Staubjunges kommt mit Konfetti und Keksen |
©Gast Do Sep 03 2015, 14:36 Gast
| Hallo ich bin Staubjunges oder Yang, Skidn, Baum, Tomate xD Um nur ein paar meiner Spitznamen zu nennen. Die alle ihre ganz eigene und meistens bescheuerte Geschichte haben. Ich bin 20 Jahre und eine ziemlich verrückte Nudel. man merkt das am Anfang vielleicht nicht so sehr, aber ich muss eben auch erstmal warm werden. Zumal man dazu die richtigen Leute braucht. Ansonsten habe ich 2 Hunde. Einer ist meiner einer der von meiner Mutter. Amy, 5 jahre, Jackrussel-Schanuzer-Mix (meine!) und Jojo 4 Jahre, Dalmatiner. Ach udn meine Albinomäuse, die ich aus der Schule (gerettet) habe. Mellow, Milky Way (spitzname Speedy) und Vanilla. Sie sind zum anbeißen Ich mache seit 6 Jahren Forenrpg, komme aber eigentlich aus der Wolfsrpg Szene. Habe die Warrior Cats vor kurzem für mich entdeckt und gefressen. Bin erst bei Staffel2. Ich bin in noch einem anderem WaCa Forum udn ich lieeebe es! Naja nun bin ich hier und muss mich noch zurecht finden. Aber das wird schon ;D Und was wollt ihr noch so wissen? Habt irh einen weiteren Spitznamen mit cooler Idee für mich? ^^ Euer Staubjunges *hinfortgeweht wird vom wind* *wirft noch schnell Konfetti und kekse*
|
|
|
©Gast Do Sep 03 2015, 14:54 Gast
| Heeyo Staubi! (ich nenne dich jetzt mal so^^) Wilkommen hier! Ich hab mich auch erst vor ein paar Tagen angemeldet, also bist du nicht allein^^ Ich in bei Warrior Cats auch (erst) bei Staffel 2 :) Bei welchem Buch bist du denn genau? Und hast du eig Lieblingscharaktere? See you ;) Falköö PS: Die Geschichte mit den Mäusen hört sich ja sehr interessant an^^
|
|
|
©Gast Do Sep 03 2015, 15:39 Gast
| Sei gegrüßt Staub. Wilkommen und schön dass du hir her gefunden hast. Leb dich gut ein und sei aktiv. LG Harz
|
|
|
©Gast Do Sep 03 2015, 15:58 Gast