Der Schatten des Brombeeren wächst heran |
©Habichtfeuer Mo Jun 15 2015, 20:09 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.
Ich, Habichtstern, Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diesen Schüler herabzublicken. Er hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle ihn euch nun als Krieger.
Brombeerpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?
Brombeerpfote: Ich verspreche es.
Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Brombeerpfote, von diesem Augenblick an wirst du Brombeerschatten heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im FinsterClan willkommen.
*Schnauze auf ihren Kopf leg*
Brombeerschatten, Brombeerschatten, Brombeerschatten!
|
|
|
©Gast Mo Jun 15 2015, 20:12 Gast
| BROMBEERSCHATTEN! BROMBEERSCHATTEN! BROMBEERSCHATTEN! herzlichen Glühstrumpf zum neuen Rang! Ich hoffe wir sehen uns auch bald im KB. (Ne frage ab wann wird man Krieger?) Lg Funke
|
|
|
©Brombeerschatten Mo Jun 15 2015, 20:14 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 05.06.15
| Danke Funki ab 120 Beiträgen ^^ Hoffentlich kommst du bald in den KB.
~Bramble~
|
|
|
©Gast Mo Jun 15 2015, 20:16 Gast
| Brombeerschatten, Brombeerschatten, Brombeerschatten Herzlichen Glückwunsch zu deinem Rang. Dein Tantilein ist stolz auf dich LG Schwarzmond
|
|
|
©Gast Mo Jun 15 2015, 20:20 Gast
| Brombeerschatten! Brombeerschatten! Brombeerschatten!
Glückwunsch Bramble! Bleib wieter so aktiv! Finde ein hübsches Plätzchen im Kriegerbau. Vielleicht ja neben mir? O.o
LG Midnight
|
|
|
©Brombeerschatten Mo Jun 15 2015, 20:20 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 05.06.15
| Danke ich muss noch meine Signatur änden hehehe^^
|
|
|
©Staren Mo Jun 15 2015, 21:24 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Brombeerschatten, Brombeerschatten, Brombeerschatten!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich hoffe das du es dir schon gemütlich im Kriegerbau gemacht hast. Hab noch viel Spaß und bleib aktiv LG Staren
@Brombeerschatten vergiss nicht die 10 Wörterregel
|
|
|
©Gast Mo Jun 15 2015, 21:36 Gast
| Brombeerschatten! Brombeerschatten! Brombeerschatten! Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang Brombeerschatten! LG Puma
|
|
|
©Gast Mo Jun 15 2015, 23:11 Gast
| Brombeerschatten, Brombeerschatten, Brombeerschatten!!! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang! ^_^ Hoffentlich bleibst du weiterhin so aktiv und hast Spaß... Und sehr schöner Name übrigens! :)
Liebe Grüße, Düstäh~
|
|
|
©Gast Mi Jun 17 2015, 00:28 Gast
| Brombeerschatten!!! Brombeerschatten!!! Brombeerschatten!!!
Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe du bleibst weiterhin aktiv und hast viel Spaß.
MFG ~Suomenheart
|
|
|
©Gast Do Jun 18 2015, 13:42 Gast
| Brombeerschatten,Brombeerschatten,Brombeerschatten!!! Herzlichen Glückwunsch Schwesterchen ^^ Endlich bist du wieder bei mir in einem Bau Such dir einen schönen Platz im Kriegerbau aus. (am besten neben mir "schnurr")
~Leoblitz~
|
|
|
©Gast Do Jun 18 2015, 14:24 Gast
Herzlichen Glückwunsch, Bramble! :) Endlich hast es auch du geschafft, Krieger zu werden. Klasse Name, übrigens ^^
Hab' weiterhin Spaß und bleib' aktiv! Mit freundlichen Grüßen, Schiefi
|
|
|
©Gast Do Jun 18 2015, 17:08 Gast
| Brombeerschatten! Brombeerschatten! Brombeerschatten! Herzlichen Glückwunsch zum Kriegernamen! Ich hoffe, du kannst oft on kommen, hast Spass und Glück! Ich freue mich schon, dich im Kriegerbau begrüssen zu dürfen! Viel Spass bei der Nachtwache! Lg, Distelblatt
|
|
|
©Gast Do Jun 18 2015, 22:36 Gast
| BROMBEERSCHATTEN, BROMBEERSCHATTEN, BROMBEERSCHATTEN!
Herzlichen Glückwunsch meine liebe, diesen Rang muss man sich verdienen und das hast du getan :) Viel Glück Brombeere :)
LG, Luchspfote
|
|
|
©Gast Sa Jun 20 2015, 07:32 Gast
Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Rang und Namen innerhalb des FinsterClans. Du hast dir da einen wirklich interessanten Namen ausgesucht. Hoffen wir, dass alle ihn hier noch lange und viel zu Gesicht bekommen werden und du ein loyales Mitglied der Finsterkatzen bleibst. <3
|
|
|
| |
|