Mythen im Schülerbau |
©Gast Di Mai 05 2015, 15:39 Gast
| *Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.
Mythenjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Mythenpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.
Mythenpfote!Mythenpfote!Mythenpfote!
|
|
|
©Staren Di Mai 05 2015, 16:17 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Mythenpfote!Mythenpfote!Mythenpfote!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich hoffe das du genau so schnell Kriegerin wirst ^^ Hab hier noch viel Spaß
|
|
|
©Gast Di Mai 05 2015, 18:10 Gast
| Mythenpfote!Mythenpfote!Mythenpfote!
Glückwunsch auch von mir. Entlich i Schülerbau, wa?XD
|
|
|
©Habichtfeuer Di Mai 05 2015, 18:17 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Mythenpfote!Mythenpfote!Mythenpfote!
Naww Herzlichen Glückwunsch x3 Bald wirst du schon dienen Kriegernamen haben ;D mach weiter so :3
lg Hawk
|
|
|
©Gast Di Mai 05 2015, 21:27 Gast
| Mythenpfote, Mythenpfote, Mythenpfote!! Maan bist du schnell, ehe ich mich versehe hast du dann auch schon mich überholt xD Herzlichen Glückwunsch übrigens, haste dir verdient, so aktiv wie du bist. ^^ Hab weiterhin viel Spaß und Freude (\^.^/)
|
|
|
©Gast Di Mai 05 2015, 21:29 Gast
| Mythenpfote, Mythenpfote, Mythenpfote! Von mir auch alles gute zum Schülertitel (:
|
|
|
©Gast Di Mai 05 2015, 21:53 Gast
| @Starenwind: Haha dankeschön. Eigentlich hatte ich gar nicht vor, dass alles so schnell hinter mich zu bringen. *hust* Hat nicht ganz geklappt. :'D
@Finsterfrost: Uuuuh dankeschön. *-* Naja was heißt endlich... Ging mir eigentlich zu schnell. :'D
@Hawkehw: Nawww thx, <3 ich versuche aber jetzt eher auf die Bremse und nicht aufs Gaspedal zu drücken. :'D
@Düsterträne: Hahaha und wvon träumst du Nachts? :'D Keine Sorge, ganz so ein schlimmer Beitragsjäger bin ich doch nicht. Mein Handy und mein Lappi sind so langsam.. das das irgendwann auch garkeinen Spaß mehr macht. Aber thx <3
@Rabenjunges: Awww wie süß von dir. ;w; Du wirst bestimmt auch bald Schüler. Vielleicht bin ich ja dann auch noch im selben Bau. <3
LG Mythos o3o
|
|
|
©Gast Mi Mai 06 2015, 00:21 Gast
| Mythenpfote, Mythenpfote, Mythenpfote
Herzlichen Glückwunsch
Bleib weiterhin schön aktiv und hab viel Spaß
L.G. Monsun
|
|
|
©Gast Mi Mai 06 2015, 11:15 Gast
| Das war ja gerade der Scherz daran. Düster-chan ,musst du gerade sagen.Du warst noc nicht mal richtig Krieger und da warst du schon Erfahrener Krieger.
|
|
|
©Gast Do Mai 07 2015, 16:07 Gast
| Mythenpfote! Mxthenpfote! Yay! Weiter so!! Gerade noch im Ginsterbogen und schon im Schülerbau! Herzlichen Glückwunsch!
|
|
|
©Gast Do Mai 07 2015, 17:50 Gast
| Das ist wirklich erstaunlich wie schnell die kleinen zu Schüler werden. Und kaum treht man sich wieder um sind sie schon Krieger.
|
|
|
| |
|