Feuerjunges 2 ist da |
©Gast So Mai 24 2015, 08:13 Gast
| Ja ich bin Feuerjunges da es bei der Anmeldung nicht gegangen ist hab ich de 2er dazugestellt.
Naja jetzt zum wesentlichen.Ich bin 12 Jahre alt und Tüpfeljunges ist meine Schwester sie hat mich hier her gebracht.
Wie auch soe besitze ich zwei Katzen namens Simba und Sammy. Simba ist 2 Jahre alt und wird am 1 August. 3.Sammy ist 1 und wird am 13 Mai 2 und Sammy ist auf einem Auge Blind.
Ich hoffe das hat Beine Schwester noch nicht erzählt. Meine Lieblingsfarbe ist Blau Mein lieblingsbuch ist Blausterns Prophezeiung. Mein Lieblingstier ist die Katze, der Wolf,und der Hund.
Das wars mal ihr könnt mir noch mehr Fragen seltenen bb
LG Feuer
|
|
|
©Gast So Mai 24 2015, 08:27 Gast
| Herzlichwilkommen Fire! Ich hoffe ich darf dich so nennen. Meine Katze ist auch blind, zwar auch am Augen auber wie soll ich sagen..genaugenommen hat sie kein Auge mehr :| Bleibe immer aktiv und wir sehen uns bestimmt mal im Chat :iuztredsxjhio- ____________________________________________________ Wen die Wüste kommt und das Wasser geht dan merkt man,wie sich die Erde dreht - My Family:
Meine wunderbare Familie! Meine Großeltern: Vaterlinie: Veunswolke und Mindnightrain|Kräuterblüte Mutterlinie: ? Mein Vater: Gebirgskristall Meine Mutter: Eschenjunges Meine Tanten und Onkel: Mutterlinie: Steinherz,Rußwolke,Nachtfeder und Jubelkralle Vaterlinie: Zweibelpelz,(Tiger)Drachenherz,Minzfrost,Honigpfote,Krähenfluch und Dämonenjunges Meine Geschwister : Kristallenherz,Toxiclight(Mudstripe),Streifenpfote, Thymianfeuer, Rotjunges, Blackberrypaw,Gewitterjunges,Kirschblütenpfote,Distelblatt und Rosenwolf Mein (gewesender) Mentor: (Tatzenflausch) Rosenwolf Mein Gefährte: Knospenpfote I L U! (früher Sommerpfote) Mein Junge:Finsterfrost,Sandherz,Teichjunges und Kaktuswind Mein Schwiegersohn:: Gewitterjunges Meine Enkel: Aurajunges,Raureifjunges,Kekskönigin,Rubinjunges und Paufenpfote Meine Nichten: Narbenherz,Laubjunges,Waldjunges,Holunderjäger,Fliederjunges,Minzkralle,Traubenblatt,Grasjunges,Rehschatten und Soumheart Meine Cousinen: Ahornblattjunges,Sweetheart,Haselbruch und Farnjunges Mein Cousan: Knospenpfote (und Gefährte XD) Weitere: -Fluchpfote (gewesender Gefährte meiner Schwetser) : - Krähenfluch (gewesender Gefährte meiner Schwetser,Sternenclan..wir warten das du wieder kommst :´( ) -Tiegerherz (meine Schwiegermutter und Tante!) -Schiefmaul (Gefährte von Haselbruch) - Engeljunges,Honigjunges und Tigerjunges (Junge von Haselbruch und Schiefmaul) - Feldgeist (Gefährtin von Tigerjunges) nehme immer neue Familenmietglieder auf!
- meine Beute:
Schiefmaul,Bienenjunges und Runnenjunges ihr seit die Besten! Danke Glitzerregen das die staubige Wüste hier her gefunden hat Ein Dankeschön an Kirschblütenpfote,Thunderbird,Geisterseele und Hawk^^ für die schönen Ava's
|
|
|
©Gast So Mai 24 2015, 08:30 Gast
| Ja du darfst mich gerne si nennen und warum hat so kein Auge mehr?
|
|
|
©Gast So Mai 24 2015, 08:31 Gast
| Eines Tages ist sie ohne AUge wieder zurückgekommen. Da war sie noch ein kleines Junges. Wir denken es waren meine Hunde aber ich glaube das nicht so.
|
|
|
©Gast So Mai 24 2015, 08:32 Gast
| Ou die Arme meine war schon vin Geburt an Blind also sie kennst es nicht anders.
|
|
|
©Gast So Mai 24 2015, 08:34 Gast
| Und ich bin mir nicht sicher ob man Doppelpost machen darf aber ich will dich fragen ob du in mein Forum willst.
|
|
|
©Gast So Mai 24 2015, 08:36 Gast
| Also Doppelpost das ist gegen die Regeln... aber zeig mir mal dein Forum, vieleicht
|
|
|
©Gast So Mai 24 2015, 08:37 Gast
| Okay schau bei Brommbeerhecke nach da hab ichs vorgestellt ist noch ganz am Anfang
|
|
|
©Gast So Mai 24 2015, 09:45 Gast
| Hey Feuerjunges 2, herzlich willkommen im Forum. Habe viel Spaß hier und lebe dich schnell ein. :)
LG Smoke
|
|
|
©Gast So Mai 24 2015, 10:10 Gast
| Hi Fire! Herzlich Willkommen im Forum! Weißt du schon, wie du später als Krieger heißen willst? Lg Angel
|
|
|
©Gast So Mai 24 2015, 10:32 Gast
| Danke für die netten begrüßungen und ich will als Kriegerin Feuertau heißen
|
|
|
©Gast So Mai 24 2015, 10:53 Gast
| Das ist ein sehr schöner Name <3 Viel Spaß noch Fire! Lg Angel
|
|
|
©Gast So Mai 24 2015, 12:36 Gast
| Herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen, Sonnenpfote. Schön, dass du her gefunden hast. Damit du dich hier gut zurecht findest bekommst du einen Mentor, welcher für all deine Fragen zuständig ist und dir hilft, dich in unserem Forum zurecht zu finden. Diesen Mentor teile ich dir zu. Und zwar wird das Geistertanz sein. Also löchere sie ruhig mit all deinen Fragen die du evtl. über das Forum hast. Sie ist stets bereit dir deine Fragen zu beantworten. Ich wünsche dir noch viel Spaß hier und hoffe, dass du dich hier noch gut zurecht findest und ein paar nette Leute triffst. Lg Mask~
|
|
|
©Gast So Mai 24 2015, 15:59 Gast
| Herzlich Willkommen! =) Ich bin deine Mentorin, wie Masksong bereits erwähnt hat, also bin ich die Ansprechpartnerin für all deine Fragen. Wende dich also einfach mit allem an mich, ich werde alles dafür tun dir zu helfen. =) Wüstenmond hat dich ja schon darauf hingewiesen, dass hier Doppelposts verboten sind. Es ist überhaupt nicht schlimm, wenn du es mal vergisst, aber genauso wie bei der 10-Wörter-Regel wäre es schön, wenn du darauf achten würdest. Aber das schlimmste was passieren kann ist, dass dein Post gelöscht wird. Wölfe sind auch meine Lieblingstiere. Sie sind wirklich schöne Geschöpfe. Gibt es eine Art Wolf, die du besonders gerne magst? =) Bei mir sind es vor allem weiße. Schneeleoparden sind meine 2. Lieblingstiere, kennst du die? Sie sind auch wirklich schön und ich liebe ihre Fellfarbe. Ich hatte auch mal eine Katze die eine ähnliche Musterung hatte, leider ist sie verstorben. )= Viel Spaß noch & fussel dich gut zurecht. Mfg; Geistertanz
|
|
|
©Gast So Mai 24 2015, 19:23 Gast
| Herzlich Willkommen Feuerpfote!! *-* Ich muss echt sagen.. Wir haben ne meeeenge gemeinsam, zu mindestens, von dem, was du so schreibst. ^^ Meine Lieblingstiere sind deinen ähnlich, nur das ich statt Wolf, Krähe habe. ^^ Mein lieblings WaCa Buch ist ebenfalls Blausterns Prophezeiung (Und Streifensterns bestimmung) Und anscheinend, magst du die Vorsilbe Feuer auch sehr gerne (Ich wegen Feuerstern *-*) Uuuund nicht zu vergessen, meine Lieblingsfarbe ist ebenfalls Blau. ^^ Vielleicht könnten wir ja sogar Freunde werden. Liebe Grüße Düster
|
|
|
©Gast So Mai 24 2015, 22:16 Gast
| Hey und herzlich Willkommen :)
Schön, dass du dich angemeldet hast :D Ich bin mir sicher, dass du dich hier schnell einleben wirst ;) Hab ganz viel Spaß und bleib immer schön aktiv ^^
Lg Schwalbi
|
|
|
©Gast So Mai 24 2015, 22:44 Gast
| Hallu und herzlich Willkommen Fire :3 Ich hoffe du findest hier ganz viele Freunde und hast deshalb bei uns Spaß :D Und du bleibst dennoch aktiv und haltest dich an die wunderbaren *hust, ironie XD* Regeln^^ Regeln, müssen immer sein xD *seufz* xD LG ~lebensfrohe Hazel XD
|
|
|
©Gast Mo Mai 25 2015, 13:02 Gast
| Herzlich Willkommen im Forum. :3
Schön das du hierher gefunden hast. c:
Leb dich schön hier ein und ich wünsche dir noch ganz viel Spaß hier. Ich bin mir sicher, das du auch schnell Freunde finden wirst. ^^
Lg Spiegel~
|
|
|
©Saphir Di Mai 26 2015, 11:51 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| Hallu und herzlich willkommen^^ Aww zwei katzen Katzen sind sooo süß *-*
Was machst du denn gerne so für hobbies? ^^
Leb dich sonst gut ein und hab spaß hier :3
|
|
|
| |
|