Laberthread |
©Aine So Nov 01 2015, 15:03 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1941 Anmeldedatum : 16.12.13
| So ich mach hier jetzt einfach mal einen Laberthread für alle auf in dem sich über alles unterhalten werden kann :) Lg Shadow
|
|
|
©Wellenschatten So Nov 01 2015, 15:59 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Huii :3 Das ist cool, sowas hab ich mir auch gewünscht. Na, wie findet ihr die Idee mit dem Schwesterforum? Ich liebe es einfach und finde es sowas von dermaßen spannend! Und g-e-n-i-a-l. Ich freue mich schon riesig auf die gemeinsamen Feste und so *-*
|
|
|
©Aisuchana So Nov 01 2015, 20:23 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| Ich finde die Idee klasse :D Vorallem da ich schon seit langer Zeit in beiden Foren bin (OMG Inzwischen bin ich auch seit einem Jahr im DämmerClan :O) und ich es echt gut finde, wenn wir uns gegenseitig unterstützen und helfen ^^
|
|
|
©Gast So Nov 01 2015, 23:06 Gast
| Ich bin auch mega happy darüber, vor allem da ich mir schon seit einer Weile große Sorgen um den DämmerClan gemacht habe. Keiner hat was gepostet, keiner kam online (nur Mods Admins, außerdem ein der zwei Mentoren) und nicht mal in der Whats App Gruppe wurde viel geschrieben. Das war ja früher Anno 2013 ganz anders, da waren noch sehr viele Mitglieder aktiv, die jetzt leider bei den Ältesten sind. Aber dadurch, dass wir nun auf diese Verbrüderung eingegangen sind (Was eine echt gute Idee war, dickes fettes Danke an Morgenstern und Elbenstern) ist es auf einen Schlag wieder viel aktiver geworden und die Mitgliederzahlen (vor allem die der aktiven Mitglieder) sind rasant angestiegen. Dadurch, dass wir von euch auch noch Jäger und Jägerschüler geliehen bekommen, wird das Forum noch aktiver werden. Das hätte ich mir niemals erträumt. Ich bin ja schon ein Alter Hase im DämmerClan und hab viel mit ihm durchgemacht, aber das ist momentan der absolute Höhepunkt und ich bin froh, dass wir ihn mit euch durchleben dürfen. LG Lotus/ Nordwind
|
|
|
©Habichtfeuer Mo Nov 02 2015, 09:49 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Ich bin auch wirklich glücklich über diesen Zusammenschluss ^^ Weil ich denke es ist einfach mal was anderes und eine tolle Idee ;D Man lernt sich Forenübergreifend kennen und hat auch einfach einen anderen Einblick :3 Wirklich tolle Idee und auch von mir ein Lob an Elbenstern und Morgenstern die auf so etwas gekommen sind =)
|
|
|
©Gast Mo Nov 02 2015, 21:54 Gast
| Ich wollte mich dort anmelden, da sehr viele sagen das es dort gut läuft. Als die E-mail, mit dem Code drin, nicht ankahm beschloss ich länger zu warten. 2 Tage waren vobei doch es kamm nur eine E-mail mit Spamschutz. In der E-mail stand die Nachricht des Dämmerclan, jetzt kann ich mich nicht selber aktivieren xc Aber ich möchte so gern ins Forum. Was kann ich tun ? ):
|
|
|
©Gast Di Nov 03 2015, 13:00 Gast
| Haselbruch: Unter welchem Namen hast du dich denn angemeldet? Ich kann eventuell deinen Account im DämmerClan aktivieren und wenn das nicht funktioniert, dann kann ich deinen Account auch löschen und du kannst dich neu anmelden.
|
|
|
©Gast Di Nov 03 2015, 22:22 Gast
| @Lotus: Ich habe mich mit dem Namen Federjunges angemeldet. Danke *-* Du bist echt super ! :D
|
|
|
©Gast Mi Nov 04 2015, 19:26 Gast
| @Federengel: Ich hab deinen Account aktiviert, du kannst dich jetzt dort anmelden. :)
|
|
|
©Gast Do Nov 05 2015, 18:01 Gast
| @Zazzles uiii ^-^ Danke schön :D Werde mich gleich sofort anmelden *-* Nochmals Dankeschön :3
|
|
|
©Gast Do Nov 05 2015, 18:11 Gast
| Und, wie geht's so dem DämmerClan? Ich hoffe das alles in Ordnung ist und ihr genügend Beute &' Territorium habt. Vielleicht könnte man ab jetzt große Versammlungen im Spezialchat machen? Dann wären 2 Clans dabei. *-*
.Distelblatt.
|
|
|
©Gast Do Nov 05 2015, 23:35 Gast
| Dem DämmerClan geht es super! Die Blattfrische ist endlich da und somit kommt auch die Beute wieder, aber wir haben auch endlich durch euch Jäger, die sie fangen. Im Lager geht es immer reger und lebendiger zu, ständig gibt es neue Beiträge (was man ja vom DämmerClan nicht gewohnt ist :0 ) und alle beteiligen sich rege am Forenleben. Das mit den gemeinsamen Versammlungen ist eine echt gute Idee! Da könnte man neue Ideen bezüglich der Schwesternschaft und solche Sachen besprechen.
|
|
|
©Wellenschatten Fr Nov 06 2015, 11:08 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Das ist irgendwie voll schön das so viele diese Idee gut heißen. Denn es ist einfach mal schön alles aus der Sicht anderer Foren zu sehen und so ;)
|
|
|
©Morgenstern Fr Nov 06 2015, 16:55 Gast
| Hey,
von mir aus kann man das mit den Chatabend gerne mal ausprobieren. :3 Wenn Elbe & co nichts dagegen haben.
Zu den Speziechat hab ich eh mal eine Frage an euch. :3 Wir hatten am Anfang etwas probleme damit, dass sich Leute regestrieren bzw. sich freischalten können.
Ich wollte nur wissen, ob es bei euch funktioniert oder es probleme gibt? :)
lg Morgenstern/Zazzles
|
|
|
©Aisuchana Fr Nov 06 2015, 19:47 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| Eine gemeinsame GV wäre genial :DD Ich konnte mich im Spezialchat problemlos registireren und einloggen. Also bei gab es keine Probleme ^-^
LG ^^
|
|
|
©Gast Fr Nov 06 2015, 20:57 Gast
| Bei mir gab es ein Problem. Ich habe mich angemeldet und konnte mich nicht einloggen.
|
|
|
©Staren Fr Nov 06 2015, 21:03 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Ich finde das mit der gemeinsamen GV auch gut. Außerdem finde ich es eine sehr schöne Idee mti dem Schwesterforum. Also dass wir uns gegenseitig unter die Arme greifen ^^ Ich konnte mich auch problem los in diesem Chat-dingens registrieren. Ich bin mal gespannt ob es zu einer gemeinsamen GV .D
|
|
|
©Gast Sa Nov 07 2015, 10:49 Gast
| Bei mir hat sowohl die Registrierung als auch das einloggen in den Chat problemlos funktioniert, allerdings habe ich festgestellt, dass die Passwörter dort eine begrenzte Anzahl an Buchstaben haben und somit konnte ich nicht das Passwort verwenden, welches ich normalerweise immer für solche Sachen nehme, da dieses zu lang war. Ansonsten lief da alles super^^
Und wie geht's euch allen so? Was macht ihr gerade so? :) Smalltalk ist immer gut xD
|
|
|
©Gast Sa Nov 07 2015, 13:50 Gast
| Ok. :3
@Distelblatt: Hast du eine aktivierungslink an deine E-mail Adresse bekommen?
|
|
|
©Aine Mo Nov 09 2015, 18:24 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1941 Anmeldedatum : 16.12.13
| Ich denke nicht das da irgendwas dagegen spricht. Allerdings waren Elbenstern und ich dieses Wochenende nicht da, weshalb das wahrscheinlich noch ein bisschen dauert bis etwas von ihr kommt.
|
|
|
©Koboldstern So Nov 22 2015, 15:03 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| Ich fände das eine schön eIdee und es freut mich, das es anscheinend gut ankommt^^ Ich werde ab der 2. dez Woche wohl meine meisten Tage in Foren Verbringen.. vorher wirds aber schwer..wer genaueres wissen will, ich werde gleich noch ne Info in die Patrouille schreiben, da bei mir die nächsten 2-3 Wochen zeimlich was schief läuft und ich das Forum gern informieren möchte, bevor sich dann irgendwelche Gerüchte verbreiten oder sowas..daher Chatabend, gerne, aber er muss noch ein wenig warten,leider..
|
|
|
©Gast Mi Dez 02 2015, 20:15 Gast
| Das wäre mir eh sehr recht wenn der Chatabend noch etwas wartet. xD Hab im moment nicht so viel Zeit, es ist Klausurenphase (x.x) und ich "muss" ein paar Serien suchten, hat allergrößte Wichtigkeit *hust* xDD
Wir haben im DämmerClan im übrigen gerade einen Weihnachtsstyle. :3
|
|
|
©Gast So Apr 03 2016, 04:38 Gast
| *hüstel* Sorry für die blöde Frage, aber wo finde ich den Link zum Fori? '^'
Edit. Aah. Bei den Partner-Foren... ergibt Sinn. Mal gucken, vielleicht melde ich mich auch an. c:
|
|
|
©Gast Mo Apr 11 2016, 14:46 Gast
| Huhu. Ich srwib hier jetzt auch ma was :) @Schokotatze: Wäre cool wenn wir dich dort begrüßen dürfen :) Und joa! Was soll ich no schreiben? Ich finde zur Zeit ist das forum sehr aktiv. Oder Morgi? Nordi? Und wie ihr alle heißt? XD LG Polarfuchs
|
|
|
©Wellenschatten Sa März 03 2018, 09:59 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Hey :3 Der letzte Post hier ist mittlerweile auch 2 Jahre her und man hört kaum noch was vom DämmerClan. o: Gibt’s denn noch irgendwelche DämmerClan Katzen hier? ^^ Wie läuft‘s so mit dem Clan? :3 Es ist irgendwie ein bisschen schade, dass die man kaum noch was voneinander hört und würde mich einfach freuen, mal wieder was zu hören
Alles Liebe, Welle
|
|
|
| |
|