Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Primelstaub auf den Pfoten

©Habichtfeuer
So Nov 01 2015, 18:10
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262

Primelstaub auf den Pfoten Empty
*Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.

Primeljunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Primelpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.

Primelpfote, Primelpfote, Primelpfote!!

©Ratze
So Nov 01 2015, 18:40
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975

Merry X-mas! ♥ höhö
Herzlichen Glückwunsch zur Ernennung Primelchen ;D
Ja jetzt weiß ich auch was du meinst

©Gast
So Nov 01 2015, 19:43
Anonymous
Gast

Primelpfote!!!!

Herzlichen Gkückwunsch zum neuen Rang.
Bald kannst du in den Kriegerbau kommen.
Bis bald.

LG

©Gast
So Nov 01 2015, 20:13
Anonymous
Gast

PRIMELPFOTE PRIMELPFOTE PRIMELPFOTE

Alles gute Tonilein!!! ich bin mir sicher du wirst schnell Kriegerin ;) Du warst ja schon mal schüler ge? als Plätscherpfote xD Und jetzt alles wieder von vorne xD xD naja wie dem auch sei ich hoffe wir sehen uns bald dim Kriegerbau ;)
~Lukas

©Gast
Mo Nov 02 2015, 07:14
Anonymous
Gast

PRIMELPFOTE PRIMELPFOTE PRIMELPFOTE!!
Ganz <3-lichen Glückwunsch zum neuen Rang! :D
Da warst du aber echt schnell! xD
Bevor es im Schülerbau zu eng wird, solltest du dich beeilen, in den Kriegerbau zu kommen! :D
Ist ja nicht mehr viel! Wenn du weiter so fleißig bist, werde ich das nächste mal wahrscheinlich im Kriegerbau antreffen.. xDD
Na ja, ich wünsche dir noch viel Spaß und Glück in deinem Schülerdasein und stell bloß nichts an! XD
LG Falköö

©Staren
Mo Nov 02 2015, 14:09
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774

Primelpfote, Primelpfote, Primelpfote!!!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Einzug in den Schülerbau!!!
Ich hoffe dein Mentor wird dich weiterhin gut trainieren,
dann wirst du sicherlich bald in den Kriegerbau ziehen können .D

©Wellenschatten
Mo Nov 02 2015, 14:37
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969

Primelpfote! Primelpfote! Primelpfote!
Herzlichesten Glückwunsch zu deinem neuem Rang! Den hast du dir echt total verdient, du warst mega schnell & total fleißig! Und Fleiß wird bekanntlich belohnt. In diesem Falle mit dem Schülerrang ;) Freut mich das mein kleines Niachen so toll ist, bestimmt auch bald Teil der Kriegergemeinde, wenn es den nicht schon so ist. Weißt du jetzt deinen Kriegernamen? Primelstaub wär ja auch eine alternative, oder? Ich meine wegen der Überschrift "Primelstaub auf den Pfoten". Das wär ja cool *-* Wobei Primelspiel auch sau geil ist. Na, vllt weißt du es ja jetzt schon sicher. Hoffentlich lernen wir uns aber noch besser kennen und bei Fragen kannst du dich immer wieder gerne an mich wenden. Dabei wirst du wahrscheinlich keine Fragen haben da du ja schon mal hier warst. Da ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering x3 Aber hey. Selbst wenn es etwas anderes ist: wende dich an
LG Welli

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gesponserte Inhalte