Beute kommt auf den Schwingen des Windes zu uns |
©Gast Di Okt 20 2015, 18:30 Gast
| *Auf den Schimmefelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu machen sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.
Heute ehren wir eine Kriegerin, die ihre Aufgabe sehr gut erfüllt. Windschwinge ist ein wertvolles Mitglied unseres Clans und wird uns reichlich Beute mitbringen. Deshalb möchte ich sie heute zur Jägerschülerin ernennen. Ich hoffe, du wirst lernen, den FinsterClan gut zu versorgen.
Windschwinge, Windschwinge, Windschwinge!!
|
|
|
©Gast Di Okt 20 2015, 18:32 Gast
| Vielen dank!!! (: ich finde es voll cool jäger Schüler zu sein, und werde versuchen noch viele Mitglieder zu Jagen!
Zuletzt von Windschwinge am Di Okt 20 2015, 18:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
©Gast Di Okt 20 2015, 18:34 Gast
| Gerne :) Aber achte bitte auf die 10-Wörterregel. Bearbeite am besten deinen Beitrag noch einmal.
|
|
|
©Gast Di Okt 20 2015, 18:35 Gast
| Windschwinge! Windschwinge! Windschwinge! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang! Hoffentlich erlegst du viel Beute und hast Spaß! Bitte achte außerdem auf die Wörterregel. c:
|
|
|
©Gast Di Okt 20 2015, 18:59 Gast
| Windschwinge! Windschwinge! Windschwinge!
Herzlichen Glückwunsch! Schon wieder ein neuer Jägerschüler - unser Trupp wird ja immer größer. ^^ Freut mich. Ich hoffe, dass du weiterhin viel Erfolg beim Jagen hast. ^^
-Löwe
|
|
|
©Gast Di Okt 20 2015, 19:30 Gast
| Windschwinge, Windschwinge, Windschwinge!! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang^^ Ich hoffe das du viel Spaß haben wirst und mehr Mitglieder Herholst als ich ;) LG Fox
|
|
|
©Staren Mi Okt 21 2015, 12:53 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Windschwinge, Windschwinge, Windschwinge!!! Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang! Ich wünsche dir viel Erfolg in deiner Jägerkariere xD Und ich hoffe, dass du bald deinen ersten Orden erringst
|
|
|
©Gast Mi Okt 21 2015, 14:18 Gast
| Windschwinge! Windschwinge! Heyho! Willkommen bei den blauen fusseln! Viel Spaß beim jagen!
LG
Raureif
|
|
|
©Gast Fr Okt 23 2015, 13:30 Gast
| Windschwinge! Windschwinge! Windschwinge! Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Posten! Ich bin mir sicher du machst das großartig! LG, Tau!
|
|
|
©Gast Fr Okt 23 2015, 13:31 Gast
| WINDSCHWINGE! WINDSCHWINGE! WINDSCHWINGE! Yay!!! Meine schwester ist endlich Jägerin geworden! Gratuliere!
|
|
|
©Gast Fr Okt 23 2015, 19:22 Gast
| Windschwinge! Windschwinge! Windschwinge! Cool, mein Junges ist nun auch ein Jägerschüler! Wer weiß, vlt. bist du ja sogar erfolgreicher als ich! (Ob ich das zulassen werde? XD) Egal, hör nicht auf mich, hab einfach Spaß mit deinem neuen Rang!
GLG Mom
|
|
|
| |
|