Gruslige Palmen im Schülerbau |
©Koboldstern Di Aug 04 2015, 22:33 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.
Gruseljunges, Palmenjunges, ihr seid nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit eurer Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerinnen sich ihren Kriegernamen verdient haben, werden sie Gruselpfote und Palmenpfote, heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schüler/innen zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers finden.
Gruselpfote, Palmenpfote,Gruselpfote, Palmenpfote,Gruselpfote, Palmenpfote!!
Zuletzt von Elbenstern am Mi Aug 05 2015, 10:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
©Gast Di Aug 04 2015, 23:09 Gast
| Danke Elbenstern ich werde mich bemühen schnell Kriegerin zu werden
L.g Palmenpfote
|
|
|
©Staren Mi Aug 05 2015, 10:17 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Gruselpfote, Palmenpfote,Gruselpfote, Palmenpfote,Gruselpfote, Palmenpfote!!! Herzlichen Glückwunsch zu euren Schülerrängen !!! Ich hoffe das ihr auch bald in den Kriegerbau umziehen könnt. Bis dahin hoffe ich ihr quält eure Mentoren nicht alzu sehr und habt viel SPaß
|
|
|
©Wellenschatten Mi Aug 05 2015, 10:39 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Palmenpfote! Palmenpfote! Palmenpfote! Gruselpfote! Gruselpfote! Gruselpfote! Glückwunsch ihr beiden! Werdet schnell Palmenwind und Gruselklaue ;) Noch viel Spaß! GLG Wellö
|
|
|
©Gast Mi Aug 05 2015, 12:52 Gast
| Gruselpfote Palmenpfote Gruselpfote Palmenpfote Alles gute zu euren Schülernamen. Wünsche euch biel Spaß im Schülerbau^^ LG Rainy
|
|
|
©Himmelsklee Mi Aug 05 2015, 13:44 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4352 Anmeldedatum : 24.07.14
| Herzlichen Glückwunsch euch beiden :) Der Schritt zum Krieger ist dann auch nicht mehr so weit :)
Gruselpfote, Palmenpfote,Gruselpfote, Palmenpfote,Gruselpfote, Palmenpfote!!
|
|
|
©Gast Mi Aug 05 2015, 14:44 Gast
| Gruselpfote, Palmenpfote,Gruselpfote, Palmenpfote,Gruselpfote, Palmenpfote
Herzlichen Glückwunsch Ich wünsche euch beiden weiterhin viel Erfolg und Spaß. Kommt vlt. mal in den Chat dann können wir schreiben.
|
|
|
©Gast Mi Aug 05 2015, 14:44 Gast
| Danke! Ich werd mir Mühe geben schnell ein Krieger zu werden!
|
|
|
©Wellenschatten Do Aug 06 2015, 10:25 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Das freut mich *schnurr* Nur motivierte Krieger, sind gute Krieger!, sagte eins eine edle Katze Namens Wellenschatten ... xD LG Welle
|
|
|
©Gast Do Aug 06 2015, 11:33 Gast
| Gruselpfote,Gruselpfote,Gruselpfote Palmenpfote,Palmenpfote,Palmenpfote Herzlichen Glückwunsch ihr beiden zum Schülerrang ^^ Wenn ihr so weiter macht habt ihr beide auch schnell euren Kriegernamen Lg Fox
|
|
|
©Gast Fr Aug 07 2015, 04:34 Gast
| Gruselpfote! Palmenpfote! Gruselpfote! Palmenpfote! Herzlichen Glückwunsch ihr zwei :3 Das ging aber schnell! Ich hoffe, das ihr genauso schnell Krieger werdet :3 Gewöhnt euch mit euren neuen Rang gut ein und ebenso mit euren neuen Namen! Hoffentlich werdet ihr bald Krieger, denn ich kann es wirklich kaum erwarten, euch im Kriegerbau begrüssen zu dürfen! ~LG. Distel
|
|
|
©Gast Fr Aug 07 2015, 08:20 Gast
| Palmenpfote! Gruselpfote!
Herzlichen Glückwunsch euch beiden :3 Macht keinen Ärger im Schülerbau und hört immer brav auf eure Mentoren (hrhr).
Liebe Grüße, Fussel.
|
|
|
©Gast Fr Aug 07 2015, 10:22 Gast
| Gruselpfote, Palmenpfote, Gruselpfote, Palmenpfote Strengt euch an und schon bald heißen wir euch als Krieger willkommen. Ich freue mich schon darauf wenn ihr euch im Kriegerbau breit macht =)
Auf das wir euch bald im Kriegerbau willkommen heißen dürfen. LG Blacky
|
|
|
©Gast So Aug 09 2015, 21:55 Gast
| Gruselpfote! Palmenpfote! Gruselpfote, Palmenpfote! Gruselpf...!
Herzlich Willkommen im Schülerbau! Die Plätze in der Ecke sind noch frei... *auf die freien Stellen zeig*. Das Moosnest müsst ihr euch aber selber machen!
Viel Spaß bei eurer Schülerzeit wünscht euch Wäldchen
|
|
|
©Gast Mo Aug 10 2015, 11:07 Gast
| Gruselpfote! Palmenpfote! Herzlichen glückwunsch! Ich hoffe ihr werdet bald Krieger und bleibt aktiv. Lg, Strahl
|
|
|
©Gast Di Aug 11 2015, 21:43 Gast
| Gruselpfote, Palmenpfote,Gruselpfote, Palmenpfote,Gruselpfote, Palmenpfote!!
Herzlichen Glückwunsch! :) Hoffentlich werdet ihr weiterhin aktiv bleiben und viel Spaß haben! Dann werdet ihr sicherlich schon bald Krieger sein! :)
Liebe Grüße, Düstah~
|
|
|
| |
|