Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Criminal minds

©Gast
Mo März 30 2015, 19:04
Anonymous
Gast

Criminal minds Empty
Hallo ,ich weiß jetzt nicht ganz ob ich das so schreiben kann aber ,Hey wer kennt Criminal minds?
Also ich liebe es.Es ist irgentwie cool.Schade das es nur Donnerstags kommt.

©Gast
Mo Apr 13 2015, 17:04
Anonymous
Gast

Criminal minds Empty
Ich kenne es ! und ich liebe es auch! wie die immer die Psychologie der kriminellen untersuchen und entdecken! Also echt großes plus das du es auch magst ;)
LG Ash

©Gast
Mo Apr 13 2015, 18:34
Anonymous
Gast

Criminal minds Empty
Das ist ja geil. Wen mags du dafon am meißten? ich mag am meisten spencer Reid. Er ist irgentwie cool und schlau.Ich finde es traurig das seine Freundin umgebracht wurde.

©Gast
Di Apr 14 2015, 18:50
Anonymous
Gast

Criminal minds Empty
Ja denn mag ich auch am liebsten obwohl auch penelope cool ist xD Jedenfalls mag ich Spencer am meisten da er sich fast am besten mit Psychose auskennt und es einfach richtig spannend macht. Auch der Schauspieler ist fuhr diese Rolle irgendwie gut besetzt !

©Gast
Di Apr 14 2015, 18:51
Anonymous
Gast

Criminal minds Empty
Das find ich auch.
Penelope ist meine zweit lieblings person dord.
Spencer mag ich aber immer noch am liebsten.

©Gast
Di Apr 14 2015, 19:11
Anonymous
Gast

Criminal minds Empty
Ja wie bei mir! Das mit seiner Freundin war irgendwie ..... naja schade eig aber es hätte auch irgendwie nicht funktioniert oder? Zu ihm passt irgendwie keine Beziehung oder? Also naja halt kein Beziehungs mensch

©Gast
Di Apr 14 2015, 19:13
Anonymous
Gast

Criminal minds Empty
Das stimmt. Ich kann mir Reid nicht mit einer Freundin vorstellen.
Ich fands lustig das er eine zeit lang in JJ verliebt war.XD

©Gast
Di Apr 14 2015, 19:28
Anonymous
Gast

Criminal minds Empty
Das war eigentlich voll quälend xD xD Naja natürlich mag ich auch die kriminellen da die einfach so logisch und dennoch schrecklich ticken xD

©Gast
Mi Mai 27 2015, 09:33
Anonymous
Gast

Criminal minds Empty
Schade das das hier nicht mehr kennen :( Ist eine gute Serie xD

©Habichtfeuer
Mi Mai 27 2015, 13:18
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262

Criminal minds Empty
Naw ich mag die Serie auch *.*
Ich guck sie aber nich regelmäßig wie einen anderen Krimi, aber wenns läuft guck ichs schon :D
Bei mir läuft es immer am Samstag ATV 3 Folgen x3

©Gast
Mi Mai 27 2015, 14:58
Anonymous
Gast

Criminal minds Empty
Ich kenne sie schaue sie aber selten weil immer was besseres kommt oder ich es net schafe ;(

Letzte folge hab ich aber gesehn mit dem Pyshcho ,ich find sie ganz cool ,manchmal interessiert sie mich manchmal net im großen ganzen ganz coole :D

©Gast
So Jan 03 2016, 15:03
Anonymous
Gast

Criminal minds Empty
Ich liebe diese Serie. *-*
Im Oktober habe ich angefangen die Serie zu suchten und bin jetzt bei Staffel 8. Wobei ich sie meist nur schaue, wenn ich frei hab, also am WE oder im Urlaub. xD

©Gast
So März 06 2016, 18:50
Anonymous
Gast

Criminal minds Empty
Criminal Minds ist einfach eine der epischsten Serien. Oh mein Gott, wie ich das gesuchtet habe. HolyMoly.
Jetzt mal ganz im Ernst. SPENCER REID IST DER BESTE CHARAKTER. Ich liebe diesen Mann so. Und bitte irgendwer von euch shippt Spence und JJ! Ich shippe die beiden so krass, aber wird wohl wahrscheinlich nichts, hahah.
Wo ich gerade davon rede, fällt mir auf, dass ich noch die elfte Staffel schauen muss. o-o

©Gast
So Sep 18 2016, 20:06
Anonymous
Gast

Criminal minds Empty
CM ist momentan eine meiner Lieblingsserien. Schaue ich auch gerade im Internet nach und bin grad bei Staffel 5. Natürlich schau ich auch die Folgen im Fernsehen (also die auf Sat1 die Donnerstags kommen). Ich freu mich auf die neuen Folgen die jetzt kommen :D
Am meisten mag ich eindeutig Reid und Morgan, besonders wenn die beiden allein unterwegs sind :DD
Ich find einfach die beiden haben ein super Zusammenspiel und ergänzen sich super gut. :D
LG Ginstah

©Gast
So Okt 02 2016, 21:40
Anonymous
Gast

Criminal minds Empty
ich schaue sie ab und zu wenn nichts anderes kommt. Aber so Richtug Serie das man alles schauen muss weil es so interessant ist finde ich nicht

©Gast
Di Jun 06 2017, 14:28
Anonymous
Gast

Criminal minds Empty
Schaue das immer gerne wenn nichts kommt was gut ist

©Gast
So Jul 23 2017, 16:40
Anonymous
Gast

Criminal minds Empty
Haha, wer hätte gedacht das dieses Thema noch exestiert? Das hatte ich als Finsterfrost eröffnet :)
Und ich mag criminal minds immer noch, und auch immer noch Spencer Reid an liebsten, aber ich bin nicht mehr völlig verrückt danach.

PS: Peinlich wie schrecklich ich früher geschrieben habe ^^°

©Gast
Fr Mai 18 2018, 22:08
Anonymous
Gast

Criminal minds Empty
Da stöbere ich durchs Forum und entdecke tatsächlich ein Thread zu meiner absoluten Lieblingsserie :D Ok, schon etwas älter, aber ich muss doch alle noch mal darauf hinweisen, wie super genial diese Serie ist. Dr. Spencer Reid ist und bleibt mein Traummann xD

Ich liebe einfach die Charaktere, wie sie miteinander interagieren und finde die Fälle fast immer extrem spannend. Ich besitze die ersten 11 Staffeln und hole mir bestimmt bald die 12. :D

©Flammensturm
Sa Apr 04 2020, 20:48
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923

Criminal minds Empty
Ich kenne die Serie noch nicht,aber da ich Krimis mag gehe ich mal davon aus das mir die Serie sehr gefällt.

©Gesponserte Inhalte

Criminal minds Empty