Die Erdbeere rollt |
©Gast So Feb 09 2014, 14:35 Gast
| Ja, ich bin Emma alias Erdbeerpfote. Bin 14 und lese sehr gerne die WaCa Bücher ^.^ GLG
Edit:
Also meine Lieblingscharaktere sind Tigerstern und Habichtfrost. Ich lese die Bücher immer gerne und hole mich bald Blausterns Prophezeiung. Ich höre eigentlich alles. Manga und Animes mag ich net so.
Zuletzt von Erdbeerjunges am So Feb 09 2014, 14:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
©Habichtfeuer So Feb 09 2014, 14:37 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Herzlich Willkommen ;D Ich habe dich auf Erdbeerjunges unbenannt, da man sich hier von ganz unten nach oben arbeitet indem man Beiträge sammelt ^^
Du wirst noch von unserer 2. Anführerin Flammenmond einen Mentor zugeteilt bekommen der dir bei Fragen zur Seite steht ;D
Sonst wünsche ich dir hier noch viel Spaß hier ^^
lg Siegel
|
|
|
©Gast So Feb 09 2014, 14:39 Gast
| Okay, Dankeschön ^^ Wird mich dann mal ein bisschen umsehen. GLG
Edit:
Okay, habs geändert- der erste hatte aber doch zehn Wörter ô.o
Zuletzt von Erdbeerjunges am So Feb 09 2014, 14:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
©Gast So Feb 09 2014, 14:40 Gast
| Hey. Herzlich Willkommen Erdbeerjunges! Schreib doch ein bisschen mehr, der Post schaut so leer aus. :) Was sind so deine Hobbys, liest du noch WaCa? Wenn ja, wer sind deine Lieblingscharaktere? Was hörst du so für Musik? Schaust du Animes, liest du Mangas? Das wars dann mal. :) Viel Spaß noch bei uns! Und bitte ändere deine beiden Posts auf 10 Wörter. Wir haben hier die 10-Wörter Regel.
|
|
|
©Gast So Feb 09 2014, 14:42 Gast
| Also meine Lieblingscharaktere sind Tigerstern und Habichtfrost. Ich lese die Bücher immer gerne und hole mich bald Blausterns Prophezeiung. Ich höre eigentlich alles. Manga und Animes mag ich net so.
GLG
|
|
|
©Habichtfeuer So Feb 09 2014, 15:11 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Uii noch ein Habichtfrost fand *-* Ich liebe den Kater :3 Ich mag böse Charaktere allgemein xD kann man im RPG unschwer erkennen xD Vielleicht schauste ja auch vorbei wenn du lust hast Erbeer ;D Im RPG ist immer für Spaß und Spannung gesorgt ;D
|
|
|
©Gast So Feb 09 2014, 18:45 Gast
| Halli hallo und willkommen Straw! ^^ (Master of Spitznamen :D)
Wie schon angekündigt bekommst du von mir einen Mentor, den du mit Fragen rund ums Forum löchern kannst. Das wird Nachtschweif sein. Also falls Unklarheiten bestehen oder sonstiges... jetzt weist du ja wohin damit. :3
Was sind denn so deine Lieblingsfilme/-serien und wie genau hast du zu uns gefunden?
Bleib schön aktiv und joa. Vlt sieht man sich ja mal im Chat. :3 ~Flame
|
|
|
©Diamond So Feb 09 2014, 20:20 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| Hei Herzlich wilkommen viel spass hier und genisse die zeit hier man erlebt hier sehr viles
Lg dia
|
|
|
©Gast So Feb 09 2014, 23:28 Gast
| Herzlich Willkommen im Forum Erdbeerjunges. (: Bei deinem Namen bekommt man ja Hunger und wünscht sich noch dazu endlich den Sommer herbei! :'DD
Wie bist du denn hier auf das Forum der verrückten Finsterfussels gekommen? Hat dich wer erbpresset? xD - Habichtfrost und Tigerstern gehören auch zu meinen Lieblingscharakteren. Du hast ben guten Geschmack! :'DD
Weißt du eigentlich schon, wie du später als Krieger heißen willst? Erdbeerpelz? Erdbeerstrom? Erdbeerduft? Erdbeerregen? - Das interessiert mich bei deiner ersten Silbe wirklich..
Ansonsten noch gute Unterhaltung hier. *Zwangsjacke schenk* Die brauchst du, glaub mir! :3
LG Saph c:
|
|
|
©Gast Sa Feb 15 2014, 11:09 Gast
| Auch von mir hi. Erdbeeren... wegen dir hab ich jetzt hunger... auf Erdbeeren^^ *Erdbeerjunges anknabber*
|
|
|
| |
|