Saphirjunges ist erschienen |
©Gast Mo Jun 29 2015, 17:08 Gast
| Hi Clangefährten, ich bin Saphirjunges und nur dank Nachtwind kann ich euch beitreten:) Ich hab ein weisses Fell mit Hellgrauen (wellenartigen)! Streifen und leuchtend blaue Augen. Als Zweibeiner bin ich 168 Monde alt. Ich singe und zeichne sehr gerne und als Katze mag ich kämpfen in der Sandkuhle mehr als jagen. Wie ihr wisst bin ich eine Schülerin, aber in einem Mond schon werde ich Kriegerin! Ach ja als Zweibeiner wünsch ich mir eine Katze, aber das geht leider nicht:( Na ja dafür hab ich 2 Kaninchen "Mädchen": Amy&Karamelka. ;D Sehr süß und stur :,D Ich hab alle Bücher durch außer den Special Adventures. Also, ich bin schon ganz gespannt euch alle kennen zu lernen;D LG Saphirjunges
|
|
|
©Gast Mo Jun 29 2015, 17:11 Gast
| Herzlich Willkommen Saphirjunges!
Wie versprochen bin ich pünktlich :) Ich wünsche dir viel Spaß bei uns Fussels und leb dich gut ein. ^^
Lg
|
|
|
©Gast Mo Jun 29 2015, 17:22 Gast
| Tut mir echt leid dass ich Saphirpfote geschrieben hab. Ich meinte Saphirjunges und ich bin 5 Monde alt
|
|
|
©Gast Mo Jun 29 2015, 17:35 Gast
| Yay, Hey Saphirjunges! Kennst du mich? xD
|
|
|
©Gast Mo Jun 29 2015, 17:44 Gast
| Hi und herzlich willkommen Saphirjunges (das ist voll der schöne Name!) schön das du nun auch hier mitschreibst! LG Schlangenjunges
|
|
|
©Gast Mo Jun 29 2015, 17:56 Gast