Ein Pilz im Walde |
©Aine So Aug 30 2015, 14:37 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1941 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.
Ich, Schattenstern, Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin.
Pilzpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?
Pilzpfote: Ich verspreche es.
Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Pilzpfote, von diesem Augenblick an wirst du Pilzschweif heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im FinsterClan willkommen.
*Schnauze auf ihren Kopf leg* Pilzschweif, Pilzschweif, Pilzschweif!!!
|
|
|
©Staren So Aug 30 2015, 14:42 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Pilzschweif, Pilzschweif, Pilzschweif!!! Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang! Jetzt hast du es endlcih geschafft, Pilz .D Ich hab dir einen Platz freigehalten. Direkt neben mir ^^ Ich hoffe du machst dich nicht zu breit xD und machst es dir bequem in deinem Nest
|
|
|
©Gast So Aug 30 2015, 14:43 Gast
| Pilzschweif, Pilzschweif, Pilzschweif!!
Herzlichen Glückwunsch meine liebe^^ Ich freue mich das du es geschafft hast und ich wünsche dir noch weiterhin viel spaß und erfolg^^
lg-Finster
|
|
|
©Gast So Aug 30 2015, 14:46 Gast
| Danke ihr beide:)Hey danke (ein Platz neben dir was für ne Ehre xD und ich mache mich nicht breit xxxD)
LG Pilz
|
|
|
©Gast So Aug 30 2015, 14:48 Gast
| Pilzschweif! Pilzschweif! Pilzschweif!
Herzlichen Glückwunsch zum Kriegernamen und weiterhin viel Spaß^^
LG Hyäne
|
|
|
©Gast So Aug 30 2015, 14:49 Gast
| Vielen dank du wirst sicher auch sehr schnell Krieger werden
|
|
|
©Gast So Aug 30 2015, 19:15 Gast
| Pilzschweif! Pilzschweif! Pilzschweif! Meinen Glückwunsch an dich! Viel Spaß als Krieger und mach dich nicht so breit. xD LG Fliederbärchen
|
|
|
©Wellenschatten So Aug 30 2015, 19:19 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| PILZSCHWEIF! PILZSCHWEIF! PILZSCHWEIF!Herzlichen Glückwunsch! Das ging jz aber schnell :) Ich werde mich gleich an die arbeit für den neuen Ava machen! LG Welle
|
|
|
©Gast So Aug 30 2015, 20:16 Gast
| Danke wieder an alle:)@Welle:danke ich dachte auch nicht das es so schnell geht (saß ja heute auch zwei Stunden am Beiträge sammeln:)
|
|
|
©Gast So Aug 30 2015, 22:04 Gast
| Pilzschweif! Pilzschweif!! Pilzschweif!!! Großen Glückwunsch seinerseits zum Krieger.
|
|
|
©Akito So Aug 30 2015, 22:13 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1047 Anmeldedatum : 08.07.15
| Pilzschweif! Pilzschweif! Pilzschweif! Du hast es geschafft! Verfuttere den Jahresvorrat nicht so schnell!*zweiten Vorrat überrreich* (Ich sollte mir mal was anderes ausdenken:)) Weiterhin viel Spaß!
Dein (Boss xd) Red
|
|
|
©Gast Mo Aug 31 2015, 14:39 Gast
| Wieder danke an alle(Thanks Boss für den Nachschub wurde langsam knapp;)
|
|
|
©Gast Mo Aug 31 2015, 19:51 Gast
| Pilzschweif! Pilzschweif! Pilzschweif!
Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang! :) Hoffentlich bist du weiterhin so fleißig und hast eine menge Spaß, es ist immer schön, fleißige Krieger zu sehen! :)
Liebe Grüße, Düstah~
|
|
|
| |
|