Ein Bär hält Beute in den Tatzen |
©Gast So Nov 15 2015, 16:10 Gast
| *Auf den Schimmefelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu machen sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.
Heute ehren wir einen Krieger, der seine Aufgabe sehr gut erfüllt. Bärentatze ist ein wertvolles Mitglied unseres Clans und wird uns reichlich Beute mitbringen. Deshalb möchte ich ihn heute zum Jägerschüler ernennen. Ich hoffe, du wirst lernen, den FinsterClan gut zu versorgen.
Bärentatze, Bärentatze, Bärentatze!!
|
|
|
©Gast So Nov 15 2015, 16:23 Gast
| Bärentatze!Bärentatze!Bärentatze!
Ui du bist Jägerschüler ^^ Ich bin so stolz auf dich, mein Junges! Früher wollte ich auch immer schon Jägerschüler werden, das war anscheinend auch der fall bei dir :3 Ich hoffe du wirst viele Mitglieder ins Forum Jagen, und immer so aktiv bleiben! ^^
GGLG Strahlenlicht ^^
|
|
|
©Gast So Nov 15 2015, 16:36 Gast
| BÄRENTATZE! BÄRENTATZE! BÄRENTATZE!
Strahlenlichts und Edelsteinglanz' Junges, ja? Dann bist du also mein Enkel! Ich hoffe du hast viel Spaß am jagen und stehst eines Tages (was bestimmt bald sein wird^^) als Jäger vor uns!
Alles Liebe & viel Erfolg wünscht dir Vally
|
|
|
©Gast So Nov 15 2015, 17:42 Gast
| Bärentatze! Bärentatze! Bärentatze!
Herzlichen Glückwunsch zum Jägerschüler-Rang! Du wirst sicher bald den Wurzelriss-Orden bekommen, dir fehlen doch nur vier Mitglieder, oder? Hoffentlich sind deine Sinne hellwach, damit du besser Beute fangen kannst - obwohl, du schaffst es auch so schon. Viel Spaß noch und viel Glück! <3
.Distel.
|
|
|
©Staren So Nov 15 2015, 18:38 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Bärentatze, Bärentatze, Bärentatze!!! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jägerschüler-Rang und zu deiner blauen Farbe! Wie schön, dass du dich für diesen Weg entschieden hast. Ich wünsche dir ebenfalls viel Glück und vieleicht hast du ja schon bald deinen ersten Orden ^^
|
|
|
©Gast So Nov 15 2015, 18:54 Gast
| Bärentatze! Bärentatze! Bärentatze! Herzlichen Glückwunsch! Ich bin mir sicher du hast diesen Rang verdient, und wirst viele neue Mitglieder ins Forum bringen! Streng dich an, und habe spaß bei diesem Rang, den es ist ein echt schönes Gefühl, wenn das Finsterfussel Forum wegen einem wächst! Viel Glück! LG, Windi!
|
|
|
©Wellenschatten So Nov 15 2015, 20:16 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Bärentatze! Bärentatze! Bärentatze! Herzlichen Glückwunsch *-* Ich freu mich - wie per PN gesagt - riesig! Ich dachte mir schon das du JS wirst als ich gelesen habe das du jmd gejagt hast. Es ist schön das du nun zu den blauen Famusselz gehörst! Mögst du erfolgreich - und besser als ich damals als JS - jagen. Ich wette das du viele Orden bekommen wirst. Eines Tages wirst du sicher auch Jäger werden, wenn du fleißig bist! Viel Glück und vor ALLEM Spaß beim jagen ♡♡ LG Welleh
|
|
|
©Gast Mo Nov 16 2015, 17:54 Gast
| Bärentatze! Bärentatze! Bärentatze!
Herzlichen Glückwunsch zum JS-Posten! ^^ Super, dass du nun einer der blauen Fusseln bist, ich hoffe, du hast auch großen Spaß mit deinem Rang. ^^
-Löwe
|
|
|
| |
|