Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Start der grossen Sommerjagd!!!

©Koboldstern
Di Jun 30 2015, 00:08
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

Start der grossen Sommerjagd!!! Empty
Meine Lieben..

ganz viele von euch haben sich bereits gemeldet um ander grossen Sommerjagd teilnehmen zu können, nun sind alle eingeteilt, welche sich bereits angemeldet haben..

Bitte schaut im neuen Unterforum unter Claneinteilung nach, zu welchem Mini Clan ihr gehört..

Start der grossen Sommerjagd!!! 3115705252
Mini Clan Aufteilung

Es wurde gelost, also willkürlich die Leute zusammen gesteckt.. es gab schön 4-er Gruppen..

Sollten jedoch noch Mitspieler dazustossen werden die ebenfalls einfach willkürlich zu einer bestehenden Gruppe zugeteilt. Es dürfen aber nicht mehr als 5 Leute in einem Mini Clan sein..

Ihr wisst ja ihr könnt euch bis Ablauf der ersten Woche der Jagd noch anmelden (für die Nachzügler unter euch^^)

Damit kommen wir zum wirklich wichtigen, dem Startschuss..

Start der grossen Sommerjagd ist am Sonntag dem 5.7.15 ab genau 00.01 Uhr (also in der Nacht von Samstag auf Sonntag, nach Mitternacht)

Ab da dürft ihr Werbung machen und Leute herbringen.. seit so fair und beginnt nicht früher.. wir sind schliesslich gerecht hier..

Das Unterforum und somit die Disskussionsthreads werden aber gleich schon eröffnet,, ihr dürft natürlich bereits damit beginnen euch zu organisieren..^^

Ich würde euch aber dennoch bitten dass ihr alle nochmal schnell den Einleitungsthread durchlest vor allem mit den Regeln, damit ihr die wieder präsent im Kopf habt, geht ja nicht lange, udn könnte uns Ärger ersparen

Start der grossen Sommerjagd!!! 3115705252
Der Anfangsthread mit Regeln

Ich wüsnche euch allen viel Spass und Vergnügen an der Jagd!!

Zuletzt von Elbenstern am Mo Jul 06 2015, 21:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

https://www.finsterkatzen.com
©Gast
So Jul 05 2015, 16:06
Anonymous
Gast

Darf ich eventuell noch mitmachen bei der Sommerjagd?
Lg Bec^^

©Gast
So Jul 05 2015, 16:17
Anonymous
Gast

Darf ich eventuell noch mitmachen bei der Sommerjagd?

Lg sternenblitzpfote

©Gast
So Jul 05 2015, 16:48
Anonymous
Gast

Bis wann geht die sommerjagt?
Sorry wenn Ichs überlesen hab...
LG Angel

©Staren
So Jul 05 2015, 17:09
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774

Es steht nicht noch nicht fest.
Wahrscheinlich wird es von Ruby oder Glitter festgelegt.
Ich denke es wird noch länger als ein Monat gehen

©Gast
So Jul 05 2015, 22:03
Anonymous
Gast

Okay danke Stari :D
Dann hab ich ja noch genügend Zeit^^
LG Angel

©Gesponserte Inhalte