Nun ist Eulenjunges dabei |
©Gast Di Jun 30 2015, 18:28 Gast
| Hallo ihr, Ich bin Eulenjunges und 14 Jahre alt. Ich lese für mein Leben gerne Lexikons. Mag zwar doof klingen ist aber so. Ich liebe Sachtexte. Außerdem bin ich ein großer Fan von Astronimie und bestitze selber eine halbe Sternenwarte zu Hause. Ich liebe außerdem das All und finde es einfach super abens in die Sterne zusehen, was ja jetzt ganz gut klappt im Sommer. Ich habe auch ein gutes Gespür für Mathe. (Das sagt zumindestens mein Pa). Dafür hasse, HASSE ich Fremdsprachen über alles. Ich kanns einfach nicht. Bei den WC Büchern habe ich gerade die 4.Staffel abgeschlossen und lesen die 1.Staffel einfach so noch einmahl durch. Ich habe auch einen Kater und einen Hund. Habt ihr noch fragen? Keine sorge ich Beiße nicht. Eule
|
|
|
©Gast Di Jun 30 2015, 19:40 Gast
| Herzlich willkommen, Eulenjunges! Dein Name ist wirklich sehr schön! c: Du wirst sicher schnell Kriegerin und darfst dir einen Namen wählen c: Aber eine Frage habe ich immer noch, unswar vom Namen: Wie bist du eigentlich auf ihn gekommen und warum hast du umbedingt ihn genommen? Jedenfalls finde ich ihn schön, bisher heisst noch niemand so erfinderisch. Vielleicht haben sie einen ähnlichen, aber genau gleich wird er nie sein! Wie darf ich dich verkürzt nennen? Es muss nicht sein, ich kann dich auch einfach Eulenjunges nennen, aber das ist mir recht lang c: Wie wird eigentlich dein Kriegername lauten? Wie wär's mit Eulenflug oder Eulenfeder? Oder hast du schon einen? Jedenfalls bin ich mir sicher, das er ganz schön klingen wird! c: Bestimmt wirst du einige Fragen haben, aber ein zweiter Anführer wird dir deinen Mentor (roten Fussel) zuteilen, den du mit Fragen löchern kannst c: Bis dahin kannst du aber auch mir Fragen stellen, ich beantworte sie wirklich sehr gerne, es ist für mich eigentlich ein Hobby geworden. Da wir gerade von Hobby's sprechen, welche sind denn deine? Ich weiss, du liest gerne Lexikons, aber hast du auch weitere? Bringt du gerne Geschichten zu Papier oder erfindest du kunstvolle Zeichnungen? Oder machst du etwas eher "spezielles"? Es ist eigentlich ganz normal, wenn du nur liest, das tue ich auch eigentlich nur. Man braucht doch kein perfektes Hobby, von dem alle begeistert sind c: Erstmal genug von Hobby's, da fällt mir etwas ein...Deine Tiere sind sicher süss! Haben sie eine Rasse? Wie heissen sie überhaupt? Ich selbst kann mir das Leben ohne meine Fische und ohne meine Hündin gar nicht vorstellen, das ist doch schrecklich einsam! Ich würde noch sehr gerne mit dir weitersprechen, aber ich glaube, du willst dir lieber das Forum und seine Mitglieder anschauen, anstatt diesen Post durchzulesen, deshalb höre ich hier besser auf. Im Chat haben wir uns leider noch nicht gesehen... Gehe doch einfach ganz nach unten auf die Startseite und klicke auf "Login". Somit bist du im Chat und wir können sprechen! Jedenfalls, ich hoffe, wir tun das öfters, dann können wir uns weiterunterhalten! Oder vielleicht besser per PN? Du kannst entscheiden, du musst mich nur anschreiben c: Ich glaube, das war's dann auch schon, wir schreiben uns dann einmal oder sehen uns in der Kinderstube! Doch bitte, halte dich überrall an die Regeln, denn sonst wird das Forum ein Chaos! ~LG. Distelblatt (Nenn mich doch einfach Distel)
|
|
|
©Gast Di Jun 30 2015, 19:48 Gast
| Also ich liebe von allen Tieren am meisten Eulen. Ich finde sie schöne und anmutige Tiere. Da der Name noch frei wahr habe ich den Namen genommen. Als Kriegerin möchte ich wirklich Eulenfeder heißen. Weitere Hobbys.... Also ich kann hacken. Compis und so. Noch nicht so gut, aber ich habe wenigstens als einzigste Schülerin zugriff auf das Schul Internet. :D Frag nicht wie das gekommen ist. Ist einfach so passiert. Also mein Kater ist ein Europäischer Kurzhaar Kater. Er ist schwarz weiß und heißt Philip :D. Mein Hund ist ein Deutscherschäferhund und heißt Jack. Ach und nennen kannst du mich so wie du wilst. Machen sowieso alle anderen in anderen Foren. Haber wirklich höhren tuhe ich nur auf den Namen Ciel. Ausgesprochen wie ein langes 'e' und das 'C' wie ein 'S'. Hört sich Französisch an. JA so heiße ich und nein das ist kein Jungen Name. :D
|
|
|
©Gast Di Jun 30 2015, 19:51 Gast
| Herzlich Willkommen Eulenjunges, schön das du dich uns angeschlossen hast. Ich bin zwar nicht der Sterne Fan, hätte ich aber keine Höhenangst, dann würde ich gerne mal fliegen! Die Erde von oben sehen wäre echt mal was schönes. Leb dich schnell bei uns ein und bleib aktiv.
LG Schwarzmond
|
|
|
©Gast Di Jun 30 2015, 20:25 Gast
| Schöner Name c: Und deine Tiere sind auch ganz toll c: Ich bin schon aufgeregt, dich im Kriegerbau begrüssen zu dürfen, denn endlich heisst du dann Eulenfeder. Ich bin auch gerne auf PC's und einfach in Foren online.
|
|
|
©Gast Di Jun 30 2015, 23:18 Gast
| Hey und Herzlich Willkommen, Eulenjunges ♡ Du magst Eulen?-Ich hab eine, hehe :'D Jetzt kommen wir mal wieder zu dem wichtigen... Hab' viel Spaß hier, leb' dich gut ein und beachte immer schön die Regeln ;3 Liebe Grüße, Kobzy
|
|
|
©Gast Mi Jul 01 2015, 07:20 Gast
| Herzlich Willkommen Eule
Herzlich Willkommen bei uns Finsterfussels. Du bist echt interessand.Ich mag leute die so etwas mögen.(auch wenn ich angst vor den universum habe) Macht du das nur so privat oder mit freunden oder in einer gruppe?(club oder so) Wie heißen deine Tiere denn? Leb dich gut ein und hab viel spaß. (nenn dich doch universumjunges^^)
LG-Finsta
|
|
|
©Gast Mi Jul 01 2015, 09:28 Gast
| Hey Eulenjunges, willkommen im Forum. Viel Spaß hier noch. LG Rain
|
|
|
©Himbeernase Mi Jul 01 2015, 13:25 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1282 Anmeldedatum : 17.12.13
| Hallo und Herzlich Willkommen bei uns Eule ^^
xD merk grade wie selten ich hier mal schreibe aber dein Name ist mir dann doch so ins Auge gesprungen da musste ich einfach xD bei Ciel musste ich nämlich unweigerlich an Black Butler denken (wovon ich ein großer Fan bin xD) und muss zugeben ich bin überrascht das es auch Mädchen mit diesem Namen gibt für mich war der immer ein reiner Jungenname tja wieder was dazu gelernt. ^^
Jedenfalls wünsche ich dir noch viel Spaß hier mit uns verrückten Fusseln. Und leb dich gut ein. ^^
lg Him
|
|
|
©Gast Mi Jul 01 2015, 13:35 Gast
| Balck buttler? Ist das vieleicht ein Anime oder Zeichentrick und warum erinnert dich der Name Ciel so daran? Soweit ich weiß heißen auch Junges so. Glaube ich zumindestens
|
|
|
©Gast Mi Jul 01 2015, 13:43 Gast
| Hi und Willkommen Eulenjunges! Das Weltall interessiert mich auch sehr aber in Mathe bin ich echt nicht so gut xD wie schaffst du das gut in diesem Fach zu sein? Ach dumme Frage jeder hat sein eigenes Fach wo er/sie gut ist. (Bei mir Kunst) egal schön das du auf diese Seite gefunden hast und noch viel spaß beim Schreiben!! LG Schlangenjunges
|
|
|
©Himbeernase Mi Jul 01 2015, 13:49 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1282 Anmeldedatum : 17.12.13
| Ja Black Butler ist ein Anime und Manga und der Hauptchara dort heißt ebenfalls Ciel und ist halt ein Junge. Daher habe ich Ciel auch immer für einen Jungennamen gehalten und ich bin da nicht der einzige. Ich bin sicher all meine Freunde (alle ebenfalls Anime/Mangafans) würden überrascht sein ein Mädchen mit dem Namen zu treffen. Einfach weil der Charakter so bekannt ist das man den Namen automatisch damit verbindet. xD
|
|
|
©Gast Mi Jul 01 2015, 16:52 Gast
| Huhu Eulenjunges! Das sind ja mal interessante Hobbys. Blöde Frage, aber: hast du ein Lieblingslexikon? Joa willkommen bei den Finsterfussels und im Club der Fremdsprachenhasser;). hab ganz viel Spaß und leb dich gut ein. Quellenpfote
|
|
|
©Gast Mi Jul 01 2015, 16:57 Gast
| Hallo Eulenjunges, Ein herzliches Willkommen auch von mir. Vielleicht sehen wir uns ja mal im Chat. Viel spass wünscht Wetterjunges
|
|
|
©Gast Mi Jul 01 2015, 19:31 Gast
| Wilkommen Eulenjunges! Schön das du dich hier angemeldet hast. Wie kommst du den auf diesen Namen? Sehn uns vieleicht im Chat
|
|
|
©Gast Do Jul 02 2015, 16:29 Gast
| Herzlich Willkommen Eule!Hoffentlich lebst du dich schnell und gut ein und wirst dabei viel Spaß haben! Und es sieht so aus, als hätten wir nicht so viele Gemeinsamkeiten xD Ich hasse Mathe und liebe Fremdsprachen! :) Dein Name gefällt mir übrigens, ich frage mich, wie du wohl als Krieger heißen möchtest? Wie weit bist du bei Warrior Cats? Und hast du schon irgendwelche Favoriten? Hast du noch andere Sachen, die du gerne in deiner Freizeit machst? Vielleicht treffen wir uns ja mal in der Kinderstube oder im Chat! :) Liebe Grüße, Düster
|
|
|
©Gast Do Jul 02 2015, 22:26 Gast
| Hey und herzlich Willkommen ^^
Schön, dass du dich angemeldet hast :D Ich bin mir sicher, dass du dich hier schnell einleben wirst ;) Hab ganz viel Spaß und bleib immer schön aktiv ^^
lg Schwalbi
|
|
|
©Gast Sa Jul 04 2015, 17:42 Gast
| Herzlich WIllkommen.
Halt dich an die Regeln und bleib aktiv. BIs bald mal im Chat oder so.
MFG ~Suomen
|
|
|
| |
|