Liebe Mitkatzen, dass ungeschickte Etwas ist da! |
©Gast Mo Jan 27 2014, 19:09 Gast
| Heyho, wie man sieht ungeschickt denn naja, ich sollte ja Blätterjunges hehißen... tja, bin wolhl zu dumm für sowas xD Naja, zu mir, ihc habe viel von dem Forum gehört und auf google gesucht. Tja, treffer! Also, über misch! Ich bin 12, habe keine Geschwister auch sonst keine Haustiere, leider, spielte Keyboard, schrebe viele Geshcichten, male, lese... Höre Musik! Naja, falls ihr noch fragen habt, isch beißt net!^^
|
|
|
©Gast Mo Jan 27 2014, 19:14 Gast
| Ninaa <33
Schön das du da bist und ich freue mich dich hier begrüßen zu dürfen bei uns Finsterfusseln. Kein Ding, ist mir am Anfang auch passiert xD.
Naja ok dann sehen wir uns bestimmt mal im Chat und schön das du da bist ^^.
GLG Sarah
|
|
|
©Gast Mo Jan 27 2014, 19:17 Gast
| Schön das ich wenigesten schon jemanden kenne, das ist supi!
|
|
|
©Diamond Mo Jan 27 2014, 20:26 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| hei toll das du zu uns gefunden hast bleib aktiv und habe sehr viel spass hier es ist immer lustig im Chat
lg dia
|
|
|
©Habichtfeuer Mo Jan 27 2014, 21:21 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Herzich Willkommen Blätter ;D Du wirst bald in Junges unbenannt, wie du ja selbst schon bemerkt hast ^^
Schön das du hier her gefunden hast =) Und damit du dich schnell einfindest, stellte ich dir einen Mentor zur Seite und das wird Schattenfell sein ^^ Bei fragen wende dich also an sie und Löchere sie wie einen Schweizer Käse XD aber lass sie noch am Leben =P
Na dann viel Spaß hier noch ^^
lg Habichtö
|
|
|
©Gast Di Jan 28 2014, 10:26 Gast
| Sis, bist du das wirklich? Herzlich Willkommen hier bei den Finsterfusseln und ich wünsche dir hier auch viel Spaß, aber pass auf, einige sind bissig. xDD Wozu Google nicht alles gut sein kann xD Ich würde Schattenfell gerne wie ein Schweizer Käse sehen :D Enttäusch mich nicht und mach es mal xD
|
|
|
©Gast Di Jan 28 2014, 14:01 Gast
| Hallo Blätterle. Viel Spaß hiernim Forum. Und da ich es gestern bemerkt habe, bist du die erste im neuen Forum *Zangsjacke geb* die wirst du vor allem im Chat brauchen ;)
|
|
|
©Gast Di Jan 28 2014, 17:28 Gast
| Hallöle,Blätter. Bist auch in anderen Foren angemeldet,dann könnte es nämlich sein,dass ich dich kenne ;) Nun ja,herzlich willkommen hier und leb dich gut ein.
LG Black
|
|
|
©Gast Di Jan 28 2014, 17:55 Gast
| Ich danke euch allen xD Keine Sorge für Schattenfell, ihc esse kein Katzenfleisch xD
Und ja, ich bin noch auf einigen weiteren Foren angemeldet ich weiß nur nicht ob jemand diese Foren kennt:
Im einem LichtClan: Blätterschatten Bei den Fischkatzen: Blätterlicht (welch überraschung!) Bei einem Warrior Katzen Forum: Blätterlicht (so anders! xD) Und bei einem Scarfire: Flockenteich
|
|
|
©Gast Di Jan 28 2014, 17:58 Gast
| Hallu Blätterschen :3
Wilkommen hier Viel spaß hier im forum, bleib schön aktiv und jao leb dich gut ein und das alles so vielleicht sehen wir uns ja mal im chat :D
Lg green
|
|
|
©Gast Di Jan 28 2014, 18:00 Gast
| Na klar, ich bin ein Chatfreak, also von daher xD
|
|
|
©Gast Di Jan 28 2014, 18:32 Gast
| Blattjunges, ich nenne dich schon mal so, bitte vergiss nicht die 10-Wörterregel. Aber bei der Kinderstube musst du das nicht beachten, ich glaube aber dass du's bei der Kinderstube schon kennst. ^^
|
|
|
©Gast Di Jan 28 2014, 18:34 Gast
| Achso! 10Wörter regel, sry... ähm, 10 Wörter wei kann man die schreiben...
|
|
|
©Himbeernase Di Jan 28 2014, 19:01 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1282 Anmeldedatum : 17.12.13
| Hi und Herzlich Willkommen auch von mir ^^ Ich denke du wirst mich und ein paar andere hier sicher auch aus Fischkatzen kennen ;) kleinertipp mich nennt man dort Himbeerstern x3 Leb dich gut ein und hab viel Spaß bei uns Fusseln.
lg Himmi
|
|
|
©Gast Di Jan 28 2014, 19:03 Gast
| Ich hab dich schon hier gesucht! xD YEAH ok, schon ein weiteres Fischi f´gefundn XD
|
|
|
©Aine Di Jan 28 2014, 19:42 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1941 Anmeldedatum : 16.12.13
| Hallo Blatti, Schön das du uns gefunden hast Bei Fragen schreib mich einfach an. Ich werde versuchen auf alles eine Antwort zu finden Ansonsten natürlich herzlich Willkommen und leb dich gut ein. Lg Shadow
|
|
|
©Gast Mi Jan 29 2014, 17:47 Gast
| BLÄTTER!!!!!!! Ich bin: Polarlichtkatzen:Feuersturm Fischkatzen: Haizahn WaCaForum: Sternenhell
DU BIST ES!!!! *kreisch*
|
|
|
©Gast Mi Jan 29 2014, 18:49 Gast
| HAI, FEUER, STERN, SCHWARZ!!!
YEAH! Lol, oha wie cool, hi, *freu, kreisch*
|
|
|
©Himbeernase Mi Jan 29 2014, 19:51 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1282 Anmeldedatum : 17.12.13
| Hai! O.O *O* Ich wusste dein Schreibstile kam mir bekannt vor Blacky ich wusste nur nicht woher xD
|
|
|
©Gast Mi Jan 29 2014, 19:56 Gast
| Hihi, so findet man sich wieder XD
|
|
|
©Himbeernase Mi Jan 29 2014, 20:18 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1282 Anmeldedatum : 17.12.13
| Jap wobei ich mir ja fast hätte denken können, dass die meisten von denen die nicht auf dem alten Finsterkatzen waren aber hier sehr früh aufgetaucht sind von den Fischen kommen xD
|
|
|
©Gast Fr Jan 31 2014, 18:17 Gast
| Hallöchen Leaf
Ich weiß etwas spät aber aktiv komm ich eben nur am Wochenende xD Besser zu spät als nie :P Ich hoff du hast dich jetzt gut eingelebt und hast Freude am Forum gefunden, denn das ist es ja was einen in einem Forum hält x33
glg Larky :P
|
|
|
©Gast Fr Jan 31 2014, 18:40 Gast
| Blätter,es ist der Hammer,dass du hier bist!!! Ich freue mich toal
|
|
|
©Gast Sa Feb 01 2014, 17:13 Gast
| Vielen Dank khr beiden, natürlich habe ich Freude gefunden genauso wie FreuNde XD Ich fidn ees auch cool, dasdu hier bist Schwarzfeuerhai XD
|
|
|
©Gast Sa Feb 01 2014, 19:05 Gast
| YYeeaaah,ein neuer Spitzname XD Den werde ich in ehren halten :D
|
|
|
| |
|