hallo ich will mich mal kurz vorstellen |
©Gast Fr Jun 12 2015, 19:38 Gast
| Also ich bin 13 und wollte winterpfote dafür danken das sie mich dazu gebracht hat hier mit dabei zu sein. Ich bin bei warrior cats durch und bin bei Winter im clan(von COC) schaut da mal rein ich bin auf diesen Namen gekommen weil ich halt silber mag und ohren von Katzen cool sind habe ich es kombienirt und bin zu den Namen gekommen. Meine Hobbys sind zocken,fußball,Tischtennis und Fahrrad fahren.
|
|
|
©Gast Fr Jun 12 2015, 19:46 Gast
| ich bin stoltz auf dich Schnucki das du es endlich geschaft hast dieses Thema zu schreiben in CoC heise ich übrigends Winterstern
|
|
|
©Gast Fr Jun 12 2015, 20:48 Gast
| Herzlich willkommen, Silberohr Wie bist du auf den Namen gekommen? Wie willst du als Kriegerin heissen? Hast du Haustiere? So, das waren fast alle meine Fragen... Wie darf ich dich verkürzt nennen? Der Name ist wirklich schön, ich hoffe, Du hast hier viel Spass! Vielleicht machst du dir ja einen RPG-Charakter, dann könnten wir zusammen spielen! Der zweite Anführer wird dir einen Mentor) zuteilen, den kannst du dann mit vielen Fragen löchern! Bis jetzt kannst du das aber auch bei mir tun, ich antworte gerne darauf! :) Das war's auch schon, im Chat haben wir uns noch nicht gesehen ich hoffe, das wir das tun werden! Lg, Distelblatt (Sag bitte einfach Distel! :D)
|
|
|
©Gast Fr Jun 12 2015, 21:10 Gast
| Hy Silberohr! Herzlich Willkommen im Forum! Du hast einen sehr schönen Namen!^^ ich werde dich Silberchen nennen wenn das okay ist;) Lebe dich schnell ein und habe gaanz viel Spaß! LG Angel
Und Distel: Silber hat doch schon geschrieben wie sie/er ihren/seinem Namen gekommen ist (xD)
|
|
|
©Gast Fr Jun 12 2015, 21:13 Gast
| Herzlich Willkommen Silberohr.. Du hast einen schönen Namen. Ich hoffe das du dich bei uns im Clan wohlfühlst. Viel Spaß bei uns. LG Schwarzpfote
|
|
|
©Gast Fr Jun 12 2015, 21:53 Gast
| Aloha und herzlich Willkommen bei den Finsterfussels! Freut mich, ein neues Mitglied begrüßen zu dürfen. :3 Dein Name ist wirklich schön, ich kenne ihn schon von anderen denke ich, aber er wird wohl bald geändert werden, da es hier im Forum Regel ist, sich mit einem Namen anzumelden der auf "-junges" endet und sich dann seinen Schüler- und den darauffolgenden Kriegernamen zu verdienen :3 Du zockst gerne? Welche Konsolen besitzt du so und welche Spiele spielst du? Hast du auch ein Lieblingsgame was du vielleicht auch schon öfter komplett durchgezockt hast? Ich persönliche liebe ja The Legend of zelda, habe auch ungefähr 2/3 der Spiele durchgezockt und tue es immer wieder XD Bald wird dir auch noch ein eigener Mentor zugewiesen werden, den du dann mit Fragen löschern kannst. Ansonsten wünsch' ich dir noch ganz viel Spaß hier, leb dich gut ein und vielleicht trifft man sich ja mal im Chat ;D Lg Feather
|
|
|
©Gast Fr Jun 12 2015, 22:01 Gast
| Hallo Silver (darf ich dich so nennen?)! Willkommen bei uns im Forum! Habe viel Spaß, halte dich an die Regeln und finde viele Freunde. Und mit etwas Fleiß sehen wir uns bald im Schülerbau! ;) Man sieht sich im Chat!
Lg Midnight
|
|
|
©Gast Fr Jun 12 2015, 22:34 Gast
| Wilkommen Silberohr! Da hätten wir schonmal die Fragte gesprat wie du als Krieger mal heißen möchtest :p Sehn und vieleicht mal im Chat
|
|
|
©Gast Fr Jun 12 2015, 23:55 Gast
| Kon'nichiwa Silberohr (Darf ich dich Silber nennen?) Herzlich willkommen hier bei den Finsterkatzen. Magst du Animes/Mangas? Hast du Skype? Ich wünsche dir hier noch viel Spaß und das du aktiv bleibst. Vllt sehen wir uns ja mal im Chat LG Ghost
|
|
|
©Gast Sa Jun 13 2015, 01:28 Gast
| Herzlich Willkommen, Silber. :)
Hoffentlich wirst du dich hier schnell und gut einleben. :) Hab noch viel Spaß und bleib aktiv.. Vielleicht treffen wir uns ja mal in der Kinderstube oder im Chat. :)
Liebe Grüße, Düstah~
|
|
|
©Gast Sa Jun 13 2015, 10:00 Gast
| Herzlich Willkommen Silberohr!
Ich hoffe, du lebst dich hier gut ein und hast weiterhin viel Spaß bei uns Fussels :)
LG- Nacht
|
|
|
©Gast Sa Jun 13 2015, 10:29 Gast
| Silberohrjunges ist doch auch sehr schön, und dann wirst du sicher bald eine Pfote sein. Freu mich schon auf deine Erzählungen
|
|
|
©Gast Sa Jun 13 2015, 12:22 Gast
| Hey Silber, willkommen im Forum. Hoffentlich gefällt es dir hier. Ich wünsche dir viel Spaß. LG Rain
|
|
|
©Gast Sa Jun 13 2015, 12:53 Gast
| Herzlich willkommen bei den Finsterkatzen, Silberohr!
Schön, dass du zu uns gefunden hast c: Dein Name gefällt mir sehr gut, allerdings musst du wahrscheinlich bald deinen Namen ändern lassen, da er gegen die Forenregeln verstößt. Man muss sich hier nämlich mit einem Namen, der auf -junges oder -kit endet, je nachdem, ob er deutsch oder englisch ist, anmelden :3 Cool, du spielst also gerne Fußball? Ich auch c: Spielst du in einem Verein oder eher privat? Ich persönlich spiele eher privat mit meinen beiden kleinen Brüdern Fußball :3 Ich fahre auch sehr gerne Fahrrad, da haben wir ja schon wieder etwas gemeinsam c:
Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Zeit hier bei uns Finsterfusseln, leb' dich gut ein! x3 ~Soul
|
|
|
©Gast Sa Jun 13 2015, 13:41 Gast
| Hallo Silberohr, darf ich dich Silbi oder Silberchen nennen. Hast du einen Lieblingschara bei WaCa also ich kann mich da immer nicht endtscheiden.^^ Welches ist dein Lieblingsbuch von WaCa? Meins ist Die letze Hoffnung.XD Du kannst mich Leopardi nennen.
~Leopardi~
|
|
|
©Staren So Jun 14 2015, 16:30 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Hi und Herzlich Willkommen!!! Schön das du durch Winterpfote hergefunden hast. Ich hoffe das du dich schon ein bisschen einleben konntest. Jedenfalls bekommst du noch einen Mentor für Fragen. Diesen kannst du durchlöchern bis er umfällt. Dein Mentor wird Haselbruch sein. Ich hoffe das ihr euch gut versteht. Hab noch viel Spaß und bleib aktiv.
|
|
|
©Gast So Jun 14 2015, 18:43 Gast
| Herzlich Willkommen im Forum Silberohr
Ich hoffe du bleibst aktiv und hälst dihc an die Regeln. Leb dich schnell ein und finde viele neue Freunde. Wir sind alle sehr nett bis auf eine ausnahme......mich muhahahaha.Nein scherz.Bin ganz nett. Vielleicht sehen wir uns ja mal im Chat.
MFG ~Suomenheart
|
|
|
| |
|