Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Hey ich bin neu hier!!!♥✨♥ Ich bin 14 und freue mich sehr hier zu sein. Ich liebe Tiere und mache viel mit meinen freunden. Ich zeichne in meiner Freizeit viel. Ich werde aktiv bleiben und viel schreiben!!!♥✨♥ LG Phönixjunges
Hab' hier viel Spass, finde viele andere Freunde und jap. x3 Kann ich dich Ixi nennen? owo Wayne. c: Wir sehen uns ja bald im Chat! ^-^ Und schreiben uns! o3o
Schön, dass du dich angemeldet hast :) Ich bin mir sicher, dass du dich hier schnell einleben wirst ^^ Hab ganz viel Spaß und bleib immer schön aktiv ;)
Schön, dich hier begrüßen zu dürfen. Leb' dich schön in diesem bunten Haufen an Leuten ein! Und auf dass du bald an deinen Kriegernamen gelangst xP Jedenfalls schonmal viel Spaß und Erfolg!
Herzlich Willkommen Phönixjunges! Ich wünsche dir viel Spaß hier und das du viele nette Freundschaften findest :3 Bleibe aktiv und halte dich an die Regeln (: Vielleicht sieht man sich ja mal Chat ^^
Herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen, Phönixjunges. Schön, dass du her gefunden hast. Damit du dich hier gut zurecht findest bekommst du einen Mentor, welcher für all deine Fragen zuständig ist und dir hilft, dich in unserem Forum zurecht zu finden. Diesen Mentor teile ich dir zu. Und zwar wird das Phoenixfeather sein. Also löchere ihn ruhig mit all deinen Fragen die du evtl. über das Forum hast. Er ist steht's bereit dir deine Fragen zu beantworten. Ich wünsche dir noch viel Spaß hier und hoffe, dass du dich hier noch gut zurecht findest und ein paar nette Leute triffst. Lg Mask~
Heyho und Herzlich Willkommen Phönixjunges! Schön das du zu uns gefunden hast. Lebe dich gut und schnell ein. Hab natürlich auch eine menge spaß hier. Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat oder so ^^
Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
Hallu und herzlich willkommen hier im forum
Ich bin mir sicher das du hier viel spaß haben wirst und sicherloch schnell freunde findest. Bleib immer schön aktiv und schreib viel ^-^ Halte dich auch an die Regeln :3