Ein Herz aus Sand ^^ |
©Habichtfeuer So Mai 10 2015, 13:45 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.
Ich, Habichtstern, Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diesen Schüler herabzublicken. Er hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle ihn euch nun als Krieger.
Sandpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?
Sandpfote: Ich verspreche es.
Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Sandpfote, von diesem Augenblick an wirst du Sandherz heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertigen Krieger im FinsterClan willkommen.
*Schnauze auf seinen Kopf leg*
Sandherz, Sandherz, Sandherz!!
|
|
|
©Gast So Mai 10 2015, 13:52 Gast
| Sandherz Sandherz Sandherz Herzlöichen Glückwunsch
|
|
|
©Gast So Mai 10 2015, 15:38 Gast
| Sandherz Sandherz Sandherz SANDHERZ Glückwunsch Schwesterchen. Du hast es geschafft entlich Kriegerin zu werden. Jetzt wohnst du auch im Bau der Krieger und wir können gemeinsam Jagen gehen.XD. Ich mag deinen namen.
|
|
|
©Gast So Mai 10 2015, 15:59 Gast
| Sandherz! Sandherz!!!!! Yay! Meine Halbschwester ist Kriegerin!" Stolz aus dem Schülerbau guck"
|
|
|
©Staren So Mai 10 2015, 16:00 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Sandherz, Sandherz, Sandherz!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich hoffe du findest noch ein nettes Plätzchen im Kriegerbau^^ hab noch ganz viel Spaß und bleib aktiv LG STaren PS: @Frost/Mittenacht halt dich bitte an die 10 Wörter Regel danke
|
|
|
©Gast So Mai 10 2015, 16:24 Gast
| Sandherz!Sandherz! Sandherz! ich wünsche dir extrem viel Spaß in deiner Zeit wo du mich nicht mehr brauchst! *schluchz* ich vermisse dich jetzt schon! Hab viel viel Spaß in deinem Kriegerleben. LG Minz
|
|
|
©Gast So Mai 10 2015, 16:43 Gast
| Danke euch allen! -Mitternachtsseele:Danke ich weißes zu schätzen! -Finsterfrost:Klar gehen wir gemeinsam Jagen!! -Starenwind:Dnke,ich find schon was! -Minzfrost:Ich vermisse dich!!Vieleich werde ich ja auch Mentor!! LG an euch alle
|
|
|
©Gast So Mai 10 2015, 17:22 Gast
| Sandherz!!! Sandherz!!!!
Herzlichen Glückwunsch. Bleib weiterhin aktiv und hab viel SPaß. Bis bald.
LG Suomen
|
|
|
©Gast So Mai 10 2015, 19:09 Gast
| SANDHERZ! SANDHERZ! SANDHERZ! Herzlichen Glückwunsch zum Kriegernamen. Schreibe weiterhin gut mit und wer weis, was du erreichen wirst und kannst. ^^
LG Smoke
|
|
|
©Gast So Mai 10 2015, 21:17 Gast
| Sandherz! Sandherz! Sandherz! Herzlichen Glückwunsch! Eine wunderbare Wahl für einen Namen :) Bleib aktiv und hab viel Spass und Glück Viel Glück bei der Nachtwache!
|
|
|
©Gast So Mai 10 2015, 21:57 Gast
| Sandherz,Sandherz,Sandherz!
Gut gemachst hast du das! Fehlt nur noch das Teichjunges es schafft...
Bin stolz auf dich :)
|
|
|
©Gast So Mai 10 2015, 22:10 Gast
| Sandherz! Sandherz! Sandherz!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang und Namen und herzlich willkommen im Kriegerbau. Ich hoffe du findest noch ein halbwegs angenehmes und gemütliches Plätzchen. Ist ja schon länger recht voll in dem Bau. :'D
LG Mythos o3o
|
|
|
©Gast So Mai 10 2015, 22:18 Gast
| Sandherz Sandherz Sandherz !! Alles Gute und viel Spaß noch weiterhin! Lg Angel
|
|
|
©Gast Mo Mai 11 2015, 08:47 Gast
| Juu, ich komm zu Spät Dx
SANDHERZ! SANDHERZ! SANDHERZ!
Auch ein Herzliches Glückwunsch von mir. Wünsche dir viel Spaß und hau richtig rein xD
|
|
|
©Gast Mo Mai 11 2015, 11:55 Gast
| hey . Cool. dann mal los.XD Ich habe meinen Mentor Gebirgskristall auch vermisst.(unser opa)
|
|
|
©Gast Mo Mai 11 2015, 16:59 Gast
| SANDHERZ, SANDHERZ, SANDHERZ!!
Herzlich Glückwunsch zum Kriegerrang, dein Name ist übrigens sehr schön, klingt wie eine Mischung aus Sandsturm und Feuerherz ^^ Ich hoffe, du hast weiterhin viel Spaß und Freude. Vielleicht trifft man sich ja im Chat ^^ LG Düster
|
|
|
©Gast Di Mai 12 2015, 17:35 Gast
| Danke euch allen!! ich freue mich schon auf alles was mich noch erwartet!!
|
|
|
©Gast Sa Mai 16 2015, 11:36 Gast
| Ich wette auf dich wartet nocht vieles. Ich freue mich so das du es entlich geschafft hast.
|
|
|
| |
|