Namensgleicher Krieger ;D |
©Habichtfeuer Di Feb 11 2014, 20:56 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.
Ich, Siegelwächterstern, Anführerin des Finsterclans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schüler herabzublicken. Er hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin.
Kobaku, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?
Kobaku: Ich verspreche es.
Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Kobaku, auch weiterhin wirst du Kobaku heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertigeKriegerin im Finsterclan willkommen.
*Schnautze auf ihren Kopf leg*
Kobaku, Kobaku, Kobaku!!
|
|
|
©Koboldstern Di Feb 11 2014, 20:58 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| Kobaku, Kobaku, Kobaku!! meine güte guckt man mal nicht hin, und schon brichst du mit getöse aus dem Schülerbau aus^^ XD ich hoffe du wirst dich im Kriegerbau wohl fühlen, und hoffe es hat da noch ein Plätzchen frei für dich
|
|
|
©Diamond Di Feb 11 2014, 21:52 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| Kobaku, Kobaku, Kobaku!! Oh du bist ja mega fleissig herzlich wilkommen im krigerbau *macht plazt* bleib weiterhin aktiv und habe viel spass
|
|
|
©Gast Di Feb 11 2014, 22:06 Gast
| KOBAKO, KOBAKO, KOBAKO!!
Herzlichen Glückwunsch! Boah, das ging aber fix. oO Wärst mal lieber Schüler gewesen, wir im Kriegerbau stapeln uns schon. xD ~Flame :3
|
|
|
©Gast Di Feb 11 2014, 22:20 Gast
| Danke euch allen <3 Haha mir egal xD *in Kriegerbau renn und auf die andren draufspring* so :D *es sich auf Flammenmond bequem mach* schön kuschlig und gemütlich x3 xD
|
|
|
©Aine Di Feb 11 2014, 22:38 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1941 Anmeldedatum : 16.12.13
| Kobako, Kobako, Kobako
Herzlichen Glückwunsch, gut gemacht. Freut mich das unserer Löweilein schon Krieger ist. Hat echt Spaß gemacht die Woche die Kinderstube mit dir unsicher zu machen ;) ich glaub das sollten wir mal wiederholen, meinst du nicht auch? Ansonsten bleib weiter so aktiv Kobi :D und mach ja den Kriegerbau nicht kaputt :D Lg Shadow
|
|
|
©Gast Di Feb 11 2014, 23:10 Gast
| Kobaku! Kobaku! Kobaku!
Muhahahaha, ich war dabei und hab's als Erste gesehen! :'DDD Sooo nun bist du also so weit du Kinderstubensuchti, schön. Wehe du nimmst mir meinen schönen Platz im Kriegerbau weg oder drängelst oder fängst gar an zu schnarchen. Sonst landest du schneller wieder in deinem alten Bau, als du in der Kinderstube Posten kannst! ;P
Achja und herzlichen Glühstrumpf! o3o
LG Saph c: [/center]
|
|
|
©Gast Mi Feb 12 2014, 18:48 Gast
| KOBAKU! KOBAKU! KOBAKU! Sie werden so schnell erwachsen,kaum sind sie Schüler,sind sie auch schon wieder Krieger ;-) Herzlich willkommen im Kriegerbau :D
|
|
|
©Gast Mi Feb 12 2014, 19:33 Gast
| Dankeschön <3
@Schattenfell: Ou ja, Kinderstube! *wie ein Junges rumhüpf*
@Kinderstubensis: Ich habs mir schon auf Flammenmond gemütlich gemacht xDDD sehr kuschlig hier :D
@Schwarzsee: Haha jaa xDDDD
|
|
|
©Gast Mi Feb 12 2014, 20:38 Gast
| KOBAKO; KOBAKO; KOBAKO!!'
Herzlichen Glückwunsch *O* Trage deinen Kriegernamen stolz und schreibe in Zukunft viele bunte Beiträge o3o ^-^ *Kobako mit der Pfote über den Kopf wuschel* :DDD
glg Larky
|
|
|
©Gast Mi Feb 12 2014, 22:35 Gast
| *etwas perplex nach oben zu Kobako blinzel* Eeeh... nennt man das etwa Respekt vor hochrangigen Katzen? o_o *Kobako runterschieb und sich selber auf sie draufpflanz* So, schon besser. x3
Und ich bin überrascht. Du hast bisher nix gesagt, dass fast alle dich Kobaku nennen. xD
|
|
|
©Gast Sa Feb 15 2014, 11:37 Gast
| Kobaku! Kobaku! Hej! Hier oben schlafe ICH!!! *Ehrmalige Mentorin runter zu den anderen drück und nochmal drauf rumspring, damits passt* So. Wehe, ein anderer versucht es.
|
|
|
©Gast Sa Feb 15 2014, 12:27 Gast
| @Larkwing: Danke x3 werde ich machen :D
@Flammenmond: DDD: *wieder drunter weg kriech und zurück drauf spring* mein Platz D: Und joa ich weiß, aber wenn die nich richtig lesen, ists ja nich meine Schuld :D xD
@Teufelsfluch: Nope, mein Platz o-o *nach oben zurück kletter*
|
|
|
| |
|