Der Neue Cosmos blüht auf |
©Gast So Jun 14 2015, 01:10 Gast
| Hallo Leute! mein Name ist Cosmos und bin eine 14 Jahre alte Kätzin. Meine Hobbys sind mit meiner Cousine Funkenpfote, durch die ich auch auf das Forum gekommen bin, Surfen und Skaten. Natürlich lese ich auch WaCa und bin bei Staffel 3 Band 3. Mein Lieblingschara ist Tigerstern (ich weiß ich bin ein böses Mädchen^^) Bei eventuellen Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden. lg Cos
|
|
|
©Gast So Jun 14 2015, 05:50 Gast
| Herzlich willkommen Cosmos , Hoffe du lebst dich langsam ein , was ich auch versuche . Du kannst mich Stachel nennen.
|
|
|
©Gast So Jun 14 2015, 08:15 Gast
| Wilkommen Cosmos! Schön das du dich hier angemeldet hast, sehn und vieleicht im Chat :iuztredsxjhio-
|
|
|
©Gast So Jun 14 2015, 08:48 Gast
| Hey Cos, willkommen im Forum. Hoffentlich lebst du doch hier gut ein und hast Spaß. LG Rain
|
|
|
©Gast So Jun 14 2015, 09:13 Gast
| Herzlich Willkommen Cosmos!
Schön das du zu uns Fussels gefunden hast. Dein Name klingt schön, erinnert mich immer wieder an das Universum. Ich wünsche dir noch viel Spaß hier :)
LG- Nacht
|
|
|
©Gast So Jun 14 2015, 11:41 Gast
| Herzlich willkommen bei uns, Cosmos!
Es freut mich sehr, dich hier begrüßen zu dürfen :3 Dein Name ist echt schön, er erinnert mich an den Kosmos, sprich an das Universum (: Tigerstern ist auch einer meiner Lieblingscharaktere *-* Da haben wir ja schon etwas gemeinsam x3 Aber mein liebster Lieblingscharakter ist Aschenpelz c: Was magst du eigentlich an Tigerstern? :3 Ich persönlich mag seinen Ehrgeiz sehr :3 Liest du auch noch andere Bücher außer WarriorCats? Ich persönlich lese außer WarriorCats noch Survivor Dogs, Dork Diaries, Mara und der Feuerbringer und joa... noch so einiges x3
Ich hoffe, du hast eine wunderschöne Zeit bei uns Finsterfusseln, hast viel Spaß und lebst dich gut ein :3 ~Soul
|
|
|
©Gast So Jun 14 2015, 18:22 Gast
| Herzlich willkommen, Cosmos! Wie bist du auf den Namen gekommen? Wie willst du als Kriegerin heissen? Hast du Haustiere? So, das waren fast alle meine Fragen :D Wie bist du eigentlich hierhergekommen? Wie darf ich dich verkürzt nennen? Der Name ist wirklich schön, ich hoffe, du wirst schnell Kriegerin und wählst deinen Kriegernamen, denn auf ihn bin ich wirklich gespannt! Vielleicht machst du dir ja einen RPG-Charakter, der schon den Kriegernamen trägt, dann finde ich ihn schneller heraus! :D Der zweite Anführer wird dir einen roten Fussel (Mentor) zuteilen, den kannst du dann mit tausenden Fragen löchern! Bis jetzt kannst du das aber auch bei mir tun, ich antworte gerne darauf! :) Das war's auch schon, im Chat haben wir uns ja schon gesehen, ich hoffe, das wir das öfters tun werden! Lg, Distelblatt (Sag bitte einfach Distel! :D)
|
|
|
©Gast So Jun 14 2015, 18:38 Gast
| Herzlich Willkommen im Forum Cosmos
Ich hoffe du bleibst aktiv und hälst dihc an die Regeln. Leb dich schnell ein und finde viele neue Freunde. Wir sind alle sehr nett bis auf eine ausnahme......mich muhahahaha.Nein scherz.Bin ganz nett. Vielleicht sehen wir uns ja mal im Chat.
MFG ~Suomenheart
|
|
|
©Gast Mo Jun 15 2015, 20:25 Gast
| Hallo Cosmos,
einen außergewöhnlichen Namen den du da hast :3 Ja, dann halte dich bitte an die Regeln und leb dich gut bei uns Finsterfussels. Du kannst mich gerne mal anschreiben falls du Hilfe brauchst und sonst steht dir hier auch jeder zu Hilfe bei. Mich kannst du übrigens Lux oder Lynx nennen, was ist denn dein Spitzname?
LG Lux
|
|
|
©Gast Mo Jun 15 2015, 20:41 Gast
| Hey Cosmos, Dann sag ich auch mal Herzlich Willkommen im Forum
|
|
|
©Gast Mo Jun 15 2015, 21:02 Gast
| Kon'nichiwa Kosmos, Herzlcih willkommen hier im Forum, ich wünsche dir hier noch viel Spaß und das du aktiv bleibst. Vllt sehen wir uns ja mal im Chat. LG Ghost
|
|
|
©Gast Mo Jun 15 2015, 23:03 Gast
| Herzlich Willkommen Cosmos! :) Hoffentlich wirst du dich hier schnell und gut einleben. :) Und Dabei natürlich viel Spaß haben, versteht sich. ;) Bleib schön aktiv.. Vielleicht treffen wir uns dann mal im Chat oder in der Kinderstube. Viel Spaß noch. ^_^
Liebe Grüße, Düstäh~
|
|
|
©Staren Di Jun 16 2015, 17:31 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Herzlich Willkommen, Cosmos!!! Schön das du durch Funkenschweif hergefunden hast Cool, surfen. DU meinst doch das auf dem Wasser? xD Und was meinst du mit Skaten? Inlineskaten oder Skatboard fahren? Ich mach beides ab und zu .D Sow, mhr Fragen fallen mir zu Zeit nicht ein. Ich hoffe das du dich schnell einlebst und jede Menge Spaß hier haben wirst
|
|
|
©Gast Di Jun 16 2015, 18:43 Gast
| Hallo Cosmos! Lebe dich hier schnell ein und finde viele Freunde! Viel Spaß! Lg, Strahlfeuer
|
|
|
©Gast Mi Jun 17 2015, 11:23 Gast
| herzlich willkommen bei den finsterfussels^^
Tigerstern? das ist cool. ich mag ihn zwar nicht sonderlich gerne aber ich finde es cool das du ihn magst. Viel spaß und leb dich gut ein.
|
|
|
| |
|