Das Fell der Maus wird zum Hasen |
©Habichtfeuer So Jul 26 2015, 22:00 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.
Ich, Habichtstern, Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diesen Schüler herabzublicken. Er hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle ihn euch nun als Krieger.
Mousepaw, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?
Mousepaw: Ich verspreche es.
Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Mousepaw, von diesem Augenblick an wirst du Hasensprung heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertigen Krieger im FinsterClan willkommen.
*Schnauze auf ihren Kopf leg*
Hasensprung, Hasensprung, Hasensprung!!
|
|
|
©Gast So Jul 26 2015, 22:06 Gast
| Hasensprung, Hasensprung, Hasensprung Glückwunsch zum Rang und Namen. Mach es dir im Kriegerbau bequem =)
LG Blacky
|
|
|
©Gast So Jul 26 2015, 22:09 Gast
| Hasensprung! Hasensprung! Hasensprung!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang! :) Schön, dass du also einen komplett neuen Na- men gewählt hast. Der klingt auch sehr toll. :)
Mach es dir hier im Bau gemütlich.
Mit freundlichen Grüßen, Schief
|
|
|
©Himmelsklee So Jul 26 2015, 22:20 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4352 Anmeldedatum : 24.07.14
Glückwunsch :) und wirklich toller Name :) viel Spaß noch im Forum und vielleicht trifft man sich mal im chat :)
|
|
|
©Gast Mo Jul 27 2015, 10:54 Gast
| Hasensprung, Hasensprung, Hasensprung!
Glückwunsch.Du hast es dir verdient. ich wünsche dir noch viel spaß, bleib weiter so aktiv und vieleicht wirst du noch mentor^^
|
|
|
©Gast Mo Jul 27 2015, 11:28 Gast
| Hasensprung Hasensprung Hasensprung Herzlich Willkommen im Kriegerbau mach es dir gemütlich.
|
|
|
©Gast Mo Jul 27 2015, 11:46 Gast
| @Alle: Danke! Ihr seid echt lieb. *-* Ich weiß irgendwie nichts, was ich noch schreiben könnte, um mich zu bedanken, als das hier... Vielen Dank!
LG, ~
|
|
|
©Wellenschatten Mi Jul 29 2015, 22:30 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| HASENSPRUNG! HASENSPRUNG! HASENSPRUNG!Ich kenne dich ja als Mousepaw, schön das ich sich nun Hasensprung, die Kriegerin, nennen darf xD It is a beautiful name ;) LG immer noch eure Treue Welle
|
|
|
©Gast Do Jul 30 2015, 14:36 Gast
| Hasensprung, Hasensprung, Hasensprung
Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß hier im Forum
|
|
|
©Gast Do Jul 30 2015, 14:46 Gast
Herzlichen Glückwunsch zum Kriegernamen! Der ist aber wirklich schön! Jeder, der ihn hören wird, wird sofort an Hasen denken :3 Ich wünsche dir viel Spass im Kriegerbau (bitte ersticke nicht Dx) und das du dich schnell eingewöhnst. Ausserdem viel Glück bei der Nachtwache!
|
|
|
©Staren So Aug 02 2015, 12:04 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Hasensprung, Hasensprung, Hasensprung!!! Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang! Du hast dir einenschönen Namen ausgesucht. Ich hätte auch diesen gewählt, wenn ich die Vorsilbe Hasen gehabt hätte x3
|
|
|
| |
|