Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Halli hallo hallöchen! Ich wurde per Anfrage hierher gelockt, und nach weiterem Umschauen habe ich mich doch schließlich angemeldet. Nun bin ich aber als Schiefjunges bekannt (oder werde bekannt^^). Allerdings kenne ich mich hier nicht so richtig aus und es wird wahrscheinlich noch seine Zeit dauern...na ja!
Schön das du hierher gefunden hast, Schiefjunges. :3 Ich hoffe du lebst dich hier schnell ein und hast hier viel Spaß. Wenn du Fragen hast kannst du diese gerne stellen, aber dir wird ja auch noch ein Mentor zugewiesen. ^.^ Bist du eigentlich ein Junge oder ein Mädchen? o: LG~
Herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen, Schiefjunges. Schön, dass du her gefunden hast. Damit du dich hier gut zurecht findest bekommst du einen Mentor, welcher für all deine Fragen zuständig ist und dir hilft, dich in unserem Forum zurecht zu finden. Diesen Mentor teile ich dir zu. Und zwar wird das Darkwing sein. Also löchere ihn ruhig mit all deinen Fragen die du evtl. über das Forum hast. Er ist steht's bereit dir deine Fragen zu beantworten. Ich wünsche dir noch viel Spaß hier und hoffe, dass du dich hier noch gut zurecht findest und ein paar nette Leute triffst. Lg Mask~
Hey Schiefjunges ^^ Herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen c:
Dürfte ich fragen, durch wen du auf das Forum gekommen bist? ^^ Jedenfalls wünsche ich dir noch eine schöne Zeit hier, leb' dich gut ein und hab' viel Spaß hier c:
Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
Hi und Herzlich Willkommen!!! Schön das du hier bist? VOn wem wurdest du den her gebracht? Hast du Hasutiere? Was liest du so? Leb dich schnell ein und hab viel Spaß^^
Hallo ich möchte mich als Falkenjunges anmelden. Ich bin sehr nett lustig und neugirig auch noch ich freunde mich auch sehr schnell an mit anderen. Und ich hätte noch eine frage wo muss ich denn schreiben?