Blacky´s Bilder |
©Gast So Jun 14 2015, 18:39 Gast
| Hallo lieber Clan, ich hoffe das ihr meine (alten) Bilder toll findet. Ich habe sie gerade erst wieder gefunden. Da lag wenigstens mal Schnee Also dann: - Bilder:
Ich hoffe die gefallen euch auch, und an den Heißen Tagen lassen sie uns wenigstens etwas Kälte zu kommen! LG Schwarzpfote
|
|
|
©Gast So Jun 14 2015, 18:46 Gast
| Wow, Blacky, du hast ein Talent zum Fotografieren! Die Bilder sind echt toll! Mir wird schon kalt, wenn ich sie anschaue! *fröstel* Hast du toll gemacht, mein lieber Gefi! *kurz an der Flanke leck*
LG deine Gefährtin Midnight
|
|
|
©Gast So Jun 14 2015, 19:02 Gast
| Danke meine Liebe Gefährtin Ich finde sie sind mir etwas gelungen, war auch eine einfache Kammera, leider keine Nikon, hab ich auch leider keine, dabei hätte ich gerne eine.. Aber wünsche gehen nicht immer in erfüllung
|
|
|
©Gast Mo Jun 22 2015, 22:32 Gast
| So dann mal noch mehr, diesmal meine Kätzchen: - Katze 1:
- Zwei Katzen:
Weitere Schlafmützen
Das Problem ist nur... Sie schlafen immer wenn ich Foto´s mache Naja ich hoffe das die Bilder euch gefallen. LG Schwarzmond
|
|
|
©Gast Fr Jul 10 2015, 11:17 Gast
| Ich kann den anderen nur Beipflichten! Großes Lob (; Du machst dass super! Ich freue mich schon auf weitere Bilder wenn du mehr schießt.
|
|
|
©Gast Fr Jul 10 2015, 12:52 Gast
| Danke Tropfenpfote, ich habe da neue Bilder. Sind zwar nur zwei, sind aber hoffentlich auch gelungen. - Meine kleine:
- Mein Angst Pfötchen:
Das sind die beiden, einmal meine kleine Katze, und mein Angst Pfötchen =D Und nun bearbeite ich den Post, um noch ein Bild dazu zu geben: - Der Schlafplatz:
Meine Katze liebt meinen Matel und pennt gerne auf dem. Warum kann ich nicht sagen.
- mein stuhl:
[img] [/img]
|
|
|
©Wellenschatten Do Aug 06 2015, 17:29 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Tolle Bilder! Süße Katzen *.-.* Ich hätte Mega gerne Katzen^^ Was für Rassen sind das denn? *neugierig guck* LG Welle
|
|
|
©Gast Do Aug 13 2015, 07:37 Gast
| Du kannst gut fotografieren! Erstmal: Danke für die Winterbilder, es ist erst halb acht und schon 22°C. Und deine Katzen sind voll süß ^^
|
|
|
©Gast Do Aug 13 2015, 17:20 Gast
| @ Welle: Wir haben sieben Katzen davon sind: eine Britisch kurzhaar, zwei normale Hauskatzen (Europäisch kurzhaar), ein Kater der drei verschiedene Rassen hat (Perser, Wildkatze und Europäisch Kurzhaar), eine Europäsche mini Katze (Die kleine die ich als Ava habe ^^), und zwei wieder ganz normale Europäisch Kurzhaar.
@Laubi: Danke ich finde meine Katzen auch süß (Manchmal nervig aber süß xD) Mit den Winterbildern habe ich dann wohl was gutes gemacht ^^
|
|
|
©Gast Do Aug 27 2015, 12:30 Gast
| Mir Gefallen besonders deine Winterbilder echt gut^^ Die versetzen einen in eine so winterliche Stimmung! Aber deine Katzen sind auch total knuffig!!
LG Hyäne
|
|
|
©Wellenschatten Do Aug 27 2015, 12:45 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Ah! Sieben Katzen, dann kannst du mir ja eine schenken xD Nein Spaß, aber schieß fleißig weiter Fotos^^
|
|
|
©Gast Sa Jan 09 2016, 20:00 Gast
| Ayyyy wann hab ich das letzte mal so viel schnee gesehen?! *-* xD
LG Schwarzi :3
|
|
|
©Gast Sa Jan 09 2016, 20:28 Gast
| Wir hatten in den letzten Tagen wieder Schnee, aber nun hat es geregnet und es sieht eher wie Matsch aus ^^ Es sah auch nicht so schön aus wie damals als ich die Bilder gemacht habe, eher so ein abklatsch davon.
LG Blacky
|
|
|
©Gast Sa Jan 09 2016, 21:04 Gast
| Huhu, Ich hoffe du störst dich nicht an Kritik, ich bin nunmal ein kleiner Kritik-Meister xD
-> Du hast ziemlich sicher ein Auge für Schnappschüsse, aber es fängt damit an, dass du darauf achten musst, dass die Bilder scharf sind, allerdings weiss ich natürlich nicht ob dies nicht an der Kamera liegen könnte.
-> Deine Tiere sind wunderschön, ich hätte selbst gerne Katzen ^^ Trotzdem müsstest du etwas auf den Hintergrund achten und generell die Umgebung, die Lichtverhältnisse und vielleicht verschiedene Blickwinkel ausprobieren etc. Vielleicht auch darauf wie die Katze gerade dasteht, ob sie in die Kamera schaut und so weiter.
-> Ansonsten würde ich sagen fotografier und übe fleissig weiter. Versuch dir am besten einzelne Objekte vorzunehmen. Mit Landschafts- und Tierfotografie hast du dich natürlich gerade an zwei der sonst schon Komplexeren Bereiche gewagt. Wie wäre es für den Anfang mit unbeweglichen Sachen wie Pflanzen o.ä.? Gibt es ja auch jetzt im Winter, bei unserem Nachbarn blüht gerade der Kirschbaum :'D
Zu guter letzt hoffe ich, dass du mir für die viele Kritik nicht böse bist und, dass sie dir eher Hilft als schadet :3 Ich habe ansonsten noch einen kleinen Thread gestartet (*Klick*) indem ich auch gezielt auf Fragen zum Thema Fotografie eingehen und diese erläutern will.
Und auch falls du dich irgendwann dazu entscheidest dir eine Spiegelreflex oder eine billigere Bridgekamera zu holen, stehe ich dir natürlich jederzeit mit Rat und Tat zur Seite :)
- Scar
|
|
|
©Gast Sa Jan 09 2016, 21:32 Gast
| Scari, danke für deine Kritik, aber die Bilder mache ich nicht weil ich hoch professionell sein will, sondern weil es mir Spaß macht einige Sachen als Bild festzuhalten. Der Hintergrund ist mir dabei wichtig, weil ich finde das es die Umgebung des Bildes was man macht wiedergiebt ^^ Also eine Art orientierung =)
Desweiteren ich habe eine echt müllige Kamera also eine alte Digitalkamera die iwie schon dreimal runter geflogen ist ^^ zum Glück gehört sie meiner Mama und nicht mir.
Wenn ich Hilfe bei Kamera´s etc. brauche habe ich da schon eine Hilfe an meiner Seite, dass wäre meine Tante und mein Onkel die Fotografen sind, aber wie gesagt ist es eher ein Hobby dem ich eher nicht so viel nachgehe... Ab und an mal wenn ich richtig Lust habe das zu machen, dass kommt mit meinem Handy oft vor, darum sind die Katzen Bilder auch sehr grob und komisch, Handy eben ^^
Mal sehen ob ich mir bald eine Nikon hole, dass wäre natürlich meine Traum-Kamera, so kann ich auch mal schönere Bilder knippsen, aber der Traum wird eher nie wahr.
Ich danke dir trotzdem für deine Kritik, ich denke mal das du sicher eine tolle Fotografin bist, aber ich will meinen Bildern eben etwas einzigartiges geben... So eine Art Stempel, meinen Stempel, darum auch nicht böse sein, aber ich versuche gerade wirklich meinen Fotostyle raus zu finden ^^
Ich hoffe das du mir nun nicht böse bist, aber ich werde sicher mal in deinem Tread vorbei schauen, aber meine Bilder werden so sein wie sie immer sind =) Ich freue mich aber das du mir das sagst...
*Scar knuddel* Danke Scarii
LG Blacky
|
|
|
©Gast Sa Jan 09 2016, 22:09 Gast
| *reknuddel*
Keine Sorge Böse bin ich dir dafür sicherlich nicht ^^ Wenn es dir natürlich um die Momente geht und nicht um die Stimmigkeit des Bildes an sich, dann hast du alles richtig gemacht, denn für Erinnerungen kann ein Bild nie zu schlecht sein ^^
Ich freue mich auf jedenfall bald mehr von dir zu sehen, deine Katzen sind wirklich, wirklich knuffig :3
|
|
|
©Gast Sa Jan 09 2016, 22:27 Gast
| Danke Scar =) Ich freue mich das sie dir gefallen, die Bilder erinnern mich an viele gute Dinge, natürlich gibt es Bilder die mir auch schlechte erinnerungen wecken, aber die sind ganz tief vergraben im Lapi in einer Datei die ich glaube ich iwo auf der externen Festplatte
|
|
|
©Gast So Jan 10 2016, 11:59 Gast
| Das sind schöne Bilder. :) Ich liebe es, Schneelandschaften zu fotografieren und du hast echt tolle Perspektiven ausgesucht.
|
|
|
©Gast So Jan 10 2016, 12:39 Gast
| Ach übrigens! Ich habe beschlossen einen kleinen Fotowettbewerb zu machen :3 Hättest du Lust?
*klick*
|
|
|
©Gast Fr Apr 22 2016, 13:26 Gast
| du machst voll coole bilder die katzen sind echt niedlich und die winterbilder einfach nur wow
|
|
|
| |
|