Der Duft der Vanille verbreitet sich im Schülerbau |
©Habichtfeuer Mo Jun 15 2015, 22:31 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.
Vanillejunges du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Vanillepfote II heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.
Vanillepfote II , Vanillepfote II, Vanillepfote II !!
|
|
|
©Gast Mo Jun 15 2015, 23:09 Gast
| Vanillepfote, Vanillepfote, Vanillepfote!!! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang! ^_^ Hoffentlich bleibst du weiterhin so aktiv, dann erreichst du auch schon bald den Kriegerrang! :)
Liebe Grüße, Düstäh~
|
|
|
©Gast Di Jun 16 2015, 13:37 Gast
| Vanillepfote, Vanillepfote, Vanillepfote! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang und Namen! Schön, dass du so schnell Schülerin geworden bist! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und bleib auch bitte aktiv! LG Angel
|
|
|
©Gast Di Jun 16 2015, 13:52 Gast
| Vanillepfote, Vanillepfote, Vanillepfote schon Schülerin, nicht mehr lange, dann bist du Krieger! Bleib weiterhin schön aktiv. Lg Schwarzmond
|
|
|
©Staren Di Jun 16 2015, 20:02 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Vanillepfote II , Vanillepfote II, Vanillepfote II !!! Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang!!! Schön das du es zum Schüler geschafft hast. Aber bald bist du Krieger, du wirst schon sehen .D
|
|
|
©Gast Di Jun 16 2015, 20:06 Gast
| VANILLEPFOTE VANILLEPFOTE VANILLEPFOTE
Ich bin total stolz auf dich und hoffe ich seh dich bald im Kriegerbau doch das ist keine frage da du ja sowieso sau schnell voran kommst. LG Lukas
|
|
|
©Gast Mi Jun 17 2015, 11:18 Gast
| Vanillepfote II , Vanillepfote II, Vanillepfote II
Glückwunsch. Weiter so und du wirst Krieger^^ Viel spaß noch und bleib weiter aktiv.
|
|
|
©Gast Mi Jun 17 2015, 15:17 Gast
| Vanillepfote!!! Vanillepfote!!!
Herzlichen Glückwunsch. Bleib bitte aktiv und hab viel Spaß.
MFG ~Suomenheart
|
|
|
©Gast Do Jun 18 2015, 22:30 Gast
| Vanillepfote, Vanillepfote, Vanillepfote!
Etwas zuspät aber herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang. Ich hoffe du bist schnell Kriegerin und wir werden uns öfter sehen :)
MHG, Luchspfote :)
|
|
|
©Gast Fr Jun 19 2015, 18:03 Gast
| Danke für eure Glückwünsche :3 Kein Problem, ich bin doch auch etwas spät dran xD LG Vanilla *-*
|
|
|
©Gast Sa Jun 20 2015, 07:37 Gast
| Vanillepfote! Vanillepfote! Vanillepfote!
Auch von mir nochmal ganz herzliche Glückwünsche zu deinem neuen Rang und Namen innerhalb des FinsterClans, junger Schüler. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Baugefährten. Vielleicht sieht man dich ja schon bald ebenfalls im Bau der Krieger. Bis dahin freue ich mich auf deinen Kriegernamen. <3
|
|
|
| |
|