Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Pulvrige Pfoten sind auf der Jagd

©Gast
Sa Nov 07 2015, 17:21
Anonymous
Gast

Pulvrige Pfoten sind auf der Jagd Empty
*Auf den Schimmefelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu machen sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.

Heute ehren wir eine Schülerin, die ihre Aufgabe sehr gut erfüllt. Pulverpfote ist ein wertvolles Mitglied unseres Clans und wird uns reichlich Beute mitbringen.
Deshalb möchte ich sie heute zur Jägerschülerin ernennen.
Ich hoffe, du wirst lernen, den FinsterClan gut zu versorgen.

Pulverpfote, Pulverpfote, Pulverpfote!!

©Gast
Sa Nov 07 2015, 17:27
Anonymous
Gast

Pulverpfote! Pulverpfote! Pulverpfote!

Herzlichen Glückwunsch! (:
Schon wieder ein neuer Jägerschüler... es freut mich, dass wir in letzter Zeit so viele geworden sind. ^^ Ich hoffe, du hast viel Spaß bei uns blauen Fusseln und bekommst bald deinen ersten Orden! ^^

Ich wünsche dir noch viel Glück, Spaß und Erfolg auf der Jagd. (:
-Löwe

©Staren
Sa Nov 07 2015, 19:15
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774

Pulverpfote, Pulverpfote, Pulverpfote!!!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem JS-rang!!!
Noch nicht mal Krieger und schon Jägerschüler. Ich bin mir sicher du wirst deine neuen Aufgaben gut machen und viele neue Mitis herbringen .D
Viel Spaß als Jägerschüler

©Gast
Sa Nov 07 2015, 19:29
Anonymous
Gast

Pulverpfote, Pulverpfote, Pulverpfote.!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang. ;3
Hab noch weiterhin Spaß im Forum. ^^
Und vorallem als Jägerschüler.
Ich bin mir sicher, dass du deine neuen Aufgaben gut machen wirst. ^^

©Wellenschatten
Sa Nov 07 2015, 20:08
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969

Pulverpfote! Pulverpfote! Pulverpfote!
Naaw, ich dachte mir schon das du unser nächste JS wirst *-* Herzlichen Glückwunsch! Ich wette das du ein richtig guter Jäger wirst und das du bald schon deinen Wurzelrissorden hast! Und dann deinen nächsten und nächsten und nächsten Orden. Sozusagen -schwupp!- ui 40 Mitglieder, ich bin Finsterschattenjäger 8D Ich wünsche dir ganz viel erfolg bei deiner Jagd, so das du bald unser nächster Jäger bist :3 Und keine Sorge wenn es nicht klappt, alt Welle war auch mal JS x3 Vllt merkst du ja auch das dass HS sein dir mehr liegt? Na ja, jeden Falls wünsche ich dir ganz viel Glück und erfolg! Gaanz viel *-* Und werde nicht nur Jäger sondern auch ein toller kleiner Krieger, am besten gleichzeitig 8D Nein, so schnell wird man dann auch nicht Jäger. Aber bei Fragen kannst du dich ja an deinen Jägermentor, deinen Mentor oder an mich wenden^^

LG Welle

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gesponserte Inhalte