Der PAN |
©Wellenschatten Fr Jul 03 2015, 13:07 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Hey Katzen! Kennt einer von euch die Pan-Triologie? 1: Das geheime Vermächtnis des Pan 2: Die dunkle Prophezeiung des Pan 3: Die verborgenen Insignien des Pan Bin erst beim 2, sprich "die dunkle Prophezeiung des Pan" aber es sind tolle Bücher! Ab 14 empfohlen. Wie findet ihr die Bücher???- Klappentext zu 1:
DAS GEHEIME VERMÄCHTNIS DES PAN "Heißt du tatsächlich City?" "Natürlich nicht. Meine Freunde nennen mich Felicity. Felicity Morgan." Er sah mich so erschüttert an, als hätte ich gesagt, ich wäre die Prinzessin von Wales.
Felicity Morgan ist nicht gerade das, was sich die Elfenwelt unter ihrer Prophezeiten Retterin vorgestellt hat. Sie ist gerade mal achtzehn, trägt eine Zahnspange und arbeitet abends in einem heruntergekommenem Pub. Leander (Lee) FitzMor hingegen, der Neue an Felicitys Schule, ist der wohl bestaussehendste Typ Londons. Ein klarer Frauenschwarm und damit ganz sicher nicht Felicitys Typ. Merkwürdig ist nur, dass dieser so anziehend nach Moos riechende Junge einfach nicht von ihrer Seite weichen will ...
Sry hab keine Zeit um den 2 reinzustellen! LG Welle
|
|
|
©Gast Di Dez 08 2015, 19:50 Gast
| Ich habe alle Bücher mindestens 5 mal gelesen und LIEBE sie. Einfach super geschrieben und tolle Story. Die Bücher sind echt der Hammer.
|
|
|
©Gast Fr Feb 12 2016, 16:32 Gast
| Hallo Polarbeere, ich habe auch die Pan- Triologie gelesen und fand sie sehr gut. Man wird immer wieder mit neuen Details gefüttert, sodass man das Buch nicht mehr aus der Hand legen kann. Man kann das Buch echt allen Empfehlen, die gerne Fantasybücher lesen. Liebe Grüße, Blue ;)
|
|
|
©Gast So Jan 01 2017, 22:29 Gast
| Halli Hallo Ich durfte die Bücher auf dem E-Book meiner Freundin lesen. Und ich bin ihr so dankbar dafür. Ich hatte davor schon seit langem kein Buch mehr gefunden, welches mir gefallen hat, aber die Triologie habe ich verschlungen. Das Buch ist wirklich weiter zu empfehlen!!!! See ya Funkenpfote
|
|
|
©Reiherschatten Fr Sep 29 2017, 15:37 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2103 Anmeldedatum : 26.05.16
| Natürlich kenn ich die Pan-Trilogie. ;3 Mir gefällt sie wirklich gut, da der Schreibstil fließend ist und demnach (ich hab es zumindest für so empfunden) die Bücher auch angenehm zu lesen sind. Aber die Story ist natürlich auch super, also wie gesagt, mag ich diese Buchreihe sehr. ^^
|
|
|
©Wellenschatten Sa Feb 03 2018, 21:25 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| So, fande gerade echt lustig, dass mein Beitrag von 2015 ist. Die Pan-Trilogie sind seit jeher meine absoluten Lieblingsbücher und es haben schon eine Menge Leute wegen mir angefangen zu lesen und sie lieben gelernt. :‘D Wer findet ihr, passt den am besten zu Felicity? (Hehehe, mein Name) Ich war ja schon immer für Lee und das wird sich auch nicht ändern. xD Laut Sandra Regnier hätten Eamon und Felicity ja auch perfekt zusammen gepasst, sprich diese Funken. Aber naja, ich muss es echt mal wieder lesen, damit auch wieder genau weiß, wer wer ist. c: Aber joa, wollte das mal schreiben. :D
Alles Liebe, Felicity
|
|
|
©Staren Mi Jan 02 2019, 16:56 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Da stöbert man hier durch die Unterforen und entdeckt tatsächlich einen Thread hierzu. Ich hab ja mich gestern schon als Leser geoutet :D Ich dachte anfangs, was ist denn das... Aber dann habe ich die drei Bücher doch verschlungen xD Nya, war dann doch ganz spannend. Hm... Dann gibt's ja noch diese Spin-off Reihe mit der Ander Welt, hab ich leider erst letztes Jahr entdeckt, aber der zweite Teil lässt sowieso noch auf sich warten... Joa, was gefällt mir an der Reihe...? Ich würde sagen die Entwicklung von Felis Charakter. Sie ist am Ende echt schlagfertig :D Lee passt aber auch echt gut zu ihr :) Ach ja, wart ihr am Ende für die Drachen oder die Elfen? O.o
LG ~
|
|
|
©Catto Mi Jan 02 2019, 18:14 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1593 Anmeldedatum : 27.11.17
| Lol, wieso habe ich nie davon gehört ô.o Ich dachte, ich wäre ein bewanderter Fantasy-Leser, doch das muss ich wohl überlesen haben (xD) Wenn ich's mal in einer Bibliothek finden sollte, leihe ich es mir aus :3
|
|
|
©Flammensturm Fr März 06 2020, 20:01 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
| Ich habe die Buchreihe noch nicht gelesen,aber die Story klingt echt spannend.Wenn ich die Bücher in der Buchandlung finde,dann werde ich mir die Bücher kaufen. LG Fire
|
|
|
| |
|