Der Schimmer des Raureifes |
©Habichtfeuer Mi Jul 08 2015, 12:23 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.
Ich, Habichtstern, Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diesen Schüler herabzublicken. Er hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle ihn euch nun als Krieger.
Raureifpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?
Raureifpfote: Ich verspreche es.
Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Raureifpfote, von diesem Augenblick an wirst du Raureifschimmer heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertigen Krieger im FinsterClan willkommen.
*Schnauze auf ihren Kopf leg*
Raureifschimmer, Raureifschimmer, Raureifschimmer!!
|
|
|
©Gast Mi Jul 08 2015, 13:48 Gast
| Raureifschimmer, Raureifschimmer, Raureifschimmer Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang und zu deinem Kreigernamen. Mach es dir bequem im Kriegerbau =)
LG Schwarzmond
|
|
|
©Gast Mi Jul 08 2015, 13:51 Gast
| Raureifschimmer! Raureifschimmer! Raureifschimmer!
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Ernennung zum Krieger! Such dir ein schönes Plätzchen im Kriegerbau, auch wenns ziemlich eng ist :)
Lg
|
|
|
©Staren Mi Jul 08 2015, 13:51 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Raureifschimmer, Raureifschimmer, Raureifschimmer!!! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kriegerrang! Ich finde das du dir einen schönen Namen ausgesucht hast. Ich hoffe das du dir es im Kriegerbau gemütlich machst Hab noch viel Spaß und halt dich an die Regeln xD
|
|
|
©Gast Mi Jul 08 2015, 15:05 Gast
| * demütig Schulter leck*
Ich danke euch! * Nest im Kriegerbau mach*
|
|
|
©Gast Mi Jul 08 2015, 16:10 Gast
| Raureifschimmer Raureifschimmer Raureifschimmer
Wünsche dir alles gute und eine schöne Zeit als Krieger. Schöner Name übrigens. LG Rain
|
|
|
©Gast Do Jul 09 2015, 14:47 Gast
| Raureifschimmer, Raureifschimmer, Raureifschimmer!!
Herzlichen Glückwunsch zur Ernennung! :)
Ich habe mich schon lange gefragt, wann die wohl endlich statt finden wird, da du dir ja Zeit gelassen hattest!:) (Was aber nicht schlimm ist x'D)
Liebe Grüße, Düster~
|
|
|
©Gast Do Jul 09 2015, 16:53 Gast
| Raureifschimmer Raureifschimmer Raureifschimmer
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kriegernamen mach es dir schön gemütlich^^
|
|
|
©Gast Do Jul 09 2015, 20:49 Gast
| Raureifschimmer! Raureifschimmer! Raufeifschimmer! Das ist ein wunderschöner, exotischer und mystischer Name! Jeder der ihn hört, wird sicher an Raureif denken und wahrscheinlich auch an Schimmer c: Hab Spass, ich freue mich so sehr darauf, dich im Kriegerbau begrüssen zu dürfen! Hoffentlich kriegst du noch Luft, es ist ziemlich voll dort drinnen! Jedenfalls, viel Spass bei der Nachtwache! Hab viel Spass mit deinem neuen Rang, gewöhn dich schnell daran und besonders an deinen neuen Namen! ~LG. Distelblatt
|
|
|
©Gast Fr Jul 10 2015, 06:28 Gast
| Raureifschimmer, Raureifschimmer, Raureifschimmer!!
herzlichen Glückwunsch. Du hast es dir verdint. hab noch viel spaß und bleib weiter so aktiv.^^
|
|
|
©Gast Fr Jul 10 2015, 16:04 Gast
| Vielen dank für alle Glückwünsche und Rufe :)
|
|
|
| |
|