Criminal minds |
©Gast Mo März 30 2015, 19:04 Gast
| Hallo ,ich weiß jetzt nicht ganz ob ich das so schreiben kann aber ,Hey wer kennt Criminal minds? Also ich liebe es.Es ist irgentwie cool.Schade das es nur Donnerstags kommt.
|
|
|
©Gast Mo Apr 13 2015, 17:04 Gast
| Ich kenne es ! und ich liebe es auch! wie die immer die Psychologie der kriminellen untersuchen und entdecken! Also echt großes plus das du es auch magst ;) LG Ash
|
|
|
©Gast Mo Apr 13 2015, 18:34 Gast
| Das ist ja geil. Wen mags du dafon am meißten? ich mag am meisten spencer Reid. Er ist irgentwie cool und schlau.Ich finde es traurig das seine Freundin umgebracht wurde.
|
|
|
©Gast Di Apr 14 2015, 18:50 Gast
| Ja denn mag ich auch am liebsten obwohl auch penelope cool ist xD Jedenfalls mag ich Spencer am meisten da er sich fast am besten mit Psychose auskennt und es einfach richtig spannend macht. Auch der Schauspieler ist fuhr diese Rolle irgendwie gut besetzt !
|
|
|
©Gast Di Apr 14 2015, 18:51 Gast
| Das find ich auch. Penelope ist meine zweit lieblings person dord. Spencer mag ich aber immer noch am liebsten.
|
|
|
©Gast Di Apr 14 2015, 19:11 Gast
| Ja wie bei mir! Das mit seiner Freundin war irgendwie ..... naja schade eig aber es hätte auch irgendwie nicht funktioniert oder? Zu ihm passt irgendwie keine Beziehung oder? Also naja halt kein Beziehungs mensch
|
|
|
©Gast Di Apr 14 2015, 19:13 Gast
| Das stimmt. Ich kann mir Reid nicht mit einer Freundin vorstellen. Ich fands lustig das er eine zeit lang in JJ verliebt war.XD
|
|
|
©Gast Di Apr 14 2015, 19:28 Gast
| Das war eigentlich voll quälend xD xD Naja natürlich mag ich auch die kriminellen da die einfach so logisch und dennoch schrecklich ticken xD
|
|
|
©Gast Mi Mai 27 2015, 09:33 Gast
| Schade das das hier nicht mehr kennen :( Ist eine gute Serie xD
|
|
|
©Habichtfeuer Mi Mai 27 2015, 13:18 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Naw ich mag die Serie auch *.* Ich guck sie aber nich regelmäßig wie einen anderen Krimi, aber wenns läuft guck ichs schon :D Bei mir läuft es immer am Samstag ATV 3 Folgen x3
|
|
|
©Gast Mi Mai 27 2015, 14:58 Gast
| Ich kenne sie schaue sie aber selten weil immer was besseres kommt oder ich es net schafe ;(
Letzte folge hab ich aber gesehn mit dem Pyshcho ,ich find sie ganz cool ,manchmal interessiert sie mich manchmal net im großen ganzen ganz coole :D
|
|
|
©Gast So Jan 03 2016, 15:03 Gast
| Ich liebe diese Serie. *-* Im Oktober habe ich angefangen die Serie zu suchten und bin jetzt bei Staffel 8. Wobei ich sie meist nur schaue, wenn ich frei hab, also am WE oder im Urlaub. xD
|
|
|
©Gast So März 06 2016, 18:50 Gast
| Criminal Minds ist einfach eine der epischsten Serien. Oh mein Gott, wie ich das gesuchtet habe. HolyMoly. Jetzt mal ganz im Ernst. SPENCER REID IST DER BESTE CHARAKTER. Ich liebe diesen Mann so. Und bitte irgendwer von euch shippt Spence und JJ! Ich shippe die beiden so krass, aber wird wohl wahrscheinlich nichts, hahah. Wo ich gerade davon rede, fällt mir auf, dass ich noch die elfte Staffel schauen muss. o-o
|
|
|
©Gast So Sep 18 2016, 20:06 Gast
| CM ist momentan eine meiner Lieblingsserien. Schaue ich auch gerade im Internet nach und bin grad bei Staffel 5. Natürlich schau ich auch die Folgen im Fernsehen (also die auf Sat1 die Donnerstags kommen). Ich freu mich auf die neuen Folgen die jetzt kommen :D Am meisten mag ich eindeutig Reid und Morgan, besonders wenn die beiden allein unterwegs sind :DD Ich find einfach die beiden haben ein super Zusammenspiel und ergänzen sich super gut. :D LG Ginstah
|
|
|
©Gast So Okt 02 2016, 21:40 Gast
| ich schaue sie ab und zu wenn nichts anderes kommt. Aber so Richtug Serie das man alles schauen muss weil es so interessant ist finde ich nicht
|
|
|
©Gast Di Jun 06 2017, 14:28 Gast
| Schaue das immer gerne wenn nichts kommt was gut ist
|
|
|
©Gast So Jul 23 2017, 16:40 Gast
| Haha, wer hätte gedacht das dieses Thema noch exestiert? Das hatte ich als Finsterfrost eröffnet :) Und ich mag criminal minds immer noch, und auch immer noch Spencer Reid an liebsten, aber ich bin nicht mehr völlig verrückt danach.
PS: Peinlich wie schrecklich ich früher geschrieben habe ^^°
|
|
|
©Gast Fr Mai 18 2018, 22:08 Gast
| Da stöbere ich durchs Forum und entdecke tatsächlich ein Thread zu meiner absoluten Lieblingsserie :D Ok, schon etwas älter, aber ich muss doch alle noch mal darauf hinweisen, wie super genial diese Serie ist. Dr. Spencer Reid ist und bleibt mein Traummann xD
Ich liebe einfach die Charaktere, wie sie miteinander interagieren und finde die Fälle fast immer extrem spannend. Ich besitze die ersten 11 Staffeln und hole mir bestimmt bald die 12. :D
|
|
|
©Flammensturm Sa Apr 04 2020, 20:48 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
| Ich kenne die Serie noch nicht,aber da ich Krimis mag gehe ich mal davon aus das mir die Serie sehr gefällt.
|
|
|
| |
|