Alloah hey, alloah hey, alloah hey!
Radiumpfote! Radiumpfote! Radiumpfote!
Herzlichen Glückwunsch zum vollwertigem Krieger Schülerrang! Alsu, streng dich an kleiner Radschi damit ich wirklich >>Krieger<< schreiben kann! *hust* Kinderstube (K-I-N-D-E-R-S-T-U-B-E) *hust* Joah, da ist uns're Staubwolke wohl schon wieder Pfötchen... Du, das ist unverschämt xD Nein, herzlichen Glückwunsch nochmals, das ging wirklich schnell! Jah, ich bin hobbylos :D Aber weißt du wenigstens jz schon deinen Kriegernamen? Ich meine jz musst du dir ja Gedanken machen! Sonst ist das ja dumm. Alsu so mit ohne Kriegernamen... Dann bleibst du für immer Radiumpfötchen! °-° *pattet dich* Jetzt bist du offiziell Schülerchen, das ist wunderbar! Aber quetsch dich, besonders viel Platz haben wir nicht für dich... Jap, das klingt heftig! Aber wenn du Krieger bist kannst du zu mir in die VIP-Launch, da ist viel Platz! Da kommen nur meine liebsten rein, die Launch war ganz schön teuer. Aber da dürfen leider nur welche mit mind 121 Beiträgen hinein... Also musst du nicht nur Krieger werden, nein du musst sogar einen Beitrag mehr schreiben! Und maximum 1.000.000.000 Beiträgen 8D Das ist so fantaastisch. Ich freue mich riesig für dich! Und, ach ja, quäle deinen Mentor weiter, die haben 'ne Lizenz zum schießen wenn man sie zu sehr nervt!
Alsu, hgW
LG Welle