Saphirjunges ist erschienen |
©Gast Mo Jun 29 2015, 17:08 Gast
| Hi Clangefährten, ich bin Saphirjunges und nur dank Nachtwind kann ich euch beitreten:) Ich hab ein weisses Fell mit Hellgrauen (wellenartigen)! Streifen und leuchtend blaue Augen. Als Zweibeiner bin ich 168 Monde alt. Ich singe und zeichne sehr gerne und als Katze mag ich kämpfen in der Sandkuhle mehr als jagen. Wie ihr wisst bin ich eine Schülerin, aber in einem Mond schon werde ich Kriegerin! Ach ja als Zweibeiner wünsch ich mir eine Katze, aber das geht leider nicht:( Na ja dafür hab ich 2 Kaninchen "Mädchen": Amy&Karamelka. ;D Sehr süß und stur :,D Ich hab alle Bücher durch außer den Special Adventures. Also, ich bin schon ganz gespannt euch alle kennen zu lernen;D LG Saphirjunges
|
|
|
©Gast Mo Jun 29 2015, 17:11 Gast
| Herzlich Willkommen Saphirjunges!
Wie versprochen bin ich pünktlich :) Ich wünsche dir viel Spaß bei uns Fussels und leb dich gut ein. ^^
Lg
|
|
|
©Gast Mo Jun 29 2015, 17:22 Gast
| Tut mir echt leid dass ich Saphirpfote geschrieben hab. Ich meinte Saphirjunges und ich bin 5 Monde alt
|
|
|
©Gast Mo Jun 29 2015, 17:35 Gast
| Yay, Hey Saphirjunges! Kennst du mich? xD
|
|
|
©Gast Mo Jun 29 2015, 17:44 Gast
| Hi und herzlich willkommen Saphirjunges (das ist voll der schöne Name!) schön das du nun auch hier mitschreibst! LG Schlangenjunges
|
|
|
©Gast Mo Jun 29 2015, 17:56 Gast
| Herzlich willkommen, Sahpirjunges! Dein Name ist wirklich sehr schön! c: Du wirst sicher schnell Kriegerin und darfst dir einen Namen wählen c: Aber eine Frage habe ich immer noch, unswar vom Namen: Wie bist du eigentlich auf ihn gekommen und warum hast du umbedingt ihn genommen? Jedenfalls finde ich ihn schön, bisher heisst noch niemand so erfinderisch. Vielleicht haben sie einen ähnlichen, aber genau gleich wird er nie sein! Wie darf ich dich verkürzt nennen? Es muss nicht sein, ich kann dich auch einfach Saphirjunges nennen, aber das ist mir recht lang c: Wie wird eigentlich dein Kriegername lauten? Wie wär's mit Saphirglanz, Saphirfell, Saphirschweif oder Saphirtatze? Oder hast du schon einen? Jedenfalls bin ich mir sicher, das er ganz schön klingen wird! c: Bestimmt wirst du einige Fragen haben, aber ein zweiter Anführer wird dir deinen Mentor (roten Fussel) zuteilen, den du mit Fragen löchern kannst c: Bis dahin kannst du aber auch mir Fragen stellen, ich beantworte sie wirklich sehr gerne, es ist für mich eigentlich ein Hobby geworden. Da wir gerade von Hobby's sprechen, ich finde es schön, das du viel davon erzählt hast! Zeichnen ist auch mein Hobby, was zeichnest du eigentlich gerne? Zeigst du uns ein paar Zeichnungen? Singen ist auch toll, deine Stimme klingt ganz bestimmt einzigartig! Schön, das du auch deine "Katzenhobby's" erzählst hast. Erstmal genug von Hobby's, da fällt mir etwas ein... Schade, das du keine Katzen haben kannst, aber deine Kaninchen sind sicher süss! Amy und Karamelka... das klingt sehr schön! Hast du sie benannt? Ich selbst kann mir das Leben ohne meine Fische und ohne meine Hündin gar nicht vorstellen, das ist doch schrecklich einsam! Ich würde noch sehr gerne mit dir weitersprechen, aber ich glaube, du willst dir lieber das Forum und seine Mitglieder anschauen, anstatt diesen Post durchzulesen, deshalb höre ich hier besser auf. Im Chat haben wir uns leider noch nicht gesehen... Gehe doch einfach ganz nach unten auf die Startseite und klicke auf "Login". Somit bist du im Chat und wir können sprechen! Jedenfalls, ich hoffe, wir tun das öfters, dann können wir uns weiterunterhalten! Oder vielleicht besser per PN? Du kannst entscheiden, du musst mich nur anschreiben c: Ich glaube, das war's dann auch schon, wir schreiben uns dann einmal oder sehen uns in der Kinderstube! Doch bitte, halte dich überrall an die Regeln, denn sonst wird das Forum ein Chaos! ~LG. Distelblatt (Nenn mich doch einfach Distel)
|
|
|
©Gast Mo Jun 29 2015, 18:53 Gast
| Herzlich Willkommen Saphirjunges, sehr schönder Name, erinnert mich an Saphira die Drachendame von Eragon. Leb dich schnell im Clan ein und hab viel Spaß!
LG Schwarzmond
|
|
|
©Gast Di Jun 30 2015, 06:30 Gast
| herzlich Willkommen!
Das du keine katze habne kannst tut mir leid für dich. Die namen sind echt süß^^ ich hatte ein kaninchen das hieß klopfer und eins das hieß floh. Beide sind gestorben und dann habe ich manni und blue bekommen.Blue ist abergehauen und manni ist einfach das beste kaninchen was ich je hatte. Ich hoffe so denkst du auch über deine.^^
-Finsta
|
|
|
©Gast Di Jun 30 2015, 16:49 Gast
| Hi Saphir! Ich verstehe dich. Ich würde auch gern Katzen haben, aber das geht leider nicht. Aber auf jedenfall herzlich wilkommen und weiterhin viel spaß! :) Lg, Strahl
|
|
|
©Gast Di Jun 30 2015, 17:48 Gast
| Willkommen Saphirjunges
schön dass du hier bist. hopffentlich lebst du dich schnell ein und hast spaß. Ich wünsche mir auch katzten... ich würde auch eine bekommen nur unser Hund .... der mag katzen nicht so gerne xD
|
|
|
©Gast Mi Jul 01 2015, 17:00 Gast
| Hallo Saphirjunges. Weißt du schon wie du als Krieger heißen willst? Ich wünsch dir ganz viel Spaß und leb dich gut ein. LG Quellenpfote
|
|
|
©Gast Mi Jul 01 2015, 19:34 Gast
| Wilkommen Sahpierjunges! Schön das du dich hier angemeldet hast, wieso den Saphierjunges und nicht -kit? Sehn uns vieleicht im Chat
|
|
|
©Gast Mi Jul 01 2015, 19:54 Gast
| Herzlich Willkommen (nachträglich) Ich hoffe du hast viel Spaß, lebst dich schnell ein und beachtest immer die Regeln .♡
|
|
|
©Gast Do Jul 02 2015, 16:25 Gast
| Herzlich Willkommen Saphir!Hoffentlich lebst du dich schnell und gut ein und wirst dabei viel Spaß haben! Dein Name gefällt mir übrigens, ich frage mich, wie du wohl als Krieger heißen möchtest? Wie weit bist du bei Warrior Cats? Und hast du schon irgendwelche Favoriten? Hast du noch andere Sachen, die du gerne in deiner Freizeit machst? Da ich deine Mentorin bin, kannst du mich ruhig Löchern, falls du Fragen hast! :) Vielleicht treffen wir uns ja mal in der Kinderstube oder im Chat! :) Liebe Grüße, Düster
|
|
|
©Gast Sa Jul 04 2015, 03:15 Gast
| Hallo Saphirjunges! :3 Voll der schöne Name *^* :D Ich hoffe du lebst dich schnell ein :3 ~LG Tig
|
|
|
©Gast Sa Jul 04 2015, 17:39 Gast
| Herzlich WIllkommen.
Halt dich an die Regeln und bleib aktiv. BIs bald mal im Chat oder so.
MFG ~Suomen
|
|
|
| |
|