Staubjunges kommt mit Konfetti und Keksen |
©Gast Do Sep 03 2015, 14:36 Gast
| Hallo ich bin Staubjunges oder Yang, Skidn, Baum, Tomate xD Um nur ein paar meiner Spitznamen zu nennen. Die alle ihre ganz eigene und meistens bescheuerte Geschichte haben. Ich bin 20 Jahre und eine ziemlich verrückte Nudel. man merkt das am Anfang vielleicht nicht so sehr, aber ich muss eben auch erstmal warm werden. Zumal man dazu die richtigen Leute braucht. Ansonsten habe ich 2 Hunde. Einer ist meiner einer der von meiner Mutter. Amy, 5 jahre, Jackrussel-Schanuzer-Mix (meine!) und Jojo 4 Jahre, Dalmatiner. Ach udn meine Albinomäuse, die ich aus der Schule (gerettet) habe. Mellow, Milky Way (spitzname Speedy) und Vanilla. Sie sind zum anbeißen Ich mache seit 6 Jahren Forenrpg, komme aber eigentlich aus der Wolfsrpg Szene. Habe die Warrior Cats vor kurzem für mich entdeckt und gefressen. Bin erst bei Staffel2. Ich bin in noch einem anderem WaCa Forum udn ich lieeebe es! Naja nun bin ich hier und muss mich noch zurecht finden. Aber das wird schon ;D Und was wollt ihr noch so wissen? Habt irh einen weiteren Spitznamen mit cooler Idee für mich? ^^ Euer Staubjunges *hinfortgeweht wird vom wind* *wirft noch schnell Konfetti und kekse*
|
|
|
©Gast Do Sep 03 2015, 14:54 Gast
| Heeyo Staubi! (ich nenne dich jetzt mal so^^) Wilkommen hier! Ich hab mich auch erst vor ein paar Tagen angemeldet, also bist du nicht allein^^ Ich in bei Warrior Cats auch (erst) bei Staffel 2 :) Bei welchem Buch bist du denn genau? Und hast du eig Lieblingscharaktere? See you ;) Falköö PS: Die Geschichte mit den Mäusen hört sich ja sehr interessant an^^
|
|
|
©Gast Do Sep 03 2015, 15:39 Gast
| Sei gegrüßt Staub. Wilkommen und schön dass du hir her gefunden hast. Leb dich gut ein und sei aktiv. LG Harz
|
|
|
©Gast Do Sep 03 2015, 15:58 Gast
| Heyho und Herzlich Willkommen im Forum.! ;3 Schön, dass du zu uns gefunden hast. Lebe dich gut und schnell ein. Hab natürlich auch Spaß bei uns. Vielleicht sieht man sich mal im Chat oder so. ^^
|
|
|
©Gast Do Sep 03 2015, 16:08 Gast
| Hey Dusty (falls ich dich so nennen darf :3), von mir auch noch mal: Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum!
Liest du sonst auch noch gerne außer den Warrior Cats? Und wie bist du darauf gekommen die Buchserie zu beginnen? ^^ WaCa ist ja nicht immer die erste Wahl wenn man nach neuen Büchern sucht, gerade weil es viele für Kinderbücher halten die nix für "Ältere" sind.
Ich wünsch dir noch viel Spaß! Lg Hazel
|
|
|
©Gast Do Sep 03 2015, 18:50 Gast
| Willkommen Staub, Vorab du kannst mich Blacky nennen. Ich liebe Hunde und Katzen, habe selber aber nur Katzen und Schlangen (Schlangen sind meine aller liebsten Tiere) leider darf ich aber keine Hunde halten, ich will auch einen Hund haben =/ vor allem Dalmatiner ich liebe diese Rasse, zwar nicht so sehr wie einen Dobbermann aber mehr als andere ^^
Das macht nichts das du verrückt bist, wer nicht? *Unschuldig guck* Na gut ich wüsste nicht was ich sonst noch schreiben kann außer: Hab viel Spaß und bleib aktiv ^^LG Blacky
|
|
|
©Wellenschatten Do Sep 03 2015, 23:29 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Bautsi :D Herzlich willkommen bei uns im Forum! Bautsi ist doch ein cooler Spitzl :D Schön das du hier hergeweht wurdest! Weißt du denn schon wie du als Kriegerin heißen willst? Nok viel Spak bei unk vellückten Fusslen :) LG Welle
|
|
|
©Gast Fr Sep 04 2015, 12:57 Gast
| Ich bin bei Morgenröte, relativ am Anfang noch, aber immerhin. Ich muss mal dringend weiter lesen. Lieblingscharaktere… schwierig. Ich mag relativ viele. Vor allem Rußpelz, Rabenpfote, Ampferschweif, Federschwinge(q.q ich trauere)… Aber ich mag auch andere. Deshalb ist das gar nicht so einfach: Löwenherz und Weißpelz hab ich auch sehr gemocht. Jaor :D
Ich lese an sich eigentlich gerne, aber ich brauch Bücher die spannend genug sind mich dabei zu behalten. Am liebsten les eich Bücher aus der Sicht von Tieren, oder eng verbunden mit Tieren: ich liebe die Wolfsbücher die es gibt (Wolfssage und Co.). So bin ich auch auf WaCA gekommen, ich hab Bücher online gesucht zum bestellen, weil ich diese Wolfsbücher haben wollte die ich mir damals nur ausgeliehen hatte. Und da gab es Band eins von WaCA für 3 Euro gebraucht und da konnte ich schlecht nein sagen. Dann hab ich es gelesen und mich verliebt. Und wenn du Mangas lesen zu lesen zählst dann les eich seehr aktiv :P
Schlangen klingt interessant, auch wenn ich finde sonderlich spannend sind sie nicht, sie machen ja gar nichts xD
Bautsi? Das klingt wie Mauzi mit Schnupfen oder so xD Aber wenn er dir gefällt, hey solange ich weiß da sich gemeint bin nennt mich wie ihr wollt :D
|
|
|
©Gast Fr Sep 04 2015, 14:08 Gast
| Hallo und Herzlich Willkommen, Staub! :D
Hoffentlich hast du dich inzwischen gut eingelebt! :) Ich freue mich immer wieder darüber, neue Mitglieder begrüßen zu dürfen und ich hoffe, dass du aktiv bleibst! :) Vielleicht treffen wir uns ja in der Kinderstube oder im Chat, das würde mich freuen! :)
Liebe Grüße, Düstah~
|
|
|
©Gast Fr Sep 04 2015, 14:10 Gast
| Hey Staubsauger xD
Wir kennen uns ja bereits aus dem Chat ^^ Trotzdem heiße ich dich hier noch einmal herzlich Willkommen :) Ich wünsche dir ganz viel Spaß und stell nichts an ;)
lg Schwalbi
|
|
|
©Gast Fr Sep 04 2015, 14:19 Gast
| Willkommen Staubjunges *kekse auffang und mampf* Schön einen neues Fussel zu haben! Ich hoffe wir sehen uns mal im Chat oder beim Kekse mampfen ( wird wahrscheinleich häufig vorkommen) Malso dann
LG
Raureif
|
|
|
©Gast Fr Sep 04 2015, 15:09 Gast
| Herzlich Wilkommen Staubjunges Ich hoffe du lebst dich schnell ein findest Fiele Freunde und hast viel Spaß hier
Orki
|
|
|
©Gast Fr Sep 04 2015, 20:56 Gast
| Hallöchen und ♥lich Willkommen bei uns! Leb dich gut und schnell ein und finde viele gute Freunde! LG
|
|
|
©Gast So Sep 06 2015, 14:34 Gast
| Heyo und herzlich Willkommen Staub :)
Das kommt etwas verspätet c: Leb dich schnell ein und bleib weiterhin aktiv! LG Nighti
|
|
|
©Gast So Sep 06 2015, 14:47 Gast
| Herzlich Willkommen im Forum.
Ich hoffe das du hier ganz viel Spaß hast und lange bei uns bleibst. Bis bald mal im Chat.
MFG ~Rubinblüte
|
|
|
| |
|