Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Wolfsrassen ;D

©Habichtfeuer
Mo Jan 27 2014, 08:24
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Wolfsrassen ;D Empty
Hey ;D
Ich hab mir mal gedacht, hier können wir über Wolfsrassen diskutieren und reden =)

Was ist eure Lieblingsrasse und warum?
Welche Rassen kennt ihr?

Also meine Lieblingsrasse ist leider schon Ausgestorben T.T
Man nennt ihn Kenei Peninsulia Wolf ;D
Es war der größte Wolf den es gegeben hat ^^
er gehörte zu der Gattung der Grauwölfe und erreichte fast 2m.
Ich mag seine Fellfarben, da sie von Rot bis zu Gelb-weiß gegangen sind ^^

Man sagt zwar das es heute noch ein paar Wölfe gibt, aber das sind keine dirketen Nachfahren dieser Rasse man glaubt es sind nur Kreuzungen und es ist auch nur eine Vermutung ^^

lg
Habichtö



©Gast
Di Feb 18 2014, 15:00
Anonymous
Gast

Wolfsrassen ;D Empty
Mhmm es gibt viele Wölfe, die mir farblich gefallen.
Timberwölfe und Mexikanische Wölfe besonders,
aber nach der Anatomie bevorzuge ich nördliche
Rassen wie den Polarwolf für meine Hybrid- und
Mutantencharaktere, da sie meistens belastbarer
sind.



©Aine
Fr März 14 2014, 15:10
Aine
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1941
Anmeldedatum : 16.12.13

Wolfsrassen ;D Empty
Die Wolfsrasse erinnert mich irgendwie an die Schattenwölfe aus Das Lied von Eis und Feuer (Game of Thrones).
Ich mag Wölfe auch irgendwie total. Wobei meine Lieblingsrasse die Timberwölfe sind, keine Ahnung warum. Aber ich mag außerdem noch die Grauwölfe. Ansonsten mag ich Wölfe allgemein und würde mir sogar einen als Haustier halten. Aber ich glaube das ist hier nicht erlaubt. Deshalb ist ein Wolfshund auch okay. :)



©Gast
Sa März 22 2014, 11:39
Anonymous
Gast

Wolfsrassen ;D Empty
Ich mag Wölfe im Allgemeinen..mit dem Haustier, das geht. Ich und meine Familie waren mal in den Alpen und da haben wir in so einem kleinen Restaurant, das war eine kleine Hütte, abgelegen von den Dörfern, und da kam plötzlich so ein Wolf um die Ecke. Wir haben uns voll erschrocken, aber der Wirt hat gesagt, keine Angst, der ist gezähmt, ich hab ihn von klein auf aufgezogen. Einmal musste ich ihn fast totprügeln um ihn zu zeigen, wer hier der Boss ist....
Das war krass!!! Er hat uns erklärt, man dürfte dann aber nicht in der Nähe von Dörfern oder Städten wohnen...
PS: ich mach euch keinen vorwurf, wenn ihr mir nicht glaubt



©Habichtfeuer
Sa März 22 2014, 12:43
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Wolfsrassen ;D Empty
Ich glaube dir ^^
Mein Dad hat auch schon mal bei uns einen echten Wolf gesehen. Er hat bei einem Haus gearbeitet da war ein Wolf, der als Haustier war. Es ist möglich einen Wolf zu halten, jedoch braucht man da viele Rechtliche Dinge und auch das Haus muss passen und der Ort und man muss Erfahrung mit Hunden haben.

Ich möchte mal einen Tschechoslowakischen Wolfshund haben das sind meine lb Wolfshunde ^^



©Gast
Sa März 22 2014, 12:45
Anonymous
Gast

Wolfsrassen ;D Empty
Ja, da gibts echt viel zu beachten...aber ich möchte auch irgendwann mal einen Wolfshund haben..mach vielleicht aber erstmal Schule;)



©Gast
Sa Jul 26 2014, 10:06
Anonymous
Gast

Wolfsrassen ;D Empty
Mein Lieblingswolf ist der Timberwolf. Sie haben so ein plüschiges Fell. Ich hätte sie gerne in mein Buch untergebracht aber leider gibt es in Deutschland keine Timberwölfe.



©Gast
Do Jul 31 2014, 16:29
Anonymous
Gast

Wolfsrassen ;D Empty
Ich liebe Mackenzie-wölfe,japanische-wölfe,british columbian-wolfs,TIMBER-wölfe,Tundra-wölfe und Polar-wölfe

eure trauer



©Gast
Sa Aug 09 2014, 15:53
Anonymous
Gast

Wolfsrassen ;D Empty
Ich mag Timberwölfe sehr gerne. Sie sind so knuddelig ^^ Ebenso mag ich auch Polarwölfe :)



©Gast
Sa Aug 09 2014, 19:17
Anonymous
Gast

Wolfsrassen ;D Empty
Ich finde polarwölfe ziemlich hübsch...naja icb mag meistens polararten aber naja die sind ziemlich hübsch find ich :)



©Gast
Di Okt 14 2014, 16:01
Anonymous
Gast

Wolfsrassen ;D Empty
Ich mag eigentlich auch alle Wolfsrassen, jedoch mag ich besonders die Wölfe die in Kanada leben (Timberwölfe) und dann noch die Wölfe mit dem rötlichen fell wo mir der Name gerade nicht einfällt. XD
Naja eigentlich sind doch alle toll *-*



©Gast
Di Okt 21 2014, 17:50
Anonymous
Gast

Wolfsrassen ;D Empty
ich mag ja auch alle Wölfe sehr,
am liebsten habe ich ja die Estern Timber Wölfe, ich weiß das sind solche ähnlichen wie die von dir...
und dann mag ich noch die Polar-wölfe, Mackenzie Wölfe
ich liebe sie einfach, am meisten mag ich aber immer noch die Mackenzie Wölfe<3

http://cdn1.arkive.org/media/63/63DEE3D2-4F3A-4F41-BF03-215F0F433B9D/Presentation.Large/photo.jpg

http://files.homepagemodules.de/b180711/avatar-e770df0f-5.jpg

ich hab mir nicht alles durchgelesen, also, es kann ja sein, das sie jemand schon hat...:$



©Gast
Fr Dez 26 2014, 03:54
Anonymous
Gast

Wolfsrassen ;D Empty
Ich mag am meisten die Tundrawölfe und die Polarwölfe.

Aber ich mag eigentlich jeden Wolf, da sie einfach nur verdammt elegant und schön aussehen :3
Auch finde ich sie toll weil sie im Rudel so einen grossen Zusammenhalt haben. :)



©Gast
Sa März 14 2015, 16:09
Anonymous
Gast

Wolfsrassen ;D Empty
ich liebe jeden WOLF egal welche rasse oder aus sehen



©Gast
Mi Mai 27 2015, 15:26
Anonymous
Gast

Wolfsrassen ;D Empty
Ich leibe auch Wölfe, egal welche es sind, aber am schönsten finde ich ganz weiße Wölfe, wie Polarwölfe <3



©Gast
Di Jun 30 2015, 09:53
Anonymous
Gast

Wolfsrassen ;D Empty
Ich liebe Timberwölfe total, weil sie nicht nur einfarbig, sondern sowohl schwarz als auch weiß sein können (soweit ich weiß) . ^^



©Wellenschatten
Do Aug 27 2015, 11:17
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Wolfsrassen ;D Empty
Ich liebe jede Wolfsrasse! Aber ich finde Polarwölfe total schnuckig



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Sa Feb 13 2016, 15:29
Anonymous
Gast

Wolfsrassen ;D Empty
Ich mag helle Wölfe , jedoch bin ich nicht sooo ein Fan von Wölfen, da ich eher auf Katzenartiges stehe



©Gast
Sa Okt 15 2016, 23:05
Anonymous
Gast

Wolfsrassen ;D Empty
Meine Lieblingsrasse ist der Timberwolf :D Warum weiß ich eig. nicht ;)



©Polarfuchs
Mi Sep 13 2017, 19:05
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Wolfsrassen ;D Empty
Huhu,

ich muss sagen, ich finde Wölfe immer total cute. Aber natürlich hat man immer welche die man mehr mag xD
Ich muss gestehen, dass ich die Steppenwölfe (auch Kojoten genannt) und die Polarwölfe am cutesten finde.

Aber im Enteffekt ist doch jeder Wolf auf seine Art und Weise sweet, oder? xD

LG Takumi



©Gast
So Nov 05 2017, 19:16
Anonymous
Gast

Wolfsrassen ;D Empty
Timberwölfe ! :3 das war die erste Rasse, die ich kannte. Das sind glaube auch die, die so unterschiedliche Fellfarben haben können.
Aber ich mag alle Wolfsrassen ;)



©Gast
So Jan 20 2019, 01:02
Anonymous
Gast

Wolfsrassen ;D Empty
Ich denke meine Lieblingsrasse ist der Timberwolf aufgrund seiner Fellfarben. Es gibt allerdings so viele verschiedene Arten und viele davon kenne ich gar nicht.



©Distelblüte
So März 31 2019, 19:38
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Wolfsrassen ;D Empty
Ich muss ehrlich sagen, ich kann mich meist bei solchen Fragen iwie gar nich soo genau sagen, was meine Lieblingswolfsrasse ist, einfach, weil es so viele Verschiedene, tolle Rassen gibt.
Was ich aber sagen muss, ist, dass ich den Mexikanischen Wolf, sehr mag *-*
Auch in meinen Geschichten schreibe ich oft von Mexikanischen Wölfen, weil der Lebensstil der Mexikanischen Wölfe so... toll ist! xD
Joa, meine Meinung x3 Aber eben; ich muss sagen, ich finde so ziemlich alle Wolfsasrten, die ich kenne, cool c:
~Shiro



©Gesponserte Inhalte

Wolfsrassen ;D Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Tiere