Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Meine regulären Sendungen

©Koboldstern
Do Aug 06 2015, 23:30
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

Meine regulären Sendungen Empty
Meine Lieben ich werde immer Dienstag Abends senden, jaa das ist der Ruby Tag^^

Bisher habe ich drei verschiedene Formate (wiederkehrende Themen) , welche sich jede Woche abwechseln werden.

Diese wären

Ask Ruby

Hier könnt ihr mir live über den Chat fragen stellen, was euch vielleicht schon immer interesisert hat, ich gebe euch dazu jeweils ein kleines Stichwort im vorherein, zudem könnt ihr euch was überlegen, aber es werden auch andere Fragen angenommen werden, ernst gmeinte, Scherzfragen was euch so einfällt^^ Löchert mich einfach^^

Spieleabend

Hier werden live mit mir Spiele gespielt, ihr könnt dazu auch Ideen brinegn , wenn ihr neue Spielideen habt, sind die gern willkommen. Wir spielen bisher, Pantomime, Tiere raten, rätsel.. also ich mache, sage, erkläre das live und ale die im Chat sind können mitraten^^
Für langweilige Dienstagabende^^

Gute Nacht Geschichte

Erst mal werde ich euch hier meine eigene FF "Das Schicksalsrad der Elementhaine" vorlesen, je nach Kapitellänge und Nachfrage ca 2 Kapitel, beim gemütlichen Kerzenschein..
Für all jene die zu faul sind meine lange Geschichte selber zu lesen..
Sollte diese fertig sein, werde ich auf Wunsch andere Geschichten aus dem Forum vorlesen.

Hier könnt ihr mir sagen wie ihr meine Ideen findet und wie ihr z.B den letzten Stream fandet..bitte keine Ideen für mich hier rein, dafür gibts nen Extra Thread^^

https://www.finsterkatzen.com