An den Küsten brandet der Schaum |
©Habichtfeuer Mo Jun 15 2015, 21:58 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.
Ich, Habichtstern, Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diesen Schüler herabzublicken. Er hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle ihn euch nun als Krieger.
Küstenpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?
Küstenpfote: Ich verspreche es.
Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Küstenpfote, von diesem Augenblick an wirst du Küstenschaum heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im FinsterClan willkommen.
*Schnauze auf ihren Kopf leg*
Küstenschaum, Küstenschaum, Küstenschaum!
|
|
|
©Gast Mo Jun 15 2015, 22:00 Gast
| Küstenschaum! Küstenschaum! Küstenschaum! Toll gemacht, meine kleine Sis! Vor ein paar Tagen habe ich dir erst zum Schülerrang gratuliert - und jetzt bist du Krieger! Wirklich toll gemacht! Bleibe weiterhin so aktiv und habe noch viel Spaß mit uns.
GLG deine Sis Midnight
|
|
|
©Gast Mo Jun 15 2015, 22:30 Gast
| Küstenschaum, Küstenschaum, Küstenschaum Herzlichen Glückwunsch zum Kriegernamen. Dein Kriegername gefällt mir. Ein Nest neben mir ist noch frei *Mit dem Schweif rechts neben mir klopf*, aber meine Gefährtin bleibt neben mir LG Schwarzmond
|
|
|
©Gast Mo Jun 15 2015, 23:10 Gast
| Küstenschaum, Küstenschaum, Küstenschaum!!! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang! ^_^ Hoffentlich bleibst du weiterhin so aktiv und hast Spaß! :)
Liebe Grüße, Düstäh~
|
|
|
©Gast Di Jun 16 2015, 18:58 Gast
| Küstenschaum! Küstenschaum! Küstenschaum! Du hast dir einen tollen Namen ausgesucht und hast weiterhin hoffentlich noch viel Spaß! :) Lg, Strahl
|
|
|
©Staren Di Jun 16 2015, 19:08 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Küstenschaum, Küstenschaum, Küstenschaum!!! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang!!! Einwirklich interresanten Namen hast du gewählt. Ich hoffe du kannst noch ein schönes gemütliches Nest im Kriegerbau finden. Hab noch viel Spaß und bleib aktiv.
|
|
|
©Gast Di Jun 16 2015, 19:20 Gast
| Küstenschaum! Küstenschaum! Küstenschaum! Herzlichen Glückwunsch! Ein wirklich interessanter Name. Hab Viel Spaß mit deinem neuen Rang! Wer weiß, wenn du dir Mühe gibst, kannst du es auch weit schaffen!
Liebe Grüße.
|
|
|
©Gast Mi Jun 17 2015, 00:32 Gast
| Küstenschaum!!! Küstenschaum!!! Küstenschaum!!!
herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe du bleibst weiterhin aktiv und hast viel Spaß.
MFG ~Suomenheart
|
|
|
©Gast Mi Jun 17 2015, 11:19 Gast
| Küstenschaum, Küstenschaum, Küstenschaum!
Glückwunsh. Du hast es dir erlich verdint. Wenn ich daran denke das du nicht gar nicht so lange on bist.^^ Weiter so.
|
|
|
©Gast Do Jun 18 2015, 22:33 Gast
| Küstenschaum! Küstenschaum! Küstenschaum!
Herzlichen Glückwunsch Küste, den Kriegerrang hast du dir mehr als nur verdient :) Ich wünsche dir viel Spaß und Glück in deinem Leben als Kriegerin des FinsterClans, beschütze uns mit allem was du hast :)
LG, Luchspfote
|
|
|
©Gast Sa Jun 20 2015, 07:28 Gast
| Küstenschaum! Küstenschaum! Küstenschaum!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang und Namen. Bleib dem FinsterClan weiterhin so treu ergeben und ein fleißiger Mitkämpfer deines Clans. Viel Spaß im überfüllten Kriegerbau. <3
|
|
|
| |
|