Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Jetzt kommt Zwerjunges

©Gast
Mi Mai 27 2015, 18:14
Anonymous
Gast

Jetzt kommt Zwerjunges Empty
Moin,moin. Mein Name ist Zwerjunges und im RL nennen mich alle Lola und komme aus Köln :D
Ich bin durch die liebe Goldschweif hier.
Meine Hobbys sind Reiten, Klavier und klettern. (In den Bergen versteht sich)
Bei den Büchern bin ich ich geade beim letzten Band der 4. Staffel und freue mich mega auf den Herbst ( 5.Staffel) Jetzt kommt Zwerjunges 3383078614
Meine lieblings Charaktere sind und bleiben bei den ersten zwei staffeln Feuerstern und Graustreif und dann ab der 3. Staffel ist es Löwenglut.
Für alle die fragen sollten warum. Ich habe selbt keine Ahnung ist einfach irgendwie entstanden.:D
Den Namen Zwerjunges habe ich auch auf der offiziellen Warrior Cats Seite,nur nicht Zwerjunges sondern Zwerfell. So würde ich wohl auch gerne hier heißen wenn ich Krieger geworden bin.
Wenn ihr noch irgend welche anderen Fragen habt fragt einfach. Ich bin für jede Frage offen.Naja für fast jede. Jetzt kommt Zwerjunges 3236567562 Jetzt kommt Zwerjunges 3236567562



©Gast
Mi Mai 27 2015, 18:17
Anonymous
Gast

Jetzt kommt Zwerjunges Empty
Herzlich willkommen, Zwerjunges!
Du wirst bald Krieger, mit 120 Beiträgen :)
Löwenglut ist wirklich ein toller Charakter und ich freu mich auch schon auf die 5. Staffel.
Darf ich dich Zwer nennen? Und was bedeutet das eigentlich? :)
Gewöhn dich schnell ein und hab Spass!



©Gast
Mi Mai 27 2015, 18:21
Anonymous
Gast

Jetzt kommt Zwerjunges Empty
Danke schön!! Kannst mich gerne Zwer nennen und was die bedeutung des Namens betrieft: Naja eigentlich wolte ich Zwerg schreiben, aber das hat sich komisch angehört und dan habe ich einfach das g weggemacht und dann stand da nur noch Zwer und das habe ich das genommen.



©Gast
Mi Mai 27 2015, 18:24
Anonymous
Gast

Jetzt kommt Zwerjunges Empty
Wilkommen Zwerjunges!
Ich wusste das du dich eigentlich ZwerGjunges nennen wolltest XD
Schön das du hier her gefunden hast und bleibe immer aktiv :)
Sehn uns im Chat :iuztredsxjhio-
__________________________________________________
Wen die Wüste kommt
                               und das Wasser geht,
                               dann merkt man wie
                                sich die Erde dreht
Jetzt kommt Zwerjunges Jyger52

My Family:
meine Beute:
Danke Glitzerregen das die staubige Wüste hir her gefunden hat
Ein Dankeschön an Kirschblütenpfote,Thunderbird,Geisterseele und Hawk^^ für die schönan Ava's



©Gast
Mi Mai 27 2015, 18:25
Anonymous
Gast

Jetzt kommt Zwerjunges Empty
Hi, Zwerchjunges. Danke, dass du dich angemeldet hast. Ich wünsche dir noch viel Erfolg und hoffe, dass wir uns bald im Chat wiedersehen.



©Gast
Mi Mai 27 2015, 18:31
Anonymous
Gast

Jetzt kommt Zwerjunges Empty
An Goldschweif:
Vielen Dank nochmahl für die Anfangs hilfe. Sorry das ich mich so schwer getahn habe, aber ich glaube wirklich,dass das eine regelrechte Jetzt kommt Zwerjunges 766335376 war. Ich habe einfach nicht den Schalter oder Button gefunden Jetzt kommt Zwerjunges 3236567562



©Gast
Mi Mai 27 2015, 18:51
Anonymous
Gast

Jetzt kommt Zwerjunges Empty
Hey und herzlich Willkommen auch von mir^^
Wie ich sehe, hast du dich schon ein bisschen eingelebt und ich
hoffe dir gefällt es gut bei uns! :D
Bis dann im Chat oder so^^
>Nachti



©Gast
Mi Mai 27 2015, 20:32
Anonymous
Gast

Jetzt kommt Zwerjunges Empty
Herzlich Willkommen auch von.mir :3
Bleib aktiv und hab viel Spaß ;)
Vielleicht sieht man sich mal im Chat ^^



©Gast
Mi Mai 27 2015, 20:55
Anonymous
Gast

Jetzt kommt Zwerjunges Empty
Hallöle und herzlich Willkommen hier bei uns Fussels :3
Löwenglut, ja finde ich auch toll *-*
Auf jedem Fall hab Spaß und finde Freunde ^^
Köln *-* ? *hust* Stadt der deutschen Youtuber*hust* xD
Auf jedem Fall bleib aktiv und halte dich an die Regeln ^^
LG~



©Staren
Mi Mai 27 2015, 20:57
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Jetzt kommt Zwerjunges Empty
Hi und Herzlich Willkommen!!!
Schön das du hier bist
Wie lange reitest du schon?
Hast du Haustiere?
Sow, du bekommst noch einen Mentor. Diesen kannst du mit allen Fragen die dir einfallen durchlöchern. Dein Mentor wird Haselbruch sein. Ich denke ihr werdet euch gut verstehen.
Leb dich noch gut ein und hab jede Menge Spaß

LG Staren



©Gast
Mi Mai 27 2015, 20:58
Anonymous
Gast

Jetzt kommt Zwerjunges Empty
Haha wie dieser name entstanden ist xD
Ok also auch ein hallo von mir Lukas/Ash!
Hast du ein Haustier?
LG Lukas



©Gast
Mi Mai 27 2015, 21:01
Anonymous
Gast

Jetzt kommt Zwerjunges Empty
Herzlich Willkommen auch von mir ,vllt sehen wir uns im chat oder Haupt Rpg

Gruß Aura



©Gast
Mi Mai 27 2015, 21:11
Anonymous
Gast

Jetzt kommt Zwerjunges Empty
Danke. Ich hoffe ich werde mich mit HAselbruch versehen. Also ich habe 2 Kater. Die Namen sind etwas aus der Reihe getanzt.Sie heißen Puzzel und Dreieck :D Außerdem habe ich ein eigenes Pferd das bei meiner Oma auf der Farm steht.
Er ist ein komplett schwarzer Hannoveraner der Jack heißt und ich reite schon seit 7 einhalb Jahren

Edit:
Zu Haselbruch: Ich weiß ich kann jeden Tag YouTuber salken. Ist das nicht geil :D


Zuletzt von Masksong am So Mai 31 2015, 16:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost zusammengefügt)



©Gast
Mi Mai 27 2015, 21:36
Anonymous
Gast

Jetzt kommt Zwerjunges Empty
hi zwerjunges! wie bist du auf deinen namen gekommen?
wer ist dein lieblingschara? ich habe auch einen Kater... sind deine Kastriert?

lg. Traum



©Gast
Mi Mai 27 2015, 22:01
Anonymous
Gast

Jetzt kommt Zwerjunges Empty
Hallo Lola(Ich hoffe doch das ich dich so nennen darf?)
Schön das du hier her gefunden hast ;)
Auch wenn Zwerjunges etwas ausgefallen ist finde ich ihn irgendwie sehr schön. Ich würde auch gerne klettern, komm aber leider nicht dazu. Aber es trainiert ja die Armmusklen und ich würde gerne bissl was haben xD
Ich mag Löwenglut und Graustreif auch total gern. Bei Feuerstern weis ich einfach nicht was ich von ihm halten soll...
Ich hoffe du lebst dich schnell ein

Lg
Wolfsjunges



©Gast
Mi Mai 27 2015, 23:08
Anonymous
Gast

Jetzt kommt Zwerjunges Empty
Hallo und herzlich Willkommen!
Deine Mentorin ist meine Mutti hier^^
Lebe dich schnell ein und habe viel Spass!
Lg Angel



©Gast
Do Mai 28 2015, 06:57
Anonymous
Gast

Jetzt kommt Zwerjunges Empty
Hey Zwerjunges,
herzlich willkommen im Forum. Ich hoffe du lebst dich schnell ein und habe viel Spaß hier. ;)
Dein Name ist cool und kreativ, meiner Meinung nach. :)

Meine Lieblingskatzen sind Häherfeder, Löwenglut und Distelblatt, aber ich finde es Schade, dass sie ja weg ist
:(

LG Smoke



©Gast
Do Mai 28 2015, 09:58
Anonymous
Gast

Jetzt kommt Zwerjunges Empty
Herzlich willkommen im Forum der Finsterfussel, Zwerjunges. =)

Hahaha die Enstehung deines Namens gefällt mir. Aber ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich erst ganz schön ins Grübeln verfallen bin, bevor ich gelesen habe wie es zu dem Namen kam. Ich dachte erst dieses Wort "Zwer" gebe es wirklich. Du kannst dir gr nicht vorstellen, wie sehr es mich geärgert hat, dass ich da dann die Bedeutung von nicht wusste.. :'D
Feuerstern? Lieblingscharakter? Uuuäääh. Sorry. Aber ich kann diesen "Ach-so-perfekten"-Kater einfach nicht ausstehen. Der Kerl bringt mich jedes Mal zum kotzen wenn er auftaucht aber ich habe allgemein öfter was gegen die Hauptcharaktere weil sie einfach immer etwas unrealistisch perfekt dargestellt werden... Traurig aber wahr. :D
Bist du eigentlich mit Rollenspielen vertraut? Bzw. hast schon mal welche gespielt?
Wenn du RPgs nämlich gerne spielst, würde ich dir mal raten so oder so mal in dem entsprechenden Bereich vorbeizuschauen. Ansonsten.. Wünsche ich dir viel Spaß beim Entdecken des Forums. Man sieht sich bestimmt mal im Chat. ;D


LG
Mythos o3o



©Gast
Do Mai 28 2015, 15:33
Anonymous
Gast

Jetzt kommt Zwerjunges Empty
Hallo und herzlich willkommen auch von mir.
Ich hoffe du lebst dich schnell ein und hast viel spaß hier.



©Saphir
Do Mai 28 2015, 18:51
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Jetzt kommt Zwerjunges Empty
Hallu Zwerjunges und herzlichwillkommen hier
Interresanter name den du gewähllt hast beim ersten drüberlesen hab ich "Zwerg" gelesen xD

Kann ja mal passieren
Ich hoffe du lebst dich hier gut ein und hast Spaß
Bei Fragen kannste dich ja immer an deinen Mentor wenden :D



©Gast
Do Mai 28 2015, 20:17
Anonymous
Gast

Jetzt kommt Zwerjunges Empty

Herzlich Willkommen! =)

Dein Name ist aber außergewöhnlich, wie bist du denn darauf gekommen? Hast du einen Buchstaben vergessen? Was anderes kann ich mir unter Zwer nicht vorstellen als Zwerg. =D
Fährst du oft in die Berge um zu klettern? Ich muss gestehen, ich war noch nie in den Bergen. =/ Ich würde da gerne mal Urlaub machen, aber es gibt so viele Länder die es zu bereisen gibt da kann ich mich nicht entscheiden. Reist du auch gerne? Und wo gehst du eigentlich klettern? =)
Deine Mentorin hat dir ja sicher schon fleißig alles gezeigt, aber ich hoffe du hast dich trotzdem gut hier zurecht gefunden. Wie man seinen Schülernamen erhält scheinst du ja schon erfahren zu haben. Ich hoffe du wirst schnell Krieger und kannst deinen Wunschnamen annehmen. =)
Viel Spaß noch & fussel dich gut zurecht.
Mfg;
Geistertanz



©Gast
Sa Mai 30 2015, 09:45
Anonymous
Gast

Jetzt kommt Zwerjunges Empty
Hallo Zwerjunges, schön dich hier zu sehen! Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei den Finsterkatzen, bei Fragen kannst du dich an deinen Mentor wenden!



©Gesponserte Inhalte

Jetzt kommt Zwerjunges Empty



 Ähnliche Themen

-
» Ab jetzt kommt Puzzeljunges» Jetzt kommt Glitzerjunges!» Stromjunges ist jetzt da» Flamme ist jetzt da : )» Rehjunges ist jetzt auch da :3
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv