Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
*Traurig und schweigend den Kopf senk* Es ist immer schlimm Mitglieder zu verlieren, vor allem wenn sie so jung sind. Wir werden euch vermissen Gewitterjunges und Darjeelingpfote! LG Welle
Ich weiß das an ihn schon gedacht wurde aber weil er mein gefi war und ich nicht schnell genug war und antworten konnte möchte ich das gerne noch mal machen.ich hoffe ihr habt nichts dagegen.
Gewitterjunges ist von uns gegangen und hat mir noch eine abschiedspost geschickt.Leider konnte ich sie nicht lesen weil es irgentwie nicht mehr ging.ich hoffe dir geht es gut da wo du bist und du hast viel spaß.Ich wünsche mir das du zurück kommst und ich habe einen neuen gefi gefunden der treu an meiner seite steht.Finsterjunges. Deinen jungen geht es auch gut und sie sind glücklich. +Schweigeminute* Vielen dank für die kurze zeit die ich mit dir hatte und ich werde dich nie vergessen.
*Schweigeminute halten* Schade das du von uns gegangen bist,ich habe dich zwar nie richtig kennenlernen dürfen hoffe aber trotzdem das du noch viel Spaß hasty