mehrere Mentis^^ |
©Koboldstern So Jul 26 2015, 19:38 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu machen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.
Nun ist es an der Zeit, dass wir im FinsterClan mehr Katzen haben, die ihr großes Wissen an unsere zukünftigen Krieger weitergeben werden. Deshalb habe ich mich heute entschieden ? neue Mentoren zu ernennen.
Himmelherz,Finsterfrost,Brombeerschatten und Fusselkralle, ihr seid erfahren genug um eigene Schüler anzuleiten. Ich hoffe ihr werdet dieser Aufgabe gerecht werden und sie gewissenhaft ausführen.
Himmelherz,Finsterfrost,Brombeerschatten,Fusselkralle!! Himmelherz,Finsterfrost,Brombeerschatten,Fusselkralle!! Himmelherz,Finsterfrost,Brombeerschatten,Fusselkralle!!
|
|
|
©Himmelsklee So Jul 26 2015, 20:10 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4352 Anmeldedatum : 24.07.14
| Das kommt wirklich Unerwartet O.o
Ich werde den Rang dankend annehmen :) und werde mein bestes geben meinen Schülern alles beizubringen was sie wissen möchten :)
~Himmel
|
|
|
©Gast So Jul 26 2015, 20:12 Gast
| Glückwunsch an Himmelherz Finsterfrost Brombeerschatten und Fusselkralle ihr werdet das sicher gut machen!!
|
|
|
©Gast So Jul 26 2015, 20:25 Gast
| Himmelherz, Finsterfrost, Brombeerschatten, Fusselkralle!
Herzlichsten Glückwunsch von mir! :) Natürlich habt ihr es euch verdient, Mentoren zu werden. Und gewiss werdet ihr eure Erfahrungen an die zukünftigen Lehrlinge weitergeben - da bin ich mir ziemlich sicher. :)
Mit freundlichen Grüßen, Schief
|
|
|
©Gast So Jul 26 2015, 21:32 Gast
| Himmelherz,Finsterfrost,Bronbeerschatten,Fusselkralle
Herzlichen Glückwinsch und seit schön nett zu euren Schülern xD
|
|
|
©Gast So Jul 26 2015, 22:33 Gast
| Himmelherz, Finsterfrost, Brombeerschatten, Fusselkralle!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Einzug in den Mentorenbau, euch vieren! Viel Spaß und Erfolg beim Anleiten hoffentlich vieler kleiner, quirligen Pfoten! Und auf das eure Pelze das einigermaßen heil überstehen^.^
|
|
|
©Gast Mo Jul 27 2015, 01:55 Gast
| Himmelherz,Finsterfrost,Brombeerschatten,Fusselkralle! Himmelherz,Finsterfrost,Brombeerschatten,Fusselkralle! Himmelherz,Finsterfrost,Brombeerschatten,Fusselkralle! Herzlichen Glückwunsch ihr vier c: Ich hoffe, ihr habt viel Spass mit eurem neuen Job, das rot steht euch gut. Viel Glück und willkommen im Mentorenbau (ziemlich rot xD) ~LG. Distel
|
|
|
©Gast Mo Jul 27 2015, 08:42 Gast
| Damit hätte ich irgendwie überhaupt nicht gerechnet, aber ich nehme den Rang gerne an :3
Auf das sich schön viele neue User anmelden, damit uns Mentörchen auch nicht die Arbeit ausbleibt! x3
|
|
|
©Gast Mo Jul 27 2015, 10:06 Gast
| Fusselkralle, Brombeerschatten, Himmelherz
rst einmal Danke, Es hat mich rießig gerfreud das zu sehen da ich gestern von Düsterträne damit überrascht wurde. Dann, Ich freue mich rießig mit meinen junges Brombeerschatten, meiner sehr guten freundin (finde ich gute freundin) Fusselkralle und natürlich mit der ehrenvollen kriegerin Himmelherz ernannt zu werden. Ich ünsche natürlich auch ihnen viel spaß und würde es auch den anderen auf der mentoren warte liste wie Kirschblütenwolf gönnen wenn sie das selbe glück mal haben dürfen hier ernannt zu werden.Ich kann nur sagen sich anstrengen um eine zu werden lohnt sich auch wenn es schwierig sein wird.Nur nicht die hoffnung aufgeben.
Ich werde jedenfalls mein bestes geben um eine gute mentorin zu werden die ihr wissen an die aufgetrehten jungen schüler weitergibt.
Danke.Vielen Dank.
|
|
|
©Gast Mo Jul 27 2015, 10:39 Gast
| Himmelherz! Finsterfrost! Brombeerschatten! Fusselkralle!
Herzlichen Glückwunsch zum Mentorenrang! Ich bin sicher, ihr werdet eure Sache gut machen. Viel Glück und Erfolg mit eurem neuen Job! LG, ~
|
|
|
©Gast Mo Jul 27 2015, 10:55 Gast
| Danke Hase. Ich bin mir sicher wenn du Mentor bist wirst du es genauso gut machen^^
|
|
|
©Brombeerschatten Mo Jul 27 2015, 13:12 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 05.06.15
| Himmelherz,finsterfrost,Fusselkralle!!!
Wow ich war total Happy als ich gesehen habe das mein Name auf einmal rot war.Ich habe gedacht das ich mich versehn habe aber dann wars doch echt. Danke euch allen und vorallem den Anfis und 2.Anfis. Ich freue mich auh für euch anderen Finsterfrost,Himmelherz und Fusselkralle jetzt sind wir rote Fussels.^^
Danke auch an alle die uns hier sooo nett beglückwünschen...
|
|
|
©Gast Di Jul 28 2015, 00:18 Gast
| Yay, ja jetzt ist Fussel ein roter Fussel :3
Herzlichen Glückwunsch auch euch Anderen! Hab ich irgendwie ganz vergessen zu erwähnen, über die aufregung.
|
|
|
©Gast Di Jul 28 2015, 08:58 Gast
| Himmelherz,Finsterfrost,Brombeerschatten,Fusselkralle!!
Herzlichen Glückwunsch Leute! Habt ihr euch mehr als verdient! Weiter so! :D
Liebe Grüße Jubelchen :)
|
|
|
©Wellenschatten Mi Jul 29 2015, 22:21 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Himmelherz! Finsterfrost! Brombeerschatten! Fusselkralle!Das freut mich so für euch! Ich wär' auch gerne Mentor... Noch viel Spaß und ärgert eure Schüler nicht :) LG Welle
|
|
|
©Gast Do Jul 30 2015, 08:21 Gast
| Brombeerschatten!Himmelherz!Finsterfrost!Fusselkralle!
Herzlichen Glückwunsch ihr roten Fussel. Macht s euch im mentorenbau gemütlich und bildet rasch die Schüler und Jungen aus!^^ Hoffentlich kam das nicht zu SPÄT
~Leoblitz~
|
|
|
©Gast Do Jul 30 2015, 14:34 Gast
| Herzlichen Glückwunsch
Ich bin mir sicher ihr werdet eurem Rang gerecht und hoffe ihr werdet viel Spaß mit ihm haben.
|
|
|
©Staren Fr Jul 31 2015, 18:45 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Himmelherz,Finsterfrost,Brombeerschatten,Fusselkralle!! Himmelherz,Finsterfrost,Brombeerschatten,Fusselkralle!! Himmelherz,Finsterfrost,Brombeerschatten,Fusselkralle!!
Herzlichen Glückwunsch euch vieren!!! Himmelherz ist ja schon ein ganzes weilchen hier und wird die Aufgaben sicherlich hervorragend meistern. Finsterfrost, du bist sehr aktiv und ich würde sagen du kennst dich hier auch gut aus. Fusselkralle und Brombeerschatten ihr seid beide auch sehr aktiv und werdet eure neue Aufgabe hervorragend meistern. Ärgert eure Schülerchen nicht so xP
|
|
|
©Gast Mo Aug 03 2015, 10:48 Gast
| Vielen Dank an alle.Ich war auch so glücklich als ich das gelesen habe.Ich gebe es nicht gerne zu aber ich habe vor freude geheult. Danke,Echt.Ich bin auch so froh das die anderen auch Mentis sind. Mir fehlen echt die worte. Und nein.Ich werde meine schüler nicht ärgern.^^
|
|
|
| |
|