Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Der PAN

©Wellenschatten
Fr Jul 03 2015, 13:07
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969

Der PAN Empty
Hey Katzen!
Kennt einer von euch die Pan-Triologie? 1: Das geheime Vermächtnis des Pan
2: Die dunkle Prophezeiung des Pan 3: Die verborgenen Insignien des Pan
Bin erst beim 2, sprich "die dunkle Prophezeiung des Pan" aber es sind tolle Bücher! Ab 14 empfohlen. Wie findet ihr die Bücher???
Klappentext zu 1:
Sry hab keine Zeit um den 2 reinzustellen!
LG Welle

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Di Dez 08 2015, 19:50
Anonymous
Gast

Der PAN Empty
Ich habe alle Bücher mindestens 5 mal gelesen und LIEBE sie. Einfach super geschrieben und tolle Story. Die Bücher sind echt der Hammer.

©Gast
Fr Feb 12 2016, 16:32
Anonymous
Gast

Der PAN Empty
Hallo Polarbeere,
ich habe auch die Pan- Triologie gelesen und fand sie sehr gut.
Man wird immer wieder mit neuen Details gefüttert, sodass man das Buch nicht mehr aus der Hand legen kann. Man kann das Buch echt allen Empfehlen, die gerne Fantasybücher lesen.
Liebe Grüße,
Blue ;)

©Gast
So Jan 01 2017, 22:29
Anonymous
Gast

Der PAN Empty
Halli Hallo
Ich durfte die Bücher auf dem E-Book meiner Freundin lesen. Und ich bin ihr so dankbar dafür. Ich hatte davor schon seit langem kein Buch mehr gefunden, welches mir gefallen hat, aber die Triologie habe ich verschlungen.
Das Buch ist wirklich weiter zu empfehlen!!!!
See ya
Funkenpfote

©Reiherschatten
Fr Sep 29 2017, 15:37
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103

Der PAN Empty
Natürlich kenn ich die Pan-Trilogie. ;3 Mir gefällt sie wirklich gut, da der Schreibstil fließend ist und demnach (ich hab es zumindest für so empfunden) die Bücher auch angenehm zu lesen sind. Aber die Story ist natürlich auch super, also wie gesagt, mag ich diese Buchreihe sehr. ^^

©Wellenschatten
Sa Feb 03 2018, 21:25
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969

Der PAN Empty
So, fande gerade echt lustig, dass mein Beitrag von 2015 ist. Die Pan-Trilogie sind seit jeher meine absoluten Lieblingsbücher und es haben schon eine Menge Leute wegen mir angefangen zu lesen und sie lieben gelernt. :‘D
Wer findet ihr, passt den am besten zu Felicity? (Hehehe, mein Name) Ich war ja schon immer für Lee und das wird sich auch nicht ändern. xD Laut Sandra Regnier hätten Eamon und Felicity ja auch perfekt zusammen gepasst, sprich diese Funken. Aber naja, ich muss es echt mal wieder lesen, damit auch wieder genau weiß, wer wer ist. c:
Aber joa, wollte das mal schreiben. :D

Alles Liebe,
Felicity

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Staren
Mi Jan 02 2019, 16:56
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774

Der PAN Empty
Da stöbert man hier durch die Unterforen und entdeckt tatsächlich einen Thread hierzu. Ich hab ja mich gestern schon als Leser geoutet :D
Ich dachte anfangs, was ist denn das... Aber dann habe ich die drei Bücher doch verschlungen xD Nya, war dann doch ganz spannend.
Hm... Dann gibt's ja noch diese Spin-off Reihe mit der Ander Welt, hab ich leider erst letztes Jahr entdeckt, aber der zweite Teil lässt sowieso noch auf sich warten...
Joa, was gefällt mir an der Reihe...? Ich würde sagen die Entwicklung von Felis Charakter. Sie ist am Ende echt schlagfertig :D Lee passt aber auch echt gut zu ihr :)
Ach ja, wart ihr am Ende für die Drachen oder die Elfen? O.o

LG ~

©Catto
Mi Jan 02 2019, 18:14
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1593

Der PAN Empty
Lol, wieso habe ich nie davon gehört ô.o
Ich dachte, ich wäre ein bewanderter Fantasy-Leser, doch das muss ich wohl überlesen haben (xD)
Wenn ich's mal in einer Bibliothek finden sollte, leihe ich es mir aus :3

http://damascenon.forumieren.de
©Flammensturm
Fr März 06 2020, 20:01
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923

Der PAN Empty
Ich habe die Buchreihe noch nicht gelesen,aber die Story klingt echt spannend.Wenn ich die Bücher in der Buchandlung finde,dann werde ich mir die Bücher kaufen.
LG Fire

©Gesponserte Inhalte

Der PAN Empty

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Fandoms :: Fantasy Allgemein :: Fantasy Bücher