Hallo, liebe Clankatzen!
Ich bin Onyxjunges, hergeführt von Küstenschaum. Sie ist ja gerade zu uns nach Rügen gezogen und jetzt meine beste Freundin. Hier ein paar Informationen zu mir:
- Ich bin ein Mädchen von zarten zwölf Jahren.
- Mein eigenartigster Charakterzug ist meine Ernsthaftigkeit und mein poetische Ader. Ich schreibe manchmal ein bisschen komisch, also nicht wundern!
- Viele Leute finden, dass ich zu ernst bin; sie wollen, dass ich mehr lache und mal weniger nachdenke und meinen Verstand auch mal ausschalte. Das kann ich aber nicht. Ich bin so, wie ich bin, und so bin ich glücklich.
- Ich bin furchtbar stolz auf diese drei Dinge: 1. Meinen Namen (ich finde ihn einfach wunderschön!): Therese (er ist nicht so üblich, und vielleicht findet ihr es auch etwas fragwürdig, dass ich meinen Namen einfach ins Internet posaune, wo ich doch so vernünftig bin, aber egal).
2. Meine Haare: Sie sind rötlichbraun und fallen glatt bis zu meiner Rückenmitte und glänzen IMMER.
3. Meine Stimme: Viele finden, ich singe wunderschön, und ich finde das auch.
- Ihr könnt mich Onyx, Onyxjunges, Therese oder TT nennen - obwohl ich meinen Warrior Cats-Namen bevorzugen würde. Aber es ist ganz gleich; nennt mich einfach so, wie ihr wollt.
. Küstenschaum hat mir erzählt, es wollen immer alle wissen, wie man denn auf seinen Namen gekommen ist, also hier meine Erklärung: Ich liebe Onyx, und mir ist kein anderer Name eingefallen, also habe ich mich Onyxjunges genannt.
Das war es fürs Erste von mir.
LG Onyx