Fliederbeeren im Schülerbau :D |
©Gast Di Aug 25 2015, 19:52 Gast
| *Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.
Fliederbeerenjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Fliederbeerenpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.
Fliederbeerenpfote! Fliederbeerenpfote! Fliederbeerenpfote!
|
|
|
©Gast Di Aug 25 2015, 19:54 Gast
| Fliederbeerenpfote, Fliederbeerenpfote, Fliederbeerenpfote !!!!Ich bin soo stolz auf dich. Da ist mein töchterchen ja schon Schüler ^^ Mach weiter so und schon bald hast du deinen Kriegernamen. LG Fox
|
|
|
©Gast Di Aug 25 2015, 19:58 Gast
| Dankiiiiii, Fuchs! Ich werde mich anstrengen, und dann quetsche ich mich zwischen dich und Mami! ^^ Danke nochmals! LG FliederbeerenPFOTE (das musste sein xD)
|
|
|
©Gast Di Aug 25 2015, 19:59 Gast
| Ich werde die natürlich einen Platzt zwischen uns beiden frei halten, auch wenn das etwas schwierig wird (platzmangel xD)
|
|
|
©Staren Di Aug 25 2015, 20:05 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Fliederbeerenpfote! Fliederbeerenpfote! Fliederbeerenpfote!!! Herzlichen Glückwunsch zum Schüler!!! Ich hoffe das du nicht alzu viel ärger machen wirst und dich nicht zu breit machen xD
|
|
|
©Himmelsklee Di Aug 25 2015, 20:07 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4352 Anmeldedatum : 24.07.14
| Fliederbeerenpfote! Fliederbeerenpfote! Fliederbeerenpfote!
Glückwunsch meine Schülerin :D Sei schön Fleißig dann bist du auch ganz sicher bald eine Kriegerin :)
Ich bin Stolz auf dich :)
~Sky
|
|
|
©Gast Di Aug 25 2015, 20:08 Gast
| Danke Starenwind! Ich werde mich anstrengen, und keine Sorge ich nehme nicht viel Platz weg (zumal sich erstmal die Schüler mit mir rumschlagen müssen) ^^.
Und danke Himmel! ^^
|
|
|
©Gast Di Aug 25 2015, 22:21 Gast
| Fliederbeerenpfote!Fliederbeerenpfote! Ich bin so stolz auf dich Mia und ich werde sehen ob ich deinen Vater ein wenig zur seite schiebrn kann das da für dich auch noch Platz ist xD und mal sehen vllt wird meine Tochter dann auch bald Kriegerin. LG Weide
|
|
|
©Gast Di Aug 25 2015, 23:00 Gast
| Fliederbeerenpfote! Fliederbeerenpfote! Fliederbeerenpfote!
herzlichen Glückwunsch Flieder^^ es freud mich das du jetzt schon Schülerin bist und ich wünsche dir viel spaß und bleib weiter so aktiv^^
-Finster
|
|
|
©Gast Mi Aug 26 2015, 17:52 Gast
| @ Mami: Danke! Und ja, schieb Papi mal ein bisschen zur Seite, denn bald werde ich den Kriegerbau stürmen! xD
@ Finster: Danke auch an dich. ^^ Aber ich glaube, wenn wir weiter gegeneinander ,,kämpfen", kann ich nicht anders als aktiv zu bleiben. xD
|
|
|
©Gast Mi Aug 26 2015, 22:22 Gast
| xD dann wünsche ich dir noch sehr viel spaß und meinst du mich mit Finster in deinen siggi?
|
|
|
©Gast Mi Aug 26 2015, 22:26 Gast
| Fliederbeerenpfote
Ja! Du hast es geschafft! Du bist das beste Schwesterchen der Welt!
Ganz pfotige Grüße Düsty
|
|
|
©Gast Fr Aug 28 2015, 12:03 Gast
| @ Finsti: Ja. Ich mag dich einfach! ;) Ich hoffe, das ist okay! o.O @ Düsti: Danke, Sis! Ebenfalls! xD
|
|
|
©Gast Fr Aug 28 2015, 13:31 Gast
| Fliederbeerpfote!!! Fliederbeerpfote!!!
Herzlichen Glückwuscn zum neuen Rang. Dauert nicht mehr lange dann kommst du in den Kriegerbau. Ich wünsche dir noch viel Spaß.
MFG ~Rubin
|
|
|
©Gast Fr Aug 28 2015, 13:32 Gast
| Danke Rubin für die netten Glückwünsche! Und ja, es dauert nicht mehr lange, dann ziehe ich in den Kriegerbau!
|
|
|
©Gast Fr Aug 28 2015, 13:54 Gast
| @Flieder: Das ist in ortnung, und ich freue mich auch. wollte nur sicher gehen bevor ich mal einen komentar dazu abgebe und ich gar nicht gemeint war^^Danke. Du bist auch in meinen siggi^^
|
|
|
©Gast Fr Aug 28 2015, 13:55 Gast
| Uh, danke! ;) Da freue ich mich sehr drüber! Und freut mich, dass du dich auch freust. ;)
|
|
|
| |
|