauchst schon einen Kriegernamen. Vllt ja Brennesselstich, oder Brennesselfeder... Wenn du noch keinen hast helfe ich dir gern bei der Wahl. Ach was, ich helfe dir gerne bei jeder Frage! Denn ich helfe super gern. Und wenn du in den Chat gehst kannst du uns alle kennen lernen, das wird ein Fest! *Schlüssel zur Irrenanstalt überreich* Da solltest du auch mal hin, da läuft alles lila 8D 'tschuldige, du wirst schon noch merken das wir alle liebevoll verrückt sind <33 Aber wir sind echt nett! YouTube ist ja auch rot, äh nein, ich meine das ist ja alles cool. Vllt kannst du uns ja mal deine gezeichneten Werke zeigen *-*
LG Welle
P.S Nenn mich doch Welle oder so^^

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Mi Nov 18 2015, 13:19
Anonymous
Gast

Hi Welle,

Wow, das mit der Antwort ging schnell ^^
Eigentlich wäre mein Name Nachtschatten, aber jetzt wo ich so drüber nachdenke, passt Brennesseljunges auch. Und mein Name wird Brennesselfeder, gut geraten :3
Sie ist auch Teil meiner eigenen Geschichte, wie Nachtschatten <3
Ich hätte da wirklich ne Frage. Wie läuft denn das mit den RPGs so ab?
Den Thread für Zeichnungen habe ich schon gefunden, mal sehen ob ich da was hochlade, sonst habe ich auch Instagram :3

Lg Muffin

©Wellenschatten
Mi Nov 18 2015, 13:26
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969

Ja, ich habe mich extra beeilt *hust*
Nachtschatten ist auch ein nicht so ausgefallener Name wie Brennessel, wobei es auch sehr schön ist. Ehrlich gesagt habe ich nicht geraten, Kömpf (Kampfsturm) meinte im Chat "Kannst Brennesselfeder" eintragen xD Und da machte es klick.
Deine Frage kann ich dir gerne beantworten, wobei ich mich mit RPGs nicht auskenne xD 
In der Planung von jedem RPG steht alles was du wissen musst. Jedes RPG hat einen Heiler, diesen musst du anschreiben und die Anmeldung senden wenn du dich anmelden willst ;3
LG Welle

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Mi Nov 18 2015, 13:38
Anonymous
Gast

Hallo und Herzlich Willkommen Brassel! :D
Ich hoffe der Spitzname gefällt dir  und du hast hier viel Spaß und findest viele Freunde, und eine Freundschaftsanfrage hast du schon:D *hust hust* Guck doch mal von wem ^^
Naja, Nachtschatten wäre auch schön, aber Brenesselfeder ist auch total cool*-* Das hat was :D Du liebst also Smileys :D Cool, ich auch, mein Lieblingsmiley ist  Brennesseljunges wacht auf  3115705252 und Brennesseljunges wacht auf  50971085 Welchen magst du denn am liebsten? :D Du liest ja schon richtig lange :O Ich bin gerade mal mit der ersten Staffel fertig xD Du kannst ja ein paar deiner Geschichten HIER posten^^ Ich habe auch schon gesehen das du deine Zeichnungen gezeigt hast :D Richtig guut! Was singst du denn eigentlich so? Also welche Art :3 Und wenn du die Kinderstube ein bisschen ärgerst wirst bestimmt schnell Krieger^^

LG Teddy

Zuletzt von Bärentatze am Mi Nov 18 2015, 19:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Gast
Mi Nov 18 2015, 14:25
Anonymous
Gast

Huhu Brennilinski! *-*
Ganz <3-lich Wilkommen im Forum auch von mir. *-*
Wir haben uns ja schon mal im Chat gesehen, du warst sehr sympathisch! :D Und dein Name.. ahhh! *-* Der Name stand auch in meinen Auswahliste.. x3 (also, wie ich mich nennen möchte :D) Aber Nachtschatten ist auch schön. *-* Na ja, foltere die Kinderstube ein bisschen, dann bist du ganz schnell Brennesselfeder. ;D Aber jetzt kommen erst mal ein paar Gragen auf dich zu. ;3
Also, als erstes würde ich dich gerne fragen, wer dein LieblingsYouTuber ist? :D Ich gucke eigentlich alles durcheinander. xD Von Beauty bis zu LetsPlays. :D Aber egal, hier geht es um dich..
Was ist denn dein Lieblingsessen? :D Ich weiß nicht, ob das wirklich "ein Essen" ist, aber wie unschwer zu erkennen ist, mag ich Marzipan sehr gerne. :D
Und die letzte Frage ist, wie lange du schon Gitarre spielst? *-* Ich habe auch mal Gitarre gespielt und liebte es. *-*
So, aber das wars dann jetzt auch mal von mir und ich wünsche dir noch unendlich viel Spaß und Freude hier. *-* Bei Fragen kannst du dich an (d)einen Mentor wenden. *-* Dat Wellö hat ja schon auf die Kinderstube hingewiesen. ;D Und ich sage dann mal ciao! :3
Alles liebe, Marzipan

©Gast
Mi Nov 18 2015, 17:40
Anonymous
Gast

Hey ^^

ich hoffe mal, ich habe die Antwortfunktion gefunden xD Wenn nicht muss ich weiter suchen  Brennesseljunges wacht auf  686425186
Im Moment ist mein Liebling eindeutig Stegi  Brennesseljunges wacht auf  3383078614 Und die Buddies(zocken) sind auch richtig cool  Brennesseljunges wacht auf  664581826
Ich schaue aber auch so relativ alles, ausßer Beauty, das ist nicht so meins... Kennst du TubeClash? Ich freue mich soooo auf den 2. Teil :3
Ich habe jetzt nicht unbedingt ein einziges Lieblingsessen, aber ich liebe Paprikaschoten mit Hackfleisch gefüllt. Insbesondere von meiner Oma <3
Ich bin eigentlich so ziemlich ein Allesfresser ^^
Ich spiele seit etwas mehr als 8 Jahren Gitarre :D Omg das hört sich nach so viel an  Brennesseljunges wacht auf  1479869204
Danke <3
Lg Breeenniiii

©Gast
Mi Nov 18 2015, 19:51
Anonymous
Gast

Hey und Herzlich Willkommen
Ich hoffe du lebst dich schnell ein und findest mal viele Freunde
Wir sehen uns bestimmt mal im Chat
LG
Nord

©Staren
So Nov 22 2015, 13:22
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774

Brennesseljunges wacht auf  Jla777xw
Wie schön das du über die Steine gesprungen bist und dann zu uns gefunden hast .D
Uh, du hast dir ja schon einen Kriegernamen rausgesucht. Er klingt sehr schön.
Hier *quetscht Brenni in die fusselige Zwangsjacke* Ich hoffe sie gefällt dir und du wirst dich nicht so schnel daraus befreien xD
Jaw, was ist denn deine Lieblingsfarbe? Und hast du einen Lieblingssmiley? Also meiner ist der hier .D <- einäugiger Kumpel xD
Stell nichts an und leb dich noch gut ein

©Gast
So Nov 22 2015, 16:16
Anonymous
Gast

Ich mag die Farben blau, rot und weiß. Die anderen sind auch schön, ich bin da nicht all zu wählerisch c:
Mein Lieblingssmilie ist dann wohl der: ^^
gefolgt von ihm :3
Ich werde schon nichts anstellen xD (<- auch noch ein Kandidat)
Danke für die Jacke *flausch*
Lg ^^

©Gesponserte Inhalte