Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Hey friends

©Gast
Fr Jun 12 2015, 19:15
Anonymous
Gast

Hey friends Empty

U love me and I know it

I'm da most swaggy person in da world biatch

Hello my friends,
I'll just call u so bc of... reasons. Okay, sorry ich schreibe gerne auf englisch... tolle Sprache, noch zwei Jahre, dann kann ich dort studieren.

Ich bin ein recht seltsamer Mensch, gehe gerne feiern, treffe mich oft mit Freunden und spiele viele Games. Meistens spiele ich LoL- mit Freunden, nie alleine- und trolle da sehr viel rum.

Ich bin 16 Jahre alt und in gewissen Hinsichten doch sehr asozial, darauf will ich allerdings erstmal nicht weiter eingehen...
Dass ich mich trotz meines Alters hier angemeldet habe liegt wohl oder über nicht daran, dass ich keine Freunde habe, sondern, dass die meisten meiner Freunde älter sind als ich und dementsprechend länger zur Schule müssen, oder ich keine Lust habe raus zugehen, wodurch mir ab und zu echt langweilig ist. Ich hoffe hier kann ich diese Langeweile bekämpfen.

Ich muss sagen, ich bin kein Freund von Smileys oder *tut dies und das*-Gedöns. Denkt deswegen nicht gleich ich bin pissed oder so nh?

http://www.warrior-katzen.com/ <- daher könntet ihr mich kennen, aber na ja, dann mögt ihr mich wohl eher weniger. (hoffe das mit dem link ist ok....)

"Der Topas gibt einem das Gefühl, die Welt hält alles für einen bereit, er ist der Stein der Selbstverwirklichung." Darauf geht mein Name zurück...GEMS. #taricwantshisgems #nobodyunderstands #swag #yolo #instagram

Eww... ye mir ist langweilig deshlab schreibe ich so viel aber na ja, lassen wir's bis dann nh
#zufaulweiterhtmlzubenutzenundeinfachmakierenundrandomrumklicken

©Gast
Fr Jun 12 2015, 19:16
Anonymous
Gast

Hey friends Empty
Herzlich willkommen, Topasjunges!
Wie bist du auf den Namen gekommen? Wie willst du als Kriegerin heissen? Was sind deine Hobby's? Hast du Haustiere?
So, das waren fast alle meine Fragen :D Wie bist du eigentlich hierhergekommen? Wie darf ich dich verkürzt nennen? Topas oder Top?
Der Name ist wirklich schön, ich hoffe, du wirst schnell Kriegerin und wählst deinen Kriegernamen, denn auf ihn bin ich wirklich gespannt! Vielleicht machst du dir ja einen RPG-Charakter, der schon den Kriegernamen trägt, dann finde ich ihn schneller heraus! :D
Der zweite Anführer wird dir einen roten Fussel (Mentor) zuteilen, den kannst du dann mit tausenden Fragen löchern! Bis jetzt kannst du das aber auch bei mir tun, ich antworte gerne darauf! :)
Das war's auch schon, im Chat haben wir uns ja schon gesehen, ich hoffe, das wir das öfters tun werden!
Lg, Distelblatt (Sag bitte einfach Distel! :D)

©Gast
Fr Jun 12 2015, 19:19
Anonymous
Gast

Hey friends Empty
Hey Topas,

herzlich Willkommen bei uns im Forum auch noch mal offiziell.
Mich hast du ja bereits kennen gelernt. Danke für deine Infos in der Vorstellung.

Ich hoffe auch, dass du deine Langeweile hier los wirst oder bin mir sogar ganz sicher.
Und vielleicht kann man sich auch anfreunden, übers Internet.

Liebe Grüße
Gebirge

©Gast
Fr Jun 12 2015, 19:20
Anonymous
Gast

Hey friends Empty
Hey Topas!

Schöner Name muss ich erstmal sagen und ich hab den Link von Warrior Katzen gesehen.. wer bist du denn da? Ich bin da auch :D Ich weiß nicht vielleicht kennst du mich, ich bin Herbstklang. Auch als Sarah bekannt. :) Auf jeden Fall, schön, das du da bist und ich wünsche viel Spaß hier. :3

LG Jubel ^-^

©Gast
Fr Jun 12 2015, 19:26
Anonymous
Gast

Hey friends Empty
Distelblatt schrieb:
Herzlich willkommen, Topasjunges!
[1.]Wie bist du auf den Namen gekommen? [2.]Wie willst du als Kriegerin heissen? [3.]Was sind deine Hobby's? [4.]Hast du Haustiere?
So, das waren fast alle meine Fragen :D[5.] Wie bist du eigentlich hierhergekommen?[6.] Wie darf ich dich verkürzt nennen? Topas oder Top?
1. Hab ich beantwortet...
2. Spontanität ist hier gefragt
3. LoL spielen, Freunde, Schwimmen, Asozial sein, so mainstreamshit halt
4. Kaninchen
5. Weiß ich selbst nicht so genau...
6. Jasmin passt. Merci.

©Gast
Fr Jun 12 2015, 19:33
Anonymous
Gast

Hey friends Empty
Herzlich Willkommen Topasjunges!

Dein Name ist ja mal ungewöhnlich (im guten Sinne) :O
Naja da dich meine Kollegen schon mit Fragen zugemüllt haben, werde ich jetzt keine stellen.
Ich wünsche dir noch viel Spaß hier :)

Lg-Nacht

©Gast
Fr Jun 12 2015, 21:18
Anonymous
Gast

Hey friends Empty
Hey Topas!:D
Distel kopiert den Text für jeden Neuling und vergisst oft einige Sachen zu ändern^^
Ich mag deinen Namen und stell mir grade die verrücktesten Kriegernamen aus xD
Naja..meinst du mit Smileys eig solche Smileys ;) :) :'(... Oder diese gelben?
Lebe dich auf jeden Fall schnell ein und ich hoffe wir vertreiben dir hier die Langeweile^^
LG Angel

©Gast
Fr Jun 12 2015, 22:33
Anonymous
Gast

Hey friends Empty
Wilkommen Topajunges!
Schöne Vorsilbe (:
Wie möchtest du den als Krieger heißen?
Sehn und vieleicht mal im Chat

©Gast
Fr Jun 12 2015, 23:49
Anonymous
Gast

Hey friends Empty
Kon'nichiwa Topas,
Herzlich willkommen hier bei den Finsterkatzen.
Magst du Animes/Mangas?
Hast du Skype?
Ich wünsche dir hier noch viel Spaß und das du aktiv bleibst.
Vllt sehen wir uns ja mal im Chat
LG Ghost

©Gast
Sa Jun 13 2015, 01:24
Anonymous
Gast

Hey friends Empty
Herzlich Willkommen, Topas.

I also like 2 speak English, so if u want we can be friends. :)
Ich hoffe ich verärgere dich nicht damit, aber ich bin einer dieser Hyper-Smiley-Nutzer und achte gerade seehr darauf keinen zu benutzen. (only for u... Ok, that was weird xD)

Hoffentlich lebst du dich schnell und gut ein, hab auch viel Spaß dabei.

Liebe Grüße,
Düstah~

©Gast
Sa Jun 13 2015, 12:26
Anonymous
Gast

Hey friends Empty
Hey Topas, willkommen im Forum. Viel Spaß hier.
LG Rain

©Gast
Sa Jun 13 2015, 12:48
Anonymous
Gast

Hey friends Empty
Herzlich willkommen bei uns, Topasjunges!

Es freut mich sehr, dich hier begrüßen zu dürfen. Dein Name gefällt mir sehr gut.
Ich hoffe, du findest dich bisher gut zurecht und dir gefällt das Forum. Solltest du Fragen zum Forum haben, kannst du diese deinem Mentor stellen, den du von Starenwind oder Masksong - den Zweiten Anführerinnen - zugeteilt bekommst.
Ich persönlich mag es auch sehr gerne, Englisch zu sprechen bzw. zu schreiben... idk why. Aber es ist meiner Meinung nach eine schöne Sprache.

Das war's auch schon wieder von meiner Seite.
Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit hier im Forum.
~Soul

©Gast
Sa Jun 13 2015, 13:49
Anonymous
Gast

Hey friends Empty
Hallo Topas,
willkommen bei den Finsterfussels
hoffentlich hast du noch viel Spaß hier
und leb dich gut ein.

Lg Leopardi ^^

©Staren
So Jun 14 2015, 16:38
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774

Hey friends Empty
Hi und Herzlich Willkommen!!!
Schön das du hier hergefunden hast
Hast du dich schon ein bisschen eingelebt? Ich hoffe.
Nun, du bekommst auch noch einen Mentor. Diesen kannst du mit Fragen durchlöchern. Dein Mentor wird Gebirgskristall sein. Ich hoffe das ihr zwei euch gut bersteht.
Bleib aktiv und halt dich an die Regeln

©Gast
So Jun 14 2015, 18:43
Anonymous
Gast

Hey friends Empty
Herzlich Willkommen im Forum Topasjunges

Ich hoffe du bleibst aktiv und hälst dihc an die Regeln.
Leb dich schnell ein und finde viele neue Freunde.
Wir sind alle sehr nett bis auf eine ausnahme......mich muhahahaha.Nein scherz.Bin ganz nett.
Vielleicht sehen wir uns ja mal im Chat.

MFG
~Suomenheart

©Gesponserte Inhalte

Hey friends Empty