Meine Lieben..
ganz viele von euch haben sich bereits gemeldet um ander grossen Sommerjagd teilnehmen zu können, nun sind alle eingeteilt, welche sich bereits angemeldet haben..
Bitte schaut im neuen Unterforum unter Claneinteilung nach, zu welchem Mini Clan ihr gehört..
Mini Clan Aufteilung
Es wurde gelost, also willkürlich die Leute zusammen gesteckt.. es gab schön 4-er Gruppen..
Sollten jedoch noch Mitspieler dazustossen werden die ebenfalls einfach willkürlich zu einer bestehenden Gruppe zugeteilt. Es dürfen aber nicht mehr als 5 Leute in einem Mini Clan sein..
Ihr wisst ja ihr könnt euch bis Ablauf der ersten Woche der Jagd noch anmelden (für die Nachzügler unter euch^^)
Damit kommen wir zum wirklich wichtigen, dem Startschuss..
Start der grossen Sommerjagd ist am Sonntag dem
5.7.15 ab genau 00.01 Uhr (also in der Nacht von Samstag auf Sonntag, nach Mitternacht)
Ab da dürft ihr Werbung machen und Leute herbringen.. seit so fair und beginnt nicht früher.. wir sind schliesslich gerecht hier..
Das Unterforum und somit die Disskussionsthreads werden aber gleich schon eröffnet,, ihr dürft natürlich bereits damit beginnen euch zu organisieren..^^
Ich würde euch aber dennoch bitten dass ihr alle nochmal schnell den Einleitungsthread durchlest vor allem mit den Regeln, damit ihr die wieder präsent im Kopf habt, geht ja nicht lange, udn könnte uns Ärger ersparen
Der Anfangsthread mit Regeln
Ich wüsnche euch allen viel Spass und Vergnügen an der Jagd!!