Die neuste Schülerin |
©Koboldstern So Jan 12 2014, 20:43 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.
Schattenjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Schattenpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.
Schattenpfote,Schattenpfote,Schattenpfote!!
|
|
|
©Habichtfeuer So Jan 12 2014, 20:44 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Schattenpfote,Schattenpfote,Schattenpfote!!
Herzlichen Glückwunsch Schatten ^^ Mach weiter so und du gehört bald zu den Kriegern =)
lg Habichtö
|
|
|
©Diamond So Jan 12 2014, 21:38 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| Schattenpfote,Schattenpfote,Schattenpfote!! Herzlich glükwunsch bleib aktiv hab viel spass und schreibe fleissig beiträge dan bist du schnell krieger
|
|
|
©Gast Mo Jan 13 2014, 00:04 Gast
| Schattenpfote! Schattenpfote! Hej dir^^ alles Gute und genieß die Leere im Bau^^ bald kommst du zu uns in den vollen.
|
|
|
©Gast Mo Jan 13 2014, 00:41 Gast
| SCHATTENPFOTE SCHATTENPFOTE SCHATTENPFOTE
Herzlichrn Glückwunsch zu deiner Schülerernennung. Kern fleißig weiter und bleib auf alle Fälle aktiv. Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Wege bis zur Krieger Ernennung.
|
|
|
©Gast Mo Jan 13 2014, 13:57 Gast
| Dankefein an all die süßen Glückwünsche :D ich werde aktiv bleiben und weiter fleißig Beiträge schreiven keine sorge :D
|
|
|
©Aine Mo Jan 13 2014, 17:26 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1941 Anmeldedatum : 16.12.13
| *lach* Jetzt könnt ihr doch alle Schattenpfote schreiben. Da ich ja hier nie so hieß ;) Herzlichen Glückwunsch Schatten. Und mittlerweile bist du ja schon eine Kriegerin. Meldt dich schnell mal bei Ruby damit du deinen Kriegernamen kriegst. Ansonsten bleib weiter schön aktiv. Lg Shadow
|
|
|
©Gast Mo Jan 13 2014, 17:32 Gast
| Danke Shadow ^^ Ich habe Ruby schon angeschrieben ich warte darauf das sie on kommt :DD
|
|
|
©Gast Mo Jan 13 2014, 18:24 Gast
| Schattenpfote, Schattenpfote, Schattenpfote! :DD Woah, freu dich. :DD Bald kommst du zu den Kriegern! Törötötööö! :3 Hier ist noch Platz!
|
|
|
©Gast Mo Jan 13 2014, 21:27 Gast
| SCHATTENPFOTE; SCHATTENPFOTE; SCHATTENPFOTE!!
Ich weiß du bist jetzt eigentlich Krieger, aber ich sag dir tzd noch nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Schülernamen xD Ich weiß... etwas spät xD
glg Larky
|
|
|
©Gast Di Jan 14 2014, 19:12 Gast
| SCHATTENPFOTE! SCHATTENPFOTE! SCHATTENPFOTE! Du bist zwar schon Kriegerin,doch ich gratuliere dir trotzdem ;)
|
|
|
| |
|