©Wellenschatten Fr Aug 07 2015, 18:00 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Hallo Flusselz! Regeln: Ihr dürft die Götter nicht überfordern... Stellt höchstens zwei Fragen pro Beitrag Ich frage die Götter, die Wissen natürlich nicht immer alles^^ Also nicht beschweren wenn es ne falsche Antwort ist! Wenn ihr eine 99% gute Antwort wollt, könnt ihr mir per PN euren Namen sagen ;) Beispiele: Was kann ich? Was soll ich mal ausprobieren? Was machen wenn mir lw ist? ... Erklärung: Es ist ganz einfach: ihr stellt mir Fragen (wenn ihr wollt per PN) und ich antworte! Es sind nur Fragen erlaubt die keinen Platz im Heilerbau finden. Ihr könnt mich Fragen was ihr wollt. Von 'Ich kann nicht malen, keine Geschichten schreiben… Was kann ich überhaupt?' bis 'Was soll ich machen wenn mir lw ist?' Gute Vorschläge von Orakel… LG Welle
Zuletzt von Wellenschatten am Do Aug 27 2015, 11:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
©Gast Sa Aug 22 2015, 14:37 Gast
| Hallo ;3 Also, ich habe mal eine Frage, die da auch im Bespiel ist: Was soll ich machen, wenn ich lw habe? Freu mich auf die Antwort^^
|
|