Sweet is Back! |
©Gast Sa Sep 12 2015, 00:12 Gast
| Hey ich bin wieder da meine Fusseligen Freunde *alte Zwangsjacke auspacken* Ja ich habe meine mUtter endlich überzeugen können das ich wieder her darf,Juhuuuuuuuu So fragt mich ruhig alle aus. xD Lg Sweet
|
|
|
©Gast Sa Sep 12 2015, 08:06 Gast
| ok... lass mich mal überlegen... Willkommen zurück sweet Wie willst du als Kriegerin heißen? Wer sind deine Lieblings Charakter von warrior cats? Was sind deine Lieblings Warrior Cats Bücher? Hast du dich dann also schon gut eingelebt? Und... Welche Musik hörst du am Liebsten? ok das wärs dann... Magst du Süßigkeiten? Ich könnte mir da noch viele fragen überlegen aber weil ich so nett bin frage ich dich nur einpaar XD LG Lavajunges Oh sorry noch eine frage: Willst du meine Freundin werden? :) ________________________ Eltern: Tränenjäger und Waldschleicherin Geschwister: Windjunges, Edelsteinpfote und Winterfee
|
|
|
©Wellenschatten Sa Sep 12 2015, 09:39 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| //Lava wir haben eine Regel das man nur 3 Fragen stellen darf Welcome Back, Sweet! Super das du wieder da bist :D Werde ganz schnell wieder unsere Kriegerin!
|
|
|
©Gast Sa Sep 12 2015, 09:44 Gast
| Oh ja sorry ^^ Hab ich vergessen wird nie wieder vor kommen. ________________________ Eltern: Tränenjäger und Waldschleicherin Geschwister: Windjunges, Edelsteinpfote und Winterfee
|
|
|
©Gast Sa Sep 12 2015, 10:03 Gast
| Welcome Back, Sweet! Schön, das du wieder da bist! Fragen habe ich keine, da wir uns schon kennen, obwohl.. Wie gehts dir so? :D Ich hoffe, du gewöhnst dich schnell ein und hast Spaß mit deiner Zwangsjacke :D *eine weitere auspack und schenk* So, ich hoffe, wir sehen uns im Chat, dann können wir.über die verschiedensten Sachen sprechen!
LG. Distel
|
|
|
©Gast Sa Sep 12 2015, 10:50 Gast
| @Lavajunges also mdin Lieblingswaca charakter ist Geisel,als kriegerin will ich wieder Sweetheart heisen,mein lieblingswa ca buch alle,ich hore irgendwie alle musikrichtungen
@Distel jaa mir gehrs sehr gut danke der Nachfrage
|
|
|
©Gast Sa Sep 12 2015, 11:02 Gast
| Hey und herzlich Willkommen zurück ^^ Ich hoffe dir gefällt es hier immer noch so gut und du bleibst aktiv ^^
~Sandy
|
|
|
©Gast Sa Sep 12 2015, 11:32 Gast
| Welcome back Sweety! (Ich nenne dich jetzt einfach mal so xD) Du bist ja jetzt meine Sis juhuu^^ xDD Ich hoffe, du hast dich gut eingelebt und ich wünsche dir noch viel Spaß ^^ LG Falköö
|
|
|
©Gast Sa Sep 12 2015, 12:09 Gast
| Jaaa danke an alle und ich liebe es wieder hoer zu sein
|
|
|
©Staren Sa Sep 12 2015, 15:37 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| *-* sweet x3, schön das du wieder da bist Einmal Fussel immer Fussel Schön das du deine Mutter überzeugen konntest. Werd schnell Krieger und heb die Zwangsjacke weiterhin auf ^^
|
|
|
©Gast Sa Sep 12 2015, 18:46 Gast
| Heii und Herzlich Willkommen im Forum der Finsterkatzen, Sweetjunges! Der Name ist sehr schön, ich muss aber leider sagen, dass ich dich vorher nicht kannte. (Glaub ich xD) Schön, das du hier bist! Du bist jetzt ein Finsterfuzzel bzw. Fuzzel! Und das freut mich sehr, weil ich es immer interessant finde, neue Mitglieder kennen zu lernen. Außerdem bist du ja meine Sis, suppi! :3 Sei schön fleißig und zieh bald im Schülerbau ein! LG Fliederbärchen/ Mia/ Flidda/ Flieder/ Beere/ Bärchen (Such dir oder denk dir was aus!)
|
|
|
©Gast Sa Sep 12 2015, 22:41 Gast
| Hi Schwesterchen! Ich freue mich dass du da bist und meine sie bist! Leben dich gut ein. Viel Spaß noch
|
|
|
©Gast So Sep 13 2015, 21:29 Gast
| Herzlich Willkommen Sweety! :)
Hoffentlich gefällt es dir inzwischen bei uns Fuzzels und ich hoffe, dass du dich schnell einlebst! :) Hab eine menge Spaß hier, eventuell treffen wir uns ja mal in der Kinderstube oder im Chat! :)
Liebe Grüße, Düstah~
|
|
|
©Gast Mo Sep 14 2015, 17:02 Gast
| Herzlich Willkommen zurück Ich hoffe du wirst dich wieder gut einleben und ganz viel Spaß auf dem Forum haben
|
|
|
©Gast Fr Sep 18 2015, 18:48 Gast
| Herzlich Willkommen im Forum. Hab viel Spaß und lkeb dich gut ein. Halt dich bitte an die Regeln. Bis bald im Chat.
LG Rubin
|
|
|
| |
|