Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Lang nicht gesehen

©Gast
Sa Okt 31 2015, 21:20
Anonymous
Gast

Lang nicht gesehen Empty
Also ich bin hier nicht zum ersten Mal, hab aber lang nicht reingeschaut und anscheinend wurde mein alter Acc gelöscht.
Ich find's super, dass das Forum jetzt ein anderes Design hat, da fühlt man sich gleich wohler. :'D
Ähm ja, ich hab WaCa bis zum ersten Band der 5. Staffel gelesen, jogge und schreibe in meiner Freizeit gerne, bin 16 Jahre alt, weiblich und noch Schülerin.
Ich denke, ich werd' mich hier ganz gut zurechtfinden, obwohl sich schon einiges geändert hat.

©Gast
So Nov 01 2015, 00:26
Anonymous
Gast

Lang nicht gesehen Empty
Huhu Birke! :D
<3-lich Wilkommen zurück!
Schön, dass du dich wieder angemeldet hast. :D
Ich finde deinen Namen toll, ich freue mich schon auf deinen Kriegernamen. ;D
Ich hoffe, dass du (noch mehr) Spaß (als früher) hast. ;)
Aber jetzt habe ich ein paar Fragen an dich:
Wie weit bist du bei Warrior Cats?
Hast du einen Lieblingsclan?
Und was liest du noch so?
Sooo, ich hoffe, (wie gesagt xD) dass du noch gaanz viel Spaß hast, Freunde findest und schnell Schüler und Krieger wirst. ;D
Hoffentlich sehen wir uns ja mal in der Kinderstube oder im Chat, dann können wir etwas plaudern. ;)
LG Falköö

©Aisuchana
So Nov 01 2015, 00:31
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7539

Lang nicht gesehen Empty
Heye und Herzlich Willkommen auch von mir :D
Bzw, eher gesagt Welcome Back!
Schön, dass du wieder her gefunden hast und ich hoffe du findest dich gut zurecht ^^

Wie hießt du denn früher auf FK? :D
Wie willst du als Kriegerin heißen? :3

Soo, Onkel Staro wird dir deine neue Zwangsjacke schenken, die extra von ihrer Firma angefertigt wird 8D
Alsu, webe in der Klapse xD

LG Ice und vllt trifft man sich ja mal im Chat ^^

©Gast
So Nov 01 2015, 00:37
Anonymous
Gast

Lang nicht gesehen Empty
hallo Birke!!
Also zuerst mal welcome back du wirst es sicherlich nicht bereuen (lauf !!! Lauf solange du noch kannst!!!) Es sind alle wahnsinnig nett hier un keines Wegs verrückt *schaut gerade einer Katze zu wie sie versucht sich eine Windel anzuziehen*
Ok vielleicht doch ein klein wenig xD Ich bin Aschenmond aber du kannst mich gerne Ash oder Lukas nennen.
Hast du denn eine Lieblings Charakter bei WaCa?
Auch eine 16 jährige! Schön mal wen im selben alter zu treffen ;)
ich hoffe wir sehen uns mal im Chat
LG Lukas

©Wellenschatten
So Nov 01 2015, 09:53
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969

Lang nicht gesehen Empty
Hallo Birke!
Welcome back <33 - mit ganz viel Liebe. Ich finde es toll das du zu uns zurück gefunden hast, und ich hoffe das du das nicht bereuen wirst... *fies grins* Nein, das wirst du schon nicht :'D Ja, das neue Design ist mega episch toll, auch wenn es gewöhnungsbedürftig war, wenn man 13 Monde das gleiche Design hatte x3 Aber es kam ja nicht plötzlich und ohne Vorwarnung und so... Wie hießt du denn vorher? Vllt kennt das alte Wellenpuffelchen dich ja, wer weiß. Warst du da etwa auch Birkenjunges? Der Name ist übrigens toll, auch wenn er mich leider an Birkenfall erinnert, ich kann dieses Weichei nicht ausstehen x'D
Magst du ihn? Und wie Icelolli (Eisblume) miaute kriegst du ja noch eine Zwangsjacke, von mir gibt's dazu noch das passende Irrenhauszimmer! Bam, baaam, wer hätte das nur erwartet? 8D *Schlüssel überreich* Verstau ihn sicher denn du hast ein tolles Zimmer! Wie nicht jedes Zimmer ist es komplett ausgestattet! Wunderbar: Da hinten ist sogar die Gummizelle <3 Gestrichen im Style des Forums :3 Es ist immer toll wenn Mitglieder das Design lieben x3 Schade das man nichts bauen kann womit jeder zufrieden ist... Denn auf dem Handy ist schon ein wenig nervig :') Und sicherlich weißt du das die Kinderstube mega super praktisch ist um Beiträge zu sammeln und im Chat solltest du auch mal vorbeischauen. Bei Fragen musst du nicht immer deinen Mentor durchlöchern, Welle hat auch Antworten zu verkaufenschenken ;)
LG Wellimonsta

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
So Nov 01 2015, 09:56
Anonymous
Gast

Lang nicht gesehen Empty
❤ -lich Willkommen
Oder eher herzlich Willkommen zurück.
Schön das du uns Finsterfusseln bei trittst.
Ich kenne dich leider nicht mehr aber das kann sich ja auch noch ändern.
Hasst du dir die Regeln schon durch gelesen?
Hast du Haustiere?
Was machst du am aller aller Liebsten in deiner Freizeit ?
Joa das war's dann erst mal.
Viel Spaß und Erfolg.
Wie du bereits sagtest fühlst du dich hier ja schon wohl.
Man sieht sich

©Staren
So Nov 01 2015, 10:58
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774

Lang nicht gesehen Empty
Huhu und Herzlich Willkommen zurück!!!
Und wie Ice schon sagte bekommst du von mir noch das neuste Modell der Finsterfusselzwangsjacke .D Vielleicht hast du ja noch deine alte ^^ *quetscht Birke in die Fusselzwangsjacke* Ich hoffe sie past dir auch und sitzt bequem. Wir haben übrigens noch weitere Modelle von weiß bis schwarz und alt bis neu und so was xD Nun ja, kommen wir nun zu dir. Ich finde deinen Ava sehr schön. Wieso hast du denn den gewählt? Hast du ein Lieblingsessen? xD Und magst du Cookies? xD
Sow, das war es dann auch schon von der Zwangsjackenfirma. Wir hoffen das du dich hier noch gut einleben wirst und weiterhin mg viel Spaß haben wirst. Und besuch uns doch mal xD

LG Staren und die Mitarbeiter der Zwangsjackenfirma xD

©Gast
So Nov 01 2015, 13:44
Anonymous
Gast

Lang nicht gesehen Empty
Dann mal herzlich Willkommen zurück! (:

Ich bin auch erst seit heute wieder wirklich aktiv, was wohl vor allem am neuen Design des Forums liegt. xD Da wurde echt ne Menge Arbeit geleistet und das Ergebnis ist wirklich super. x3

Gefällt dir denn die 5.Staffel bisher? Ich persönlich war von den vorherigen Staffeln ziemlich gelangweilt, weshalb ich am Anfang des dritten Buches der dritten Staffel abgebrochen hatte. xD Ich hatte per Zufall dann gesehen, dass das erste Band der 5. Staffel draußen ist und hab Warrior Cats dann einfach nochmal ne Chance gegeben. Da ich das Stammesleben und die Ur-Katzen mega gerne habe, war das natürlich dann das perfekte Buch. :D Und bisher bin ich echt begeistert! *-*
Nur die Sammelkarten... Ich hätte mir gewünscht, dass da n vernünftiges Bild von den Charakteren immer drauf ist und nicht diese hässlichen Schatten. /: Außerdem wären Karten von den neuen Charakteren viel passender gewesen. o: Aber daran ist ja der Verlag Schuld. XDD

Ich hoffe mal, du lebst dich wieder gut hier ein bei den Fusseln. c: Vielleicht sieht man sich ja noch das ein oder andere Mal im Chat! ^^

LG
Polar

©Gast
So Nov 01 2015, 17:36
Anonymous
Gast

Lang nicht gesehen Empty
@Falkenruf
Dankeschön! Ich habe denn ersten Band der 5. Staffel letztens beendet. Mein LieblingsClan ist de WindClan, weil sie so schnell sind und ihr Territorium mir gefällt. Ich lese sonst relativ viel Fantasy oder Romane, zum Beispiel Selection oder Letztendlich sind wir dem Universum egal.

@Eisblume
Früher hieß ich Fading, aber jetzt wollte ich mal wieder einen WaCa Namen. Mein Kriegername wird wahrscheinlich Birkensee sein. (:
Zwangsjacke klingt...gut. :'D

@Aschenmond
Dass hier manche ein klein bisschen verrückt sind, weiß ich noch, haha. xD
Ich habe mehrere Lieblingskatzen, allen voran Efeusee und Häherfeder. Ich finde ihre Charaktereigenschaften viel interessanter als von den meisten anderen Charas.
Jaaa, 16 ist das beste Alter. P:

@Wellenschatten
Was hast du denn gegen Birkenfall? Mein Name soll nicht an ihn angelehnt sein, ich finde ihn aber eigentlicht ganz okay. Danke für das schöne Zimmmer, die Tipps und die Begrüßung. n_n

@Schneepelz
Jup, die Regeln hab' ich schon gelesen. Ich hatte mal 2 Katzen und 2 Meeris, die sind aber leider vor ein paar Jahren gestorben. Danke. (:

@Starenwind
Ihr steht irgendwie auf Zwangsjacken, kann das sein? xD
Ich hab' den Avatar gewählt, weil die Künsterlin sehr gut zeichnen kann und mir das Motiv ziemlich gut gefällt. Mein Lieblingsessen...früher Lasagne, aber seitdem ich Vegetarierin bin, ess ich das nicht mehr. Ich würde mal sagen Avocados. Gegenfrage: Wer mag Cookies nicht? :'D

@Polarwächter
Dir auch Willkommen zurück, das Design hat mich auch dazu gebracht, mich wieder zu registrieren. xD
Cool, dass die dir neue Staffel so gut gefällt, ich finde sie auf jeden Fall besser als die vierte Staffel. Die Idee für die Karten ist süß, aber die Umsetzung gefällt mir auch nicht so gut, leider.
Danke für die nette Begrüßung!

©Gast
So Nov 01 2015, 17:49
Anonymous
Gast

Lang nicht gesehen Empty
Die vierte Staffel kann ich nicht beurteilen, da ich ja abgebrochen hatte, aber ich fand die 3. so mega übertrieben einfach, dass mir der Spaß vergangen ist. O: Aber dank den neuen Büchern ist der Spaß an WaCa wieder zurück gekommen! :D
Aber stimmt wirklich. Es gibt so schöne Fanmade Karten im Internet und gerade die offiziellen sollten da ja eigentlich rankommen, aber nope, da hat der Verlag es mal wieder nicht hinbekommen. /;

©Gast
So Nov 01 2015, 19:47
Anonymous
Gast

Lang nicht gesehen Empty
Herzlich Willkommen zurück bei uns.
Ich hoffe das du hier sehr viel Spaß haben wirst und dich schnell einleben wirst.
Bis bald.

LG

©Gast
Mo Nov 02 2015, 21:57
Anonymous
Gast

Lang nicht gesehen Empty
@Polarwächter
Die 3. war echt nicht so toll, ich hab's sie trotzdem gelesen, weil es mit Häherfeder endlich wieder einen Hauptcharakter gab, den ich wirklich mochte. Die der 2. Staffel fand ich nämlich alles andere als prickelnd. :'D
Der Verlag ist sowieso ein Sache für sich. Bin relativ viel im Offi unterwegs und soweit ich das mitbekomme, ist der Verlag auch sehr lahm, was das offizielle WaCa Forum angeht. :')

@Rubinblüte
Hey, danke für die liebe Begrüßung!

©Gast
Di Nov 03 2015, 07:05
Anonymous
Gast

Lang nicht gesehen Empty
Der Verlag hat sowieso in meinen Augen nen leichten Knall. XD Aber was mich ja echt mega in den Büchern stört sind manche Namensfehler, wo dann statt Eichhornschweif plötzlich doch die eigentlich richtige Übersetzung Eichhornflug steht, usw. Bei manchen Namensfehlern ist das nämlich mega verwirrend, vor allem, wenn es so Namensfehler zwischen Löwenherz und Löwenglut sind. o:
Und was das Offi betrifft, hat der Verlag das in meinem Augen echt kaputt gemacht. Ich mein... mit dem Chat das ist ja schön und gut, dass der nicht 24/7 überwacht werden kann, aber dann sollten die vllt mal eher ne Archiv-Funktion einfügen, anstatt den zu löschen. Die haben doch ihre super tollen Admins da. Ich fand auch, dass nach der Chatlöschung das Forum vergleichsweise inaktiver war. Einfach, weils son zentraler Punkt im Offi war. Deshalb bin ich da auch nicht mehr so aktiv wie früher. Bin einfach son Chatmensch. XD

©Staren
Do Nov 05 2015, 19:44
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774

Lang nicht gesehen Empty
Jaw, wir lieben Zwangsjacken und was wir nochmehr mögen ist, Leute in Zwangsjacken zu quetschen xD Verständlich oder? xD
Lasagne, ja, die schmeckt total lecker.
Und ja, wer mag Cookies nicht? Es wurde sogar extra ein Cookiewald für uns im Chat errichtet xD
Ok ich hab ihn mehr oder weniger erfunden xD

©Gast
Sa Nov 07 2015, 13:40
Anonymous
Gast

Lang nicht gesehen Empty
Hallo und Herzlich Willkommen, Birke^^
Was wäre denn dein Wunschrang hier, also zB Mentor, Jäger, Heiler, ect....?
Und wie willst du als Krieger heißen?
Und noch ein Frage, dann kannst du was anderes machen, als meinen Text zu lesen:
Was ist dein HassCharakter von WaCa?
Jetzt hör ich mal auf, LG Düster

©Gesponserte Inhalte

Lang nicht gesehen Empty